My Babyclub.de
Geschwollene Augen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marina8484
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2015 22:40
    Hallo zusammen,

    Heute früh habe ich bemerkt, dass mein Sohn geschwollene Augen hat, solches zum ersten Mal. Und die Schwellung hielt den ganzen Tag an.


    Der Sohn reibt den Augen nicht, die Augen trennen nicht, es gibt keine eiterige Ansammlungen.

    Deswegen können die Augen anschwellen? Ich denke über alles. 1. Mark hat Schnupfen, ich schpüle die Nase mit Salzlösung aus. 2. Dazu kommt noch das er einen Zahn bekommt. 3. Gestern hab ich zum ersten Mal den Grießbrei eingeführt.
    Was meint Ihr, was es sein kann?
    Wie Sie denken, was es sein kann? Mir ist eure Meinung wichtig.

    Im Voraus Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.