My Babyclub.de
frage zum schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2015 10:41
    Hallo ich hätte mal einfrage und zwar versuchen mein Mann und ich jetzt schon seit langer zeit vergebens ein Kind zubekommen.
    Jetzt habe ich im internet gelesen das es helfen soll die pille drei monate zu nehmen und dann abzusetzen.
    Jetzt meine frage hat damit jemand von euch erfahrung?

    Ps beim arzt waren wir auch schon da ist alles in Ordnung
    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2015 22:37
    Hallo jessy,

    ich denke die Frage kann dir nur dein Frauenarzt beantworten.

    Im Regelfall wird nach 1 Jahr ohne Erfolg näher analysiert warum es nicht klappt. Eventuell macht es Sinn sich eingehender untersuchen zu lassen.

    LG Eli
    Antwort
  • LindaLaub
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2015 12:09
    Hallo Jessy101,

    ich würde auch sagen, dass du am besten deinen FA frägst.
    Das mit den 3 Monaten Pille nehmen und dann wieder absetzen finde ich eine komische Theorie - stand da auch, was das bringen soll? Normalerweise sagt man doch, nach der Pille braucht der Körper eh erst wieder einige Zeit, bis der Zyklus regelmäßig ist.


    Alles Gute dir
    Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.