My Babyclub.de
32 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2015 14:33
    Hallo, ich bin der 32 ten SSW und die Kindslage bleibt noch instabil. Mein kleines Drehwürmchen. Bin besorgt..

    Zur Vorgeschichte: Ich bin 47. Warte auf mein zweites Baby. Hatte künstliche Befruchtung im Ausland durchgemacht.
    Antwort
  • avelina2
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 13:13

    Liebe Leaud,

    mach dir vorzeitig keine Sorgen, versuch mal positiv zu denken, alles wird gut!
    Meine Freundin hatte auch ein solches Problem gehabt und sie wurde empfohlen, spezielle Übungen zu machen, um die instabile Kindslage zu ändern. Infolge ist alles gut gelaufen und ihr Baby ist problemlos zur Welt gekommen.
    Und was sagt dein Arzt? Ist er in der Lage die Ursache zu nennen?
    Antwort
  • Leaud
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 13:44
    Jetzt freuen wir uns beide über die Kopflage. Gott sei Dank. Der Arzt sagte, dass sich das Baby noch mehrmals in eine andere Lage drehen kann. Ich melde mich später. Ich bin irgendwie erschöpft. Ich befürchte aber die vorzeitige Geburt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.