My Babyclub.de
Blutungen in der Fruhschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Danija
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.10.2015 15:12
    Ich habe Blutungen seit der 6 Schwangerschaftwoche. Bin jetzt in der 8 Woche und es ist alles in Ordnung, das Herzchen schlägt. Jede Woche habe die Kontrolle beim Frauenarzt. Hat jemand die gleiche Erfahrungen? Wie lange haben bei euch die Blutungen angehalten. Ich bin verunsichert, weil ich schon zwei Kinder habe und bis jetzt nicht sowas gehabt habe. Für Antworten bin ich sehr dankbar.
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2015 14:54
    Hallo


    Also ich habe das nicht erlebt. Ich wäre aber auch verunsichert. was hällst du davon wenn du dir noch ne Meinung einholst von nem anderen Arzt. Auf Nummer sicher gehen?

    Alles Gute
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2015 15:25
    Ich weiß leider nicht mehr wann das bei mir genau war aber ich hatte innerhalb 2-3 Wochen auch immer wieder Blutungen. Glaub auch so 6-8 Woche.. War beim ersten Mal im KH und danach zwei Mal beim fa. Aber alles gut.
    Sieht man bei dir was auf dem US? Bei mir kam die Blutung wohl von außen da keine Flüssigkeitsansammlung oder Hämatom zu sehen war.
    Bin mittlerweile in der 15. Woche und alles super..
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2015 16:03
    Ich selbst hab damit auch zum Glück keine Erfahrungen gemacht, aber ich weiß von meiner Mutter, dass sie während der Schwangerschaft mit meinem Bruder die ersten 3 Monate noch ganz normal ihre Periode bekommen hat :o
    Also muss es nicht unbedingt immer was schlimmes sein und wenn Deine Frauenärztin sagt, dass alles gut ist würd ich wohl auch darauf vertrauen :) Alles Gute weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.