My Babyclub.de
Wehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schatz13
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2015 12:56
    Hallo ich hab da mal eine frage . Bin jetzt 38/2ssw .wie kann ich wehen aus loesen laut aerztin im kh und frauenaerztin hab ich dad ok .
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 14:21
    Hallo!
    Wenn sowohl dein Arzt als auch deine Hebamme dir das Okay gegeben haben, hat dir dann keiner gesagt, wie? An deiner Stelle würde ich das mit der Hebamme absprechen, die kennt dich und kann das sicher am besten einschätzen.
    Wieso willst du denn schon die Wehen auslösen? Bist ja noch vorm ET.
    Antwort
  • Schatz13
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 15:12
    Weil er schon das gewicht von 3800g hat und weil mein 4.kind vor 3jahren 4600g hatte und danach starke nachblutung von 800ml
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 16:02
    Treppen steigen und viel sex ;-)
    Antwort
  • Grunzi
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 18:36
    Jaaa, hab gelesen, dass Spermien Hormone haben die Wehenförderdernd wirken sollen.
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2015 21:23
    Wehencocktail aus rizinusöl einen Esslöffel dann einen Esslöffel mandelmus und Aprikosensaft. Klappt aber nur wenn das Baby bereit ist.Bei mir hat es funktioniert
    Antwort
  • Schatz13
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2015 14:36
    Danke fuer die tips
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.