menü
My Babyclub.de
Oktober Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:25
    Hi ihr zwei ihr könnt auch schüssler salze Nr 2 in 6D nehmen hilft auch und ist noch zusätzlich gut fürs baby euch eine schöne Kugelzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:29
    Das stimmt natürlich. Habe auch mal gelesen, dass es sinniger ist, den ersten Besuch beim Arzt nicht ganz so früh zu legen, da ist wohl was dran. :D

    Magnesium ist ein guter Tipp, habe noch Tabletten zuhause, allerdings keine Ahnung, wie hoch die Dosierung ist. Wie hoch ist dein Pulver im Vergleich zu den Verla-Tabletten?

    Kann ich die Folsäure einfach erstmal weiternehmen?
    Und Frauenmantel- und Himbeerblättertee lieber erstmal weglassen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:38
    Frauenmanteltee auf jeden Fall weglassen!!! Hol dir Folio forte aus der Apotheke
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 09:48
    Habe noch folio forte (bei Kinderwunsch). Wenn mich nicht alles täuscht, stand da im Beipackzettel, dass man die Tabletten bis zur 12. SSW weiternehmen kann. Viele sollten nicht mehr drin sein, aber aufbrauchen kann ich die Packung noch, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 09:50
    Du kannst die bis zur 12. Woche nehmen ich sollte die in den letzten beiden Schwangerschaften auch nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 10:16
    Super, vielen Dank euch beiden! :)

    Auf einmal ist alles neu und 1000 Fragen schießen mir durch die Kopf. Vermutlich geht es mir so, wie zig anderen Erstschwangeren... :D

    Zwei Fragen, die mich gerade beschäftigen:
    Erstens: Darf ich Pilates in der Frühschwangerschaft ausüben? Eigentlich tut es mir immer sehr gut, um mich zu entspannen. Da gewisse Übungen aber sehr stark auf den Bauch gehen, habe ich Angst, dem Krümel damit ggf. schaden zu können. Was ist mit anderen Kraftausdauerübungen, die aber andere Muskelgruppen ansprechen als die innere Bauchmuskulatur?

    Zweitens: Fühle mich gerade etwas schäbig, über so etwas nachzudenken, aber es beschäftigt mich gerade. Folgende Situation: Ich arbeite in meinem derzeitigen Job seit ca. 8 Jahren und habe eine doch nicht unwichtige Position und Funktion. Da die Fluktuation in meinem Bereich schon sehr hoch ist, zähle ich zu den erfahrensten Mitarbeiterinnen und habe seit diesem Jahr gleich zwei mal eine Beförderung und mehr Verantwortung aufgetragen bekommen. Ich habe bereits im März nach der ersten Beförderung nach einer Lohnerhöhung gefragt, die mir z.T. und für mich sehr unbefriedigend war. Damals hieß es, ich soll nach der Saison (also Ende Oktober) nochmal wieder kommen, dann würden wir mal schauen, inwiefern ich mit meiner neuen Aufgabe zurecht komme (in der Zwischenzeit wurde ich für meine Arbeit sehr gelobt und fühle mich mit der Verantwortung und in der Positiion auch ganz wohl). Ich hatte jetzt eigentlich vorgehabt, diese oder nächste Woche nochmal hinzugehen und zu fragen, ob wir noch mal über mein Gehalt verhandeln können, zumal in der Zwischenzeit eine weitere Aufgabe an mich übertragen wurde. Wenn ich jetzt eine Gehaltserhöhung bekommen würde, ich meiner Personalchefin in zwei Monaten aber sagen muss, dass ich schwanger bin, fühle ich mich damit irgendwie eigenartig. Kann das Gefühl gar nicht direkt in Worte fassen. Nichtsdestotrotz bin ich ja noch ein halbes Jahr im Unternehmen, habe davor entsprechende Leistungen gebracht und würde auch nach der Elternzeit wieder einsteigen. Mhhhhn :o
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 10:30
    http://www.daytraining.de/fitness/pilates-in-der-schwangerschaft/
    Zum ersten und zum zweiten: da Du solange wie man das Herz nicht schlagen hört oder siehst ca. Bis zur 6. Oder 8. Woche nur theoretisch aber noch nicht praktisch schwanger bist ist das doch eigentlich keine Frage gehe hin und Frage einfach noch weist Du es ja gar nicht eigentlich;)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 26.10.2015 11:00
    Danke, das wollte ich hören :D
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.10.2015 12:59
    Also meine Mens hat doch gestern aufgehört. Was total merkwürdig ist, seit heute Morgen hab ich Schmerzen im rechten Unterbauch, da wo der Eierstock ist. Also so ein ziehen, pieksen. Es fühlt sich wieder so an, wie beim letzten Eisprung, aber das wäre doch viel zu früh, oder? Bin jetzt ZT 7, letztes mal hatte ich die Schmerzen ungefair 3-4 Tage vor dem Eisprung. Ich bin wirklich verwirrt, mein letzter Zyklus ging ja 70 Tage und ich trinke jetzt den Klapperstorchtee, aber das der Zyklus sich so verkürzt haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 26.10.2015 13:00
    Alle die positiv getestet haben: Alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 13:14
    Muss jetzt lange warten deshalb bin ich erstmal raus!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 26.10.2015 19:42
    @Folio warum musst du jetzt länger warten ?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.10.2015 22:48
    Weil ich gerade ZT3 bin neuer Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 27.10.2015 20:18
    Asoooooo xD
    Naja dann hibbeln wir von vorne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2015 17:41
    Sollen wir in den November springen und uns in die Liste dort eintragen?
    Ich würde springen. Die Runde gibt es ja schon....
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.10.2015 10:09
    NEUE GRUPPE <3Hibbeln bis es klappt<3 die bleibt jetzt bestehn da es keine Monate mehr gibt ...würd mich freun wenn ihr kommt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 15:43
    Ok, aber es gibt doch Hibbeln November 2015.....
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.10.2015 21:45
    Lola wie du willst du kannst ja in das forum gehen wenn du willst :-) is ja nix dabei ich hab halt wieder was neues aufgemacht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2015 21:57
    Aber warum machen wir nicht jeden Monat eine neue? Finde Gruppen die so lange offen bleiben so unübersichtlich um ehrlich zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.10.2015 21:59
    Ich finds gerade so besser xD aber ich zwing euch ja nicht bleibt da wo ihr euch wohl fühlt :-)
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste