menü
My Babyclub.de
Oktober Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 16.10.2015 11:23
    @MartiSmarti
    Aber bist du nicht extrem früh dran? Du bist doch heute ES+10 oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.10.2015 11:59
    Ja bin heute ES+10/11 am Montag sollte Mens kommen und normal hab ich 1 tag vor Mens Schmierblutung ...aber so früh hab ich noch nie was gehabt.... das braune etwas ()schwer zu bescgreiben) ist für jetzt mal weg ...halt euch.auf dem laufenden obs wieder auftaucht oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.10.2015 12:55
    Komm heut und morgen aber nicht dazu einen zu kaufen sonntag auch nicht hat ja alles zu und Montag sollte meine Mens kommen da kauf ich dann ein und dienstag falls sie nicht doch gekommen ist mach ich dann den test geht leider nicht früher :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 13:24
    Also das mit der Einnistungsblutung hab ich auch ift gelesen das das mit der mens verwechselt wird, zumal du ja auch noch paar Tage bis zur NMT hast! Drücke dir die Daumen!


    Für die Liste:
    1.ÜZ - NMT 21.10
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 16.10.2015 15:26
    Ja ich hoffe aber dran glauben tu ich nimmer so ...:-\

    Üz 3 .....2kinde....r Nmt. 19.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 22:33
    Guten Abend ihr lieben.
    Ich mische mich auch nochmal mit ein. Ich hatte am 14.10. NMT (allerdings habe ich NMT in den letzten Monaten immer am ES+11)
    Bisher hat sich immer noch nichts getan, was auf die mens hindeuten könnte. Tests waren aber durchweg negativ :-(
    mal schauen, warte jetzt mal bis Montag, da wäre ich dann ES+16. Da mache ich dann mal einen CB, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Und wenn die mens dann trotz negativem Ergebnis ausbleibt muss ich glaube ich mal zum gyn ...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.10.2015 09:54
    Heute is die Mens,gekommen :-(
    Zufrüh aber naja neuer zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.10.2015 16:55
    hab ich auch bekommen bräunlichen ausfluss und heute hab ich meine Tage bekommen :-\ 2 tage zufrüh......kann ein vorbote der Mens sein oder auch nicht wart noch a bissi ab
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 17.10.2015 17:05
    Hibbelliste~

    Conny: Alter ? NMT 25.10. 4 ÜZ
    1 Anwendungzyklus PreeSeed

    Sonnenschein: Alter ? NMT 18.10-19.10. 1ÜZ

    MartiSmarti: Alter 25j NMT 13.11. 4ÜZ

    Santaela : Alter ? NMT 21.10. ÜZ ?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 17.10.2015 18:12
    Hey!

    Ich würde diesen Monat auch gerne wieder mithibbeln, in den letzten Runden war ich eher die stillere Mitleserin. :)
    Habe versucht, die letzten beiden Monate etwas zurückzuschalten und mich mit Ernährungsumstellung und Sport ein wenig vom Babyboom im privaten Umfeld abzulenken. Das deprimiert doch ganz gut. ;)

    Aktuell sollte ich ES+6 sein. Gelegentlich plagt mich eine leichte Übelkeit und gelegentliches Zwicken im Unterleib, ansonsten ist alles normal. NMT liegt irgendwo zwischen dem 22. und 25.10. Ganz genau kann ich das leider nicht festlegen, weil der letzte Zyklus 41 Tage gedauert hat (eigentlich sind es 33/34). Den positiven Ovu hatte ich jedenfalls letzten Sonntag in der Hand, also mal schauen. Aktuell befinde ich mich im 7. ÜZ und nehme nur noch Folsäure und Ovulationstests zur Hilfe.

    Fröhliches Hibbeln! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 18:54
    Also für die Liste:

    1.ÜZ NMT 21.10 Alter 21 Jahre und noch keine Kinder

    Nehme folioforte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2015 21:45
    Jetzt ist meine mens auch wieder eingetrudelt :-(
    Naja habe ich ja schon mit gerechnet ...
    Für die Liste :
    7. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.10.2015 02:09
    Sonnenschein, ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber bei mir war der mittermund auch so wie du es beschrieben hast (schlecht zu erreichen, angeschwollen) und ich bin schwanger! Davor war mein muttermund an keinen tag meines zyklus so...
    Kann also echt ein gutes zeichen sein!

    Ich bin zwar nimmer am hibbeln aber ich freu mich so sehr wenn ich von jemand hier lese "ich bin schwanger" und deswegen lese ich bissi weiter mit. Außerdem kann ich ja vielleicht mal jemand helfen, bin ja auch erst 2 wochen schwanger und habe alle anzeichen penibel protokoliert, sogar bevor ich erfahren hab dass ich schwanger bin.

    Ich drück euch allen fest die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 18.10.2015 02:09
    Lilalo, herzlichen Glückwunsch! !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.10.2015 11:08
    Hallo leute :-)
    @Poliepolah
    Das ist ein gute idee das du bisschen unzerstützung gibst und erzählst wie es bei dir war was du hattest wenn wir fragen haben :-)

    Leute die liste mach ich weiter wir fahren heute erst heim wueder und danach mach ich weiter an der liste :-)

    Ich hab total stark meine Mens dachte gestern mir zerreist es alles und so a starke blutung ...sowas hatte ich schon lang nimmer ....
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.10.2015 11:10
    Hallo milalotte wünsche dir viel glück bald weißt es obs geklappt jat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.10.2015 12:08
    Danke Marti! :)

    Das mit der starken Mens kenne ich zu gut. Am ersten Tag ist es immer am schlimmsten, da hab ich echt Probleme, mich auf andere Dinge zu konzentrieren. :(

    Ich bin diesen Monat wieder nicht sehr optimistisch, aber mal sehen.

    Habe mir mit der Zeit abgewöhnt, in das kleinste Ziepen oder Unwohlsein etwas reinzuinterpretieren, das hat mich beim negativen Test nur noch weiter deprimiert. Umso schöner, wenn es letztlich doch geklappt haben sollte.

    Herzlichen Glückwunsch, Polie!
    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 19:18
    ❤️ Oktober

    💜 Sonnenschein, ? Alter, 1ÜZ,? Kinder, NMT 19.10.15

    💜 Santaela, 21 J., 1ÜZ, keine Kinder, NMT 21.10.15

    💜 Conny, 23 J., 4ÜZ, keine Kinder, PreeSeed, Frauenmanteltee, NMT 25.10.15

    💜 Matteli 24 J., 7ÜZ, keine Kinder, NMT ?


    ❤️ November

    💜 geileSocke, 35 J., 8 ÜZ, 1 Kind, NMT 08.11.15

    💜 MartiSmarti, 25 J., 4 ÜZ, 3 Kinder, NMT 13.11.15

    💜 lola696, 39 J., 16. (10.) ÜZ, 2 Kinder, NMT 18.11.15

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 19:21
    Hallo Mädels,
    ich habe endich das Ladekabel für den Laptop gefunden und endich habe ich auch die Liste bearbeiten können.
    Sorry!
    Habe sie etwas aufgehübscht für uns. Fehlt etwas?

    Ich bin heute tatsächlich an ZT 1! Tja, ich habe drei Tage zu früh meine Mens bekommen und bin somit ....schwups.... im nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 18.10.2015 19:33
    Ja lola so wie es mir diesen monat gegangen is ...war schon a komischer monat...supa das du das gemacht hast dann brau h ich nicht den laptop einschalten haha :-D aja und ich hab 2 kinder :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 19:45
    ❤️ Oktober

    💜 Sonnenschein, ? Alter, 1ÜZ,? Kinder, NMT 19.10.15

    💜 Santaela, 21 J., 1ÜZ, keine Kinder, NMT 21.10.15

    💜 Conny, 23 J., 4ÜZ, keine Kinder, PreeSeed, Frauenmanteltee, NMT 25.10.15

    💜 Matteli 24 J., 7ÜZ, keine Kinder, NMT ?


    ❤️ November

    💜 geileSocke, 35 J., 8 ÜZ, 1 Kind, NMT 08.11.15

    💜 MartiSmarti, 25 J., 4 ÜZ, 2 Kinder, NMT 13.11.15

    💜 lola696, 39 J., 16. (10.) ÜZ, 2 Kinder, NMT 18.11.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2015 19:46
    Schon geändert! ;)

    Wirklich ein blöder Monat. Ich hake ihn auch ab!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 18.10.2015 20:14
    Magst du mich auch der Liste hinzufügen? Danke :)

    Milalotte, 30 J., 7ÜZ, kein Kind, NMT 22.10(??), Folio forte & Ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 19.10.2015 00:23
    Hallo alle zusammen

    Ich bin dann auch mal wieder dabei....

    Aber ich glaube ich falle im Oktober schon raus hab nmt am ersten November.... Vielleicht wird ja früher getestet xDD 😅

    Laurari 25j 11 üz ( in etwa) komm da nicht mehr richtig hinterher😂 keine Kinder , Folio Forte

    Laurari
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 19.10.2015 11:46
    Für die Liste:
     Sonnenschein, 26 Alter, 1ÜZ, keine Kinder, NMT 18/19.10.15 

    Ich weiß nicht was es ist, hatte ja schon paar Tage vor Nmt leicht brauner Ausfluss, hab jetzt die ganze Zeit immer wieder nur brauner Ausfluss, keine typischen Mens schmerzen obwohl ich die sonst immer habe. Fühl mich in den letzten Tagen so komisch. Hab ständig verstopfte Nase, aber rieche trotzdem alles swhr empfindlich. Konnte z.bsp. Meine handcreme nicht mehr riechen hab da kopfschmerzen von bekommen.Beim backen wurde mir vom geruch schlecht, immer wieder flau im magen und heute morgen dachte ich meine brüste wären gewachsen, der bauch fühlte sich so anders an. Aide test ist aber negativ, gestern hat er mal wieder einen hauchzarten strich gezeigt, heute negativ...naja abwarten wann die mens kommt.
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste