menü
My Babyclub.de
Möglich das man 3 Tag vor ES Schwanger ist?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Robe0801
    Eintrag vom 24.10.2015 11:59
    Hallo ihr lieben, genau wie ihr versuche ich Mama zu werden seit 4 jahren. Ohne Erfolg habe zwar 2 gesunde Kinder aber bei meinem 3ten will es einfach nicht funktionieren. Jetzt habe ich ne frage an euch.
    Ich hatte vom 1.10 - 04.10 Sex mit meinem Mann, am 07.10 wa mein eisprung. Und ab den 5.10 hatten wir auch keinen Sex mehr! Kann das trotz allem eventuell möglich sein, das ich Schwanger bin. Weil ich bekomme meine Blutungen immer zum 23-24 im Monat
    Im monat 23.8 habe ich sie bekommen,
    Im monat 24.09 habe ich sie dann wieder bekommen,
    23.10 keine bekommen 😜
    24.10 jetzt bin ich am überlegen ob das vielleicht möglich ist ? Kann mir hier zu einer etwas sagen !! Weil noch immer nix da ist.


    Danke ihr lieben !
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 12:10
    Klar kann das sein.

    Spermien können unter optimalen Bedingungen einige Zeit im Körper der Frau überleben (habe mal was von 8-9 Tagen gelesen). Deswegen beginnt die fruchtbare Phase ja auch immer schon einige Tage vor dem Eisprung.

    Ich würde noch bis Montag abwarten und dann testen.
    Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 24.10.2015 12:15
    Ok dankschön für deine Antwort ja ich mach mich heute Auch nicht verrückt ich warte bis Montag auch !! Hoffe auch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 24.10.2015 12:24
    Ist ja immer leichter gesagt als getan, ich warte derzeit auch noch, dass die Mens ggf. eintrudelt. Wollte auch Montag testen. Viel Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 24.10.2015 12:26
    Dann wünsche ich dir auch viel viel Glück !!ich glaube auch nicht dran nunmal versuche ich es seit 4 Jahren xD !!aber hoffe für dich das du glück hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 16:06
    Ja das kann sein Spermien leben 5 Tage nach dem Sex noch im Körper. Wenn es dann wirklich so ist freue ich mich für dich das du endlich dein 3. Kond bekommen kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 18.11.2015 22:09
    @Meinekleinekommtbald
    Danke für die lieben Worte leider hat es immer noch nicht geklappt aber geben nicht auf ♡
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.11.2015 20:20
    Robe
    Habt ihr euch schon mal untersichen lassrn ob alles passt ??
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 20:51
    @MartiSmarti

    Ja waren beide beim doc und haben alles mögliche getestet wir sind gesund :) will einfach nicht klappen :(
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.11.2015 20:54
    Und du hast einen 30tage zyklus?? spürst du etwas vom Eisprung ??
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 20:58
    Also ich glaube ich habe einen Zyklus von 30 ich kann es dir erlisch garnicht mehr sagen ich bin so durcheinander. In meiner app habe ich jetzt einen zyklus von 28. Angegeben. Bekomme meine Mens immer zum 24. So morgen ist Stichtag und hoffe das es nach 4 Jahren endlich ist aber denke mal wieder nicht :) keine Ahnung wieso es einfach nicht klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 20:59
    Und zu deiner frag3 Nein leider spüre ich meinen Es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.11.2015 21:01
    Ok mal ne etwas persönlichere frage wie oft habt ihr sex?
    es wäre am besren jeden 2 tag zu herzln
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 21:36
    Also frag ruhig :) ja wir Herzeln jeden tag eigentlich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 23.11.2015 21:41
    Versucht es mal jeden 2 tag .
    Es muss wieder Sperma produziert werden wenn ihr jeden tag sex habt ist vl zuwenig sperma also kleine schwimmer vorhanden :-)
    Bin natürlich kein experte aber versuchts einfach mal mit alle 2 tage hat bei kir auch funktioniert...nimm dir untertags zeit dich ruhig hin zu setzten und mal paar mal durchzuschnaufen und entspannen und relaxt sein ...bei mir hats diesen monaz damit funktioniert...
    Das man hibbelt ist e normal also atme wenn du stark hibbelst a paar mal durch hihi :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 21:45
    Danke danke :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Robe0801
    Kommentar vom 23.11.2015 21:46
    &' Glückwunsch ♡
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 24.11.2015 06:57
    Danke :-D
    Probieren kann mans ja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste