My Babyclub.de
Außergewöhnliche Vornamen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MimiLotta
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2015 20:53
    Hey,
    mich würde interessieren

    Was waren/sind die außergewöhnlichsten Namen die ihr so gehört habt?

    Meine außergewöhnlichste Namensbegegnung sind

    * Phela
    * Edison

    Nun bin ich auf eure Antworten gespannt:-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2015 21:29
    Milva
    Sentatuk (?)
    Malik
    Edin
    Ece (?)
    Betuel
    Berit
    Gideon
    ...
    Antwort
  • Milalotte
    Superclubber (363 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2015 17:54
    Die mit Abstand ungewöhnlichsten Namen, die mir bislang über den Weg gelaufen sind:

    Schams (kommt wohl aus dem arabischen und wird als männlicher Vorname angegeben, kannte aber ein kleines Mädchen von jetzt 6 Jahren, die so heißt)

    Schlomo (wohl eine Nebenform von Salomo/n. Sogar Sigmund Freud hieß mit Zweitnamen so, aber ich find es klingt einfach echt eigenartig)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.