My Babyclub.de
November Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Stephk
    Powerclubber (73 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2015 13:30
    Hallo Ihr lieben,
    wer hibbelt mit mir in den November? Mein Es müsste morgen oder übermorgen sein. Evtl auch später. NMT um den 11.11 rum pünktlich zum Fasching ;-)Mein Zyklus macht die letzten Monate leider was er will, somit weiß ich es nicht genau.
    Ich bin allerdings erst am Anfang. Es ist der 2Üz. Aber es ist alles so spannend und hibbelig :-).
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 13:41
    Hallo Stephk ich bin dabei mit ÜZ3 NMT ist am 20.11. Hat also zeit.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 13:42
    Hallo Stephk,

    Es ist bei uns "eigentlich" 1ÜZ
    Testen kann ich am 9.11
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 16:48
    Huhu geile Socke, alles klar bei dir?
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 19:27
    @ Socke: mir geht's auch so lala... Hab vor einer Woche erfahren, dass ich in einer schilddrüsenüberfunktion bin. Dementsprechend geht's mir. Deshalb waren meine letzten Zyklen etwas seltsam mit verkürzter 2. Zyklishälfte. Vermute daher auch, dass es deshalb nicht geklappt hat und es auch diesen Zyklus nicht funktioniert hat. Aktuell kann sich meine Mens noch nicht entscheiden, ob sie kommt oder nicht. Eigentlich ist mein NMT am 28.10. Oder 29.10. Vermute aber, dass die Mens schon morgen kommt. Aktuell hab ich ganz leichte Blutungen eher so schlieren... Aber die verschwinden immer wieder ... Naja.. wird schon, hoffe Du kommt einfach bald, damit ich neu hibbeln kann und dann ohne Überfunktion.
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2015 19:30
    Aso bin aktuell im 6. ÜZ
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 09:39
    Ich hibbel ebenfalls mit im November. Mein neuer NMT ist der 23.11.
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 10:12
    Hallo schnedd können wir zusammen hibbeln bist kurz nach mir dran
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 15:21
    Wird gemacht. Gemeinsam hibbelt es sich besser, Folio. ;)
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 17:00
    Habe jetzt noch eine Woche ca. bis zum Eisprung also Sonntag gehen die fruchtbaren Tage los und dann darf wieder nach viel herzeln gehibbelt werden😆
    Antwort
  • Stephk
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 20:21
    @nikira bekommst du Tabletten wegen der Schilddrüse? Merkst du schon Veränderungen?

    Mein Es müsste heute oder morgen sein, ich merk allerdings noch nicht viel. Somit wahrscheinlich eher morgen oder noch später. Wie verhext, seit dem wir beschlossen haben wieder Nachwuchs zu wollen macht der Zyklus was er will... Na ja, jetzt wird die nächsten Tage einfach mal schön geherzelt :-)
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (546 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 19:58
    Ich möchte auch mit euch für das zweite Kind in den November hibbeln.
    NMT: 06.11.
    Ich habe im Moment ein echt gutes Gefühl. :-)
    Antwort
  • Stephk
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 20:11
    Lale sehr gerne.
    Warum hast du ein gutes Gefühl? Merkst du schon was? Wäre es das erste Kind bei euch?
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (546 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 20:27
    Bin jetzt ES +6 und habe auf einmal Kreislauf Schwierigkeiten (habe ich sonst nicht) und Sodbrennen und gestern auch ein ziehen im Bauch und bin noch müder als normal. Aber am meisten ist es so ein Gefühl.
    Klar weiß ich, dass es eigentlich noch viel zu früh ist um überhaupt etwas zu merken. Aber es ist ein echt schönes Gefühl. Das macht das warten auch irgendwie erträglicher. :-D Da es der erste ŰZ ist, wäre ich auch nicht zu sehr enttäuscht falls ich mich täusche.
    Es wäre unser zweites. Meine "Große" ist letzten Freitag zwei Jahre alt geworden.
    Antwort
  • Stephk
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 22:00
    Oh das ist spannend! Bei es+6 kann sich ja schon was im Körper verändern und manche merken es früher. Ich drück auf alle Fälle die Daumen :-)

    Mögt ihr mir alle euer Nmt und so sagen dann mach ich ne Liste...
    Antwort
  • Stephk
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 22:02
    Ah obwohl ich se grad hab von allen ja die Daten. Dann stell ich das morgen zusammen.
    Schönen abend euch noch.
    Antwort
  • BlumeV
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 09:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hibbel ebenfalls in den November. Ich bin jetzt im dritten ÜZ und habe superlange Zyklen. :-(
    Der letzte war 62 Tage. Dann habe ich Globuli von meiner Ärztin verschrieben bekommen, jetzt bin ich an Zyklustag 50. Laut Ovutest von cb hatte ich einen stehenden Smiley am 19.10. Jetzt heisst es abwarten, da ich ja auch nicht weiß, wann meine Tage kommen sollen. Meint ihr, ich soll testen??

    LG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 10:02
    Theoretisch koenntest du mit einem Frühtest testen... Aber wenn er negativ ist, dann sei nicht traurig und warte ab ;-). Drücke die Daumen
    Antwort
  • BlumeV
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 11:20
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß nicht, ich bin eines Morgens aufgewacht und da war dieses Gefühl... Kann natürlich auch Einbildung sein, aber irgendwie ist dieser Zyklus anders als die anderen.... Habe aber trotzdem Angst zu testen. Ich weiß nicht, ob ich nicht doch noch warten soll, wenn der Test negativ ist, dann ärgere ich mich wieder über mich selber.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 11:24
    An deiner stelle würde ich warten. du scheinst einen recht glücklichen eindruck zu machen. warum jetzt wegwerfen, sollte er negativ zeigen;-).

    Ich bin zwar erst ÜZ1... Den Monat zuvor haben wir mit voher rausziehen verhütet (wäre daraus was entstanden,, hättwn wir uns auch gefreut).. doch spruchreif war es jetzt erst, seitdem liebeln wir uns ohne vorher rausziehen, oder etc.... Doch muss ich sagen, fühlt es sich auch anders an.. kann aber auch sein, das ich es mir einbilde.. ich warte bis sonntag, dann teste ich (habe eh nen paar streifen zu hause).....
    Antwort
  • BlumeV
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 16:37
    Hallo ihr Lieben,


    ich habe eben gerade getestet. POSITIV der 10er ganz fett und ich habe, weil ich es nicht fassen konnte, einen 25er geholt, der Strich war etwas blasser, aber ebenfalls positiv!!!!
    Ich freue mich sooooooooooooooo sehr!!!
    Antwort
  • Milalotte
    Superclubber (363 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 17:32
    Oh, wie toll Blume! Herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Club! :)
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (546 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 21:46
    Herzlichen Glückwunsch Blume! Und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich freu mich mit dir und hoffe es dir bald nach zu tun. :-)
    Antwort
  • Folio
    Very Important Babyclubber (2321 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 22:26
    ♥️♥️♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN FÜR♥️♥️♥️

    ♥️nikira - ? Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.10. ??
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 06.11.
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    ♥️Biene168 - 27 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.11.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 8./9. ÜZ - NMT 10.11.
    ♥️Stephk - ? Kind - 2. ÜZ - NMT 11.11.
    ♥️Folio - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 20.11.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2015 22:53
    Glückwunsch, Blume! :)
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.