My Babyclub.de
Kann es sein dass ich schwanger bin???!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Evelina26211
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.10.2015 04:42
    Hallo:)
    Ich bin neu hier , bräuchte aber ganz dringend eine Antwort :)
    Vorgeschichte : ich habe die Pille sehr unregelmäßig genommen sodass ich meine Blutung etwa am 17+- September bekommen habe, somit habe ich die Pille auch wieder sein lassen und damit abgesetzt ,
    Heute vor genau 14 Tagen hatte ich und mein Freund ungeschützen Gv ..
    Ich habe es mir in etwa ausgerechnet und dabei kam raus dass ich heute meine Periode bekommen sollte (Zyklus ohne Pille meist um die 30tage)
    Ich habe gehofft dass ich sie nicht bekomme, hatte aber plötzlich sehr starke unteleibsschmerzen aber erstaunlicher Weise kaum Blut, das ob ist fast schon wiederverwendbar :D
    Normaler Weise habe ich ohne Pille sehr starke Blutungen am ersten Tag...
    Ssv habe ich heute Morgen gemacht der negativ ausfiel , kann es dennoch sein dass ich evtl doch schwanger bin.? Ich will es eigentlich sehr !
    Neben über sollte ich villt erwähnen dass ich ohne Pille ein Mal im Monat mitte unterleibsziehen habe , dass ich auf ein Eisprung deutete , dieses hatte ich diesen Monat vor 10 Tagen also 4tage nach gv und auch da hatten wir gv...
    Besteht doch irgendwelche Hoffnung dass ich schwanger bin trotz Periode ??

    Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar !:)
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2015 11:05
    Hallo Evelina. kann dir leider nicht weiter helfen. habe den beitrag gelesen. darfst dich einfach nicht soo verrückt machen. ich merke den ES nie habe aber tooootale schmerzen wenn ich meine Tage habe..

    ich hoffe es klapot bei dir bald.. und vielleicht kann es sein, dass sie die mens einpendeln muss nachdem du die pille abgesetzt hast.. wiviele tage wärst du nach ES?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.