My Babyclub.de
Könnte es klappen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternhen92
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2015 11:52
    Hallo Leute.
    Würde gerne eure meinung wissen. Gestern den 21.10. War der Ovu test leicht positiv Punkt daraufhin haben wir gebastelt. Heute habe ich nochmal ein Test gemacht und der war noch deutlicher positiv zudem habe ich diesen Monat mal die Temperatur gemessen und heute war sie deutlich erhöht im Gegensatz zu den anderen Tagen. Jetzt ist meine Frage reicht das Basteln von gestern oder sollte ich heute lieber nochmal . Bin bisschen verunsichert ob es reichen würde da ich immer verschiedene Einträge zur lebensfähigkeit der kleinen Männer lese.
    Meiin Kalender zeigt mir den Eisprung für morgen den 23.10..

    Würde mich über eure Meinung sehr freuen
    liebe Grüße
    Antwort
  • Kurze1309
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2015 12:38
    Also man sagt ja so 2 Tage vor dem es und ein Tag nach dem Es ich würde es durch aus heute Abend noch mal basteln oder morgen man weiß ja nicht wann das Ei genau springt.
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2015 13:12
    Hallo sternhen92, ich würde morgen noch mal Spaß haben..
    Den da ist dann die Qualität der Sperma besser ist als heute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.