My Babyclub.de
schmerzende Brustwarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2015 11:53
    Hi ihr Lieben,

    ich gehe nciht von aus "jetzt" Schwanger zu sein, bzw den Verdacht, nur weil ich schmerzende Brustwarzen habe. allerdings wäre ich Dankbar für alles, was man tun kann, das dies gelindert wird.
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 14:44
    Hey :-)
    Versuche es mit einer Brustwarzensalbe von Rossmann oder DM !!
    Beruhigt die Haut an der Brustwarze auch ohne Schwangerschaft :-P

    Alles Gute für dich!!!
    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 12:39
    Ach was, echt?

    Das wusste ichnciht, aber hätte ich auchd rauf kommen können. Was den schwangeren nicht schadet, schadet den "nicht" schwangerein oder "vielleicht" schwangeren nicht.

    Lieben Dank :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.