menü
My Babyclub.de
Muttermilch gegen Schnupfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina8484
    Eintrag vom 22.10.2015 07:55
    Hallo Mädels,
    meine Hebamme hat mir gesagt, wenn Baby Schnupfen hat, soll ich paar Tropfen Muttermilch in jedes Naseloch. Ja, ich habe das immer gemacht. Und jetzt habe ich gelesen, dass die Milch, vor allem der Zucker der Milch, wäre ein idealer Nährboden für Bakterien und Keime. Und jetzt weiß ich nicht, ob Muttermilch gegen Schnupfen gut oder schlecht ist?!
    Welche Meinung haben sie?
    Welches Hausmittel hilft gegen Schnupfen?

    Danke im Voraus
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 27.11.2015 13:12
    Hallo


    Ich kenn viel Menschen die gestillt haben, ich habe noch nie davon gehört das das helfen könnte. Nur was soll schlechtes passieren, Muttermilch ist das Beste was man einem Kind geben kann.


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 27.11.2015 13:31
    Muttermilch wirkt entzündungshemmend und enthält Abwerstoffe, daher hilft sie gegen vieles, ist allerdings kein Wundermittel...
    Es wirkt ja auch nicht alles bei jedem gleich gut, bei meinem großen habe ich Mumi gegen wunden Po versucht, das wirkte gar nicht, dafür aber schwarzer Tee. Bei meiner kleinen hab ich dann schwarzen Tee versucht, aber das brachte nichts, dafür dann doch die Mumi...

    Falsch machst du mit Mumi sicher gar nichts!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 08:43
    Hat meine Hebamme auch immer empfohlen und ich kann nichts schlechtes darüber berichten. Mumi ist ein Wundermittel gegen einige Sachen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern