My Babyclub.de
Ich werd noch verrückt..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2015 18:58
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier & im 1ÜZ & mach mich total wahnsinnig mit diesem ganzen Anzeichen kram. Bei ES+4 war mir ständig übel & ich dachte das wird wohl Einbildung sein. Übelkeit ist momentan auch wieder weg. Jetzt tun mir dafür die Oberschenkel weh. Unterleibsziehen etc hab ich nicht & befürchte deswegen schon das es nicht geklappt hat. Ich bin heute bei ES+7. Vielleicht geht es jemandem ähnlich ? Möchte vielleicht jemand mithibbeln ? Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 19:49
    Hey :-)
    1ÜZ ist ja wirklich noch ganz frisch!!
    Du solltest nicht jedes Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft halten und dich nicht verrückt machen!!
    Leichter gesagt als getan,aber besser als sich verrückt zumachen :-P

    Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald positiv testen kannst!!
    Alles Gute für dich :-) LG
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 20:43
    Ich weiß das ist der erste Monat & ich mach mich so kirre. :/ Weiß vllt jemand wie die Temperatur am Abend ist bei einer SS ? Morgens weiß ich ja. :) Lag jetzt eine Stunde auf der Couch & hab dann mal gemessen: 37,4. Hat das jetzt etwas zu heissen ? Dankeschön Jana für die lieben Worte. :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 21:13
    Bitteschön :-)
    Hast du denn vorher mit der Pille verhütet,also gerade erst abgesetzt?

    Mit der Temperatur kenne ich mich leider nicht aus....:-P
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 21:20
    Nein vorher haben wir nur mit Kondom verhütet. Vielleicht geht es dann etwas schneller ?! :/ Schade das du das mit der Tempi nicht weißt.. interessiert mich ja irgendwie. :D
    Antwort
  • tinka083
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 21:53
    Hallo Mutti2016,
    die Temperatur sagt leider gar nichts aus. Das Messen der Temperatur sollte zum Einen immer zur gleichen Zeit und zum Anderen nach mindestens sechs Stunden Schlaf erfolgen. Also bringt eine Stunde Ruhe nichts.
    Die Temperatur sagt dir ferner erst ab ungefähr ES+16, falls du konstant in der Hochlage bleibst, dass du schwanger sein könntest (!), doch da sagt es dir ja schon ein Frühtest, da du über NMT wärst.

    Ich hoffe das hilft. Viel Glück weiterhin!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 21:59
    Ja ich denke es könnte schneller gehen wenn du nicht mit der Pille verhütet hast :-P
    Ist dein Zyklus immer regelmäßig??
    :-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 22:03
    Viele Frauen haben nach der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und dadurch Probleme ihre Fruchtbaren Tage zuerrechnen
    !!
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 22:03
    Viele Frauen haben nach der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und dadurch Probleme ihre Fruchtbaren Tage zuerrechnen
    !!
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2015 22:48
    Okay danke tinka. :)

    Ja mein Zyklus ist sehr regelmäßig immer 26-28 Tage. Hibbelst du nomentan auch jana ? :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 09:09
    Dann solltest du dich nicht jetzt schon verrückt machen,denn dann wird es ganz bestimmt bald klappen:-P

    Ich habe noch 12 Tage bis zur Geburt meiner kleinen Prinzessin:-P
    Hab vor meiner Schwangerschaft auch ca.6Monate gehibbelt,daher weiß ich wie verrückt man sich machen kann :D:D
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 11:37
    Ein gut gemeinter Tipp mach dich nicht jetzt schon verrückt. Solange ich meinen Kopf nicht abschalten konnte wurde ich auch nicht schwanger. Und klar jedes Zeichen bezieht man auf die Schwangerschaft aber bei es +4 kann man wirklich noch nichts merken.
    Versuche entspannt zu bleiben und lass es auf dich zukommen dann klappt es sicher bald.
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 12:21
    @jana: Wow wie schön. :) Ich hätte ja auch sooo gerne ein Mädchen. :D Aber hauptsache gesund.. gnz klar. :)
    @schildkroete: Ja das haben mir auch schon viele gesagg.. aber es ist so schwer. :/ Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann hoffe ich das ich im nächsten Zyklus etwas entspannter sein werde. :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 14:50
    Ich kann da nur Schildkroete zustimmen!!
    Als ich meinen Kopf frei hatte und nicht mehr alles ausgerechnet usw. habe, hat es geklappt :-)
    Ich denke wirklich das, dass sehr wichtig ist :-)

    Wenn du es nicht ganz ohne aushälst,kannst du dir eine APP holen, die heißt Mein Kalender
    (Rosa/Pinkes Zeichen)..... Die zeigt dir deine Fruchtbaren Tage bei deinem festen Zyklus sicher an!! ;-)
    Die habe ich auch :-P
    ....und wenn es dann geklappt hat, kannst du sie auch direkt in den Schwangerschaftsmodus umstellen!!
    :-) ;-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 14:52
    .... Vielleicht beruhigt dich das dann ein bisschen :-P

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 15:57
    Ja das werde ich dann wirklich mal versuchen. :) Die App habe ich schon. :D Ich hab momentan auch nach anderen Apps geschaut, aber die erste gefällt mir irgendwie doch am besten. :)
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 16:00
    Das ist ja witzig :-D
    Hab auch nach anderen geschaut... aber das ist eindeutig die Beste :-P

    Immer Positiv denken,dann wird das schon :-)
    Alles gute für dich :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Mutti2016
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 17:01
    Dankeschön Jana. :)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.