menü
My Babyclub.de
Oktober Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 19.10.2015 12:38
    Sonnenschein das ist komisch wenn du keine richtige Mens bekommst ds mit dem geruch kann auch PMS sein aber gpaub ich bei dir fast nimmer mach lieber mal an termin beim FA aus
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.10.2015 14:02
    Juhu, schleiche mich mal dazu und würde auch gerne in die Liste:

    Folio, ÜZ3, NMT 23.10.15, keine Kinder, alter 26 nehme Folio forte bin jetzt ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 14:11
    Hallo meine Lieben,

    hab seit heute morgen "dieses Gefühl" vor der Menstruation! Also ist meine Hoffnung schon erloschen, hab mich jetzt auch entschieden diese ganzen Apps zu löschen die ich hatte, wo ich meinte jeden Tag rein gucken zu müssen wie weit man denn jetzt wäre und in welchem Stadium! Hat mich alles nur noch mehr verrückt gemacht!

    Halte euch auf dem laufenden

    Hoffe gehe jetzt gelassener an alles ran!

    NMT 21.10 ...ÜZ1
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 20.10.2015 08:52
    Hi,

    leider sind aus den Schmierblutungen jetzt rote Blutungen entstanden, hat sich also denke ich erledigt. Ab in den ÜZ 2......
    Bin aber irgendwie auch froh, hab mich zu sehr verrückt gemacht weil ich nicht wusste was los ist. Diese ganzen Anzeichen haben für ne Schwangerschaft gesprochen und dann kommen diese Blutungen, bin froh das ich jetzt Klarheit habe. Werde mir jetzt Mönchspfeffer kaufen, damit mein Zyklus jetzt nicht wieder so lang wird, dieser hier ging jetzt 70 Tage darauf hab ich keine Lust mehr.
    Werde auch diesen Monat ein wenig Abstand von allem nehmen, damit ich mich nicht wieder verrückt mache. Man liest ja immer wieder, das Stress nicht förderlich ist und man meistens erst wenn man nicht dran denkt schwanger wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 09:01
    Guten morgen, dann wünsche ich dir viel Glück für ÜZ2. Das mit dem reininterpretieren macht jeder wenn man es sich wünscht, das es klappt, du wirst dich auch in den nächsten ÜZ's erwischen dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 20.10.2015 11:40
    Danke. Klar, aber ich will mich nicht mehr so verrückt machen. Das alles war jetzt neu für mich, unter der Pille hatte ich diese ganzen Anzeichen nie, somit hat man sich etwas mehr verrückt gemacht. Ich möchte im nächsten Zyklus einfach entspannter an die Sache ran gehen. Hab mir anstatt dem Mönchspfeffer jetzt erst mal den Klapperstorchtee bestellt, mal sehen wie der schmeckt und ob er den Zyklus etwas normalisieren kann.

    Und ja, ich werde auch im nächsten ÜZ natürlich wieder hibbeln, aber ich werde mich diesmal nicht so verrückt machen und nach allem möglichen googeln, hab ich nämlich in diesem Zyklus gemacht, das stresst einfach sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 11:46
    Ja das kenne ich hatte im ÜZ2 eine geplatzte Zyste im eierstock gehabt waren auch tolle Symptome. Habe mir auch gesagt dieses mal bleib ich ganz locker und mach mich nicht verrückt aber stehe 3 Tage vorm NMT und könnte verrückt werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 11:56
    Ja kenne ich nur zu gut, wie schon gesagt, ich hab alles vom Handy gelöscht was mich auch nur verleihen könnte durch zu drehen.

    Hab übrigens heute meine mens bekommen, also einen Tag vor NMT, bin überrascht das ich nicht das Gefühl habe enttäuscht zu sein. Vielleicht hab ich mich einfach schon drauf eingestellt!

    Naja auf geht's in die nächste Runde meine lieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 11:57
    Für die Liste

    2.ÜZ NMT 20.11
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 12:00
    @santaela ja habe auch das Gefühl das sie früher kommen werden, dann bin ich nicht ganz so überrascht
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 20.10.2015 16:11
    Hallo meine lieben wie schauts aus ? Wie gehts euch?
    Das Forum spinnt bei mir ein bisschen beim laden :-\

    Ich warte wieder erneut auf meinen Eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.10.2015 19:21
    Huhu :)

    Heute, ES+8: Den ganzen Tag über fiesestes Ziepen im Unterleib und daraus resultierender Übelkeit. Zudem plagt mich Antriebslosigkeit (wollte doch die letzten zwei Tage eigtl zum Sport gehen, arghs), Müdigkeit (liegt aber wohl eher an der Jahreszeit und dem Job) und Ausfluss.

    Ich tippe mal auf die Mens. NMT wäre bei einem für mich "normalen" 33-Tage-Zyklus jetzt am Donnerstag.
    Und bei euch? :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 21.10.2015 21:57
    Am nachmitag is das hcg azch nicht so hoch deswegen soll man die test in der früh gleich machen ....ja wart noch ab ..drück da die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.10.2015 22:00
    Drück dir auch die Daumen habe Freitag NMT. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 10:26
    Ich denke schon habe alle typischen Anzeichen bis auf Schwindel, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht deshalb warte ich Montag den sst ab wenn meine mens bis dahin nicht da ist und dann werde ich es ja sehen.

    Und bei dir? Was denkst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 11:02
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen hast du brustschmerzen oder rückenschmerzen? Habe ich grad bei den Juni mamas gelesen haben auch ganz viele. Am schlimmsten ist im Moment mein Geruchssinn bei Salami und Gummibärchen wird mir schlecht. Auch die Heißhunger Attacken abends sind gemein.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 11:19
    Ok, wäre das deine erste ss?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 11:49
    Hatte auch schon vor vielen Jahren eine FG in der 8.ssw

    Traue mir noch nicht nen sst zu machen, wenn der negativ ausfällt ärgere ich mich nur, denn warte ich lieber ob die mens kommt, weil umso dichter der NMT kommt desto unsicherer bin ich mir



    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.10.2015 11:53
    Conny, das klingt doch schon mal sehr gut! Hoffe, für dich, dass es keine Verdunstungslinien, sondern, dass du wirklich schwanger bist und der Krümel dieses Mal bei dir bleibt! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.10.2015 13:27
    Ups verzählt NMT ist Samstag erst aber ich glaube kann schon mich schonmal in der November hibbelliste melden
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.10.2015 20:57
    Ja genau, heute ist zumindest ZT34.

    Bislang keine Mens in Sicht. Noch keine Schmierblutung, rechte Brust fühlt sich fester an, als die linke. Und sie spannt beim Drücken, haha. Mein Bauch wirkt irgendwie aufgebläht. Kann ja irgendwie alles sein. Abwarten und (Frauenmantel-)Tee trinken ;)



    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.10.2015 21:19
    Naja, wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte, kann ich immerhin den Wellnessurlaub mit Saunagängen Anfang November so richtig genießen. ;)

    Ich trinke von dem Tee jeden Abend 'ne kleine Tasse, weil er mir ganz gut schmeckt und mir einbilde, meine Symptome werden weniger. Außerdem hilft er mir beim Einschlafen! :D

    Bin auf dein Bild gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 22.10.2015 21:32
    Conny, das ist keine Einbildung. Ich seh die Linie auch. Ich glückwünsche aber erst wenn der digitale Test am Montag SCHWANGER anzeigt :-D

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 22.10.2015 21:47
    Da der NMT noch nicht ran ist solltest du wirklich erst Montag nochmal testen und bis dahin drücke ich weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.10.2015 22:05
    Da ist definitiv ein hauchfeiner Strich! Super! :)))
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste