My Babyclub.de
Oktober Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Eintrag vom 15.10.2015 16:07
    Hallo ihr lieben :-)
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 17:45
    Ich halt das nich mehr aus noch 2 tage bis ich testen kann....ich will es jetzt sofort wissen!!!
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 19:32
    Haha glaub ich dir :-D ich wills ja auch wussen ...bisschen geduld noch :-D
    Antwort
  • santaela
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 19:44
    Ich bin heute ES+8, traue mich keinen Test zu machen weil ich nicjh frühzeitig enttäuscht sein will!

    Weiß aber auch nicht wie ich es noch bis Mittwoch zum mens Begin aushalten soll!!!!
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 19:45
    Ich versteh dich sooooo gut.war auch endtäuscht beim "nicht schwanger"
    Aber ein paar versuche hab ich noch mens soll erst am Sonntag kommen.
    Antwort
  • santaela
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 21:50
    Hi Conny,

    Nein irgendwie garnicht!
    Was mir aufgefallen ist ich reagiere viel empfindlicher wenn Leute in meiner Nähe rauchen, finde den Geruch ekelhaft obwohl ich nie ein Problem damit hatte (bin nicht-Raucherin). Aber das kann auch nur Einbildung sein, und meine Brustwarzen Jucken, das ist total unangenehm aber kann mich nicht so dran erinnern ob ich es vorher (also vor dem ÜZ) auch schon hatte! Naja und meine Temperatur bleibt stetig oben.

    Will mir einfach nicht zu viel einreden, desto mehr ich da reininterpretiere desto größer ist die Enttäuschung
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 23:19
    Ich bin auch dabei!
    Super MartiSmarti,dass Du die Runde eröffnet hast.

    Mit den Anzeichen bin ich auch vorsichtig geworden.Wenn es nach denen gegangen wäre,wäre ich monatlich ss gewesen.;)
    Trotzdem spüren wir uns und bemerken Veränderungen.
    Das kann ja immer alles oder nichts sein.
    Morgen ist schon ES+9/10.......
    Wann testet ihr nochmal?
    Ich nehme ja den Monitor und der fordert wohl 3 Tage vor NMT den ersten Test......
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 23:22
    Ich werd morgen früh testen bin so aufgeregt.gestern abend war mir echt schlecht...
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 23:25
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Meld Dich direkt,wenn Du Lust hast.
    Klicke mich morgen in der Früh direkt rein.....
    Spannend....Du bist dann 2 Tage vor NMT?
    Antwort
  • santaela
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2015 23:31
    Da es mein erster ÜZ ist geh ich da glaub ich erstmal vorsichtig dran! Ich mach den Test wohl erst auf meinen NMT, weil sonst werd ich verrückt und mach bestimmt zehn Test vorher!


    Ich drück für euch die Daumen Mädels!
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 05:35
    Ich konnt nich schlafen... Der clearblue sagt schwanger!!!!! Ich flipp aus!!!
    Ein mal probiert und es hat geklappt und dann noch 2 tage vorher getestet ich hoff ganz fest das Ohr auch so viel Glück habt!!!
    Antwort
  • santaela
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 07:04
    Suuuuper!! Ich hoffe es klappt alles!
    Haha aber auch gut, mitten in der Nacht 😂 :D

    Ich hibbel noch, und du hälst uns auf dem laufenden! :)))
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 07:11
    Ich glaube ja das jede Frau was merken müsste.bei mir waren zwar die Anzeichen nur leicht aber sie sind da!
    Ich muss immerzu rölpsen und mein Bauch tut weh ein bisschen wie wenn man Durchfall bekommt.
    riechen tu ich auch sehr gut.zwar hab ich das vorher schon aber jetzt ist ein Hauch als wenn es vor mir steht.

    Und abends wird mir schlecht auch nur bisschen aber kann ja nur schlimmer werden...
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 08:02
    Super,herzlichen Glückwunsch ☆☆☆☆☆!
    Das ist ja mal ein schneller Treffer!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 08:06
    Ich mache uns gleich eine Hibbelliste.
    Wenn ihr Lust habt,gebt mal eure Daten rüber!
    Antwort
  • sonnenschein_89
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 08:17
    So, ich glaube bei mir hat es sich erledigt. :(
    Hatte gestern leichte bräunliche Schmierblutung, zwar wenig, aber ich denke das ist ein Vorbote der Mens. Gestern war ES+11 könnte auch ein Tag mehr oder weniger sein, wie gesagt FÄ konnte es nicht genau einschätzen, sie ging aber von Sonntag aus, dann wäre ich heute ES+12.
    Bis jetzt hab ich nichts mehr auf der Toilette bemerkt, aber ich denke da kommt noch was im Laufe des Tages. :( Dabei find ich ES+11 doch sehr früh für ne Schmierblutung. Kenn mich nicht so aus, aber unter der Pille hatte ich wenn höchstens ein Tag vorher, aber meistens am selben Tag erst Schmierblutungen. Dabei dachte ich wirklich es hätte geklappt bei den komischen Anzeichen. :(
    Test mit Aide war heute Morgen negativ, nur ne Verdunstungslinie….
    Jetzt heißt es abwarten, gehe aber stark davon aus das die Mens bald kommt.
    Antwort
  • sonnenschein_89
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 08:21
    Alles Gute Lilalo!

    Ach ja für die Liste:
    1ÜZ NMT 18.10 oder 19.10
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:34
    @Lilo Herzlichen glückwunsch :-D

    @Sonnenschein wart einfach noch ab

    Ich hab seit heute früh wieder mens artigen ziehm ich hoff das das.nicht alles nur PMS war und ich sonntag auf montag nict doch schmierblutung bekomm und dann die tage :-:-\
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:35
    War grad am klo und da war ganz wenig braunes blut oben :-(
    Antwort
  • sonnenschein_89
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:44
    @ MartiSmarti
    Ja, warte jetzt noch ab. Es kann so gesehen ja alles sein, Vorbote der Mens, Kontaktblutung….war eben nochmal auf Toilette, aber man sieht nichts mehr. Aber das heißt ja nix, kann ja wieder kommen….

    Dann hast du ja dasselbe wie ich. Hast du das immer vor der Mens? Ich muss sagen, dass ich gestern und vorgestern GV hatte und es erst gestern danach auf Toilette bemerkt hatte, es war wirklich nur minimal viel, leicht bräunliche Schlieren, deswegen dachte ich auch erst an Kontaktblutungen. Aber hab auch die ganze Woche immer wieder mensartige Schmerzen, zwar nicht extrem viel aber bisschen, deswegen geh ich doch von ner Schmierblutung aus. :(
    Antwort
  • Bambi1986
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:54
    Guten Morgen ihr Lieben :-)
    Haben nach längerer Pause wieder angefangen. Sonntag ist der ES bin gespannt, ob es klappt :-)
    Antwort
  • Lilalo
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 09:55
    Danke ihr lieben bin voll aufgeregt sag es heut abend meinem freund!
    Macht euch nich verrückt ein test wird es zeigen.ich hatte davor starke Probleme mit kontaktblutung und schmierblutung.
    Als ich hab immer 2 tage vorher schmierblutungen gehabt.
    Ich drück euch fest die daumen!
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 10:01
    Hab normal nur 1 tag vorher schmierblutung also ganz viel schleim mit schmierblutung ......bin aber trocken ..
    Ich hatte im ersten Üz nach absetzten der pille nen totale Homonumstellung und totale ss anzeichen damals ..PMS eben ....dann hatte uch bis jetzt keine,PMS mehr nur 2 tage vor Mens unterleibsziehn und Blähbauch ....
    Antwort
  • sonnenschein_89
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 10:21
    So, wollte mal den Muttermund abtasten, allerdings kenn ich mich da null aus.
    Ich habs in der Hocke versucht und ein Bein auf der Badewanne, ich erreiche den Muttermund einfach mit meinen Fingern nicht, der ist einfach so weit oben. Das einzige was ich sagen kann, das es sich innen etwas geschwollen anfühlt. Sollte man aber nicht eigentlich irgendwie an den Muttermund ran kommen? Ganz am Anfang des Zyklus hab ich Zervixschleim beobachtet und da konnte ich den Muttermund immer normal erreichen?

    @MartiSmarti
    Genau so ist es immer bei mir gewesen (aber unter der Pille) hab immer ein Tag vorher oder am selben Tag ne Schmierblutung bekommen, find das auch seltsam.
    Ja, mit den ganzen Anzeichen kenn ich mich nicht aus. Hab ja im August erst die Pille abgesetzt. Unter der Pille hatte ich nur Bauchschmerzen, ansonsten keinerlei Zeichen.
    Im Moment hab ich auch nur manchmal mensartige Schmerzen, aber das schon die ganze Woche und den Blähbauch hab ich schon seit letzter Woche. Ja und halt Schlafstörungen immer wieder, nervt langsam :( Naja, dann mal abwarten wann die Mens kommt, oder ob sie vllt doch noch ausbleibt, glaub aber nicht mehr dran. :(
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 11:16
    Schade hab total Mens schmerzen ..als wird sie wohl heut ider morgen verfrüht kommen ...schade hätte echt gute anzeichen gehabt ...aber dich nur wieder PMS
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.