My Babyclub.de
Dringend Rat gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • becca92
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.10.2015 12:04
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin 23 und habe letztes Jahr September entbunden. Seit der letzten Schwangerschaft nehme ich keine Pille mehr
    Wir möchten jetzt gern noch ein Kind.
    Der erste Tag meiner letzten Mens war der 04.10.
    ES am 18.10.
    Ich habe seit paat Tagen Unterleibsschmerzen so wie ich es auch aus der 1. SS kenn.
    Also habe ich am Montag bei ES+8 einen Ultrafrühtestest gemacht den man veteits 8 tage nach der Befruchtung machen kann. Er war aus meiner Sichz positiv . Kann man hier Bilder hochladen ?
    Jedenfalls hab ich dann am nächsten Tag einen anderen Test gemacht. Negativ. Der test sollte abereeigentlich erst 4 Tage vor mens gemacht werden.
    Dann war ich mir unsicher und bin gestern noch zum fa. Der Test dort war auch negativ. Sie meinte ich bin nicht schwanger . Und die Unterleibsschmerzen kämen von einer Eierstockentzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Das Antibiotika habe ich noch nicht genommen. Kann sie denn eine Schwangerschaft schon so früh feststellen bzw. Ausschließen ?
    Das ich eine Eierstockentzündung habe glaube ich nicht. Da wären es richtige Schmerzen. Sie ist bekannt für Fehldiagnosen. Bitte antwortet mir :)
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 12:32
    Becca wenn sie bekannt ist für Fehldiagnosen dann würde ich zu einem anderen Arzt gehen.ein test kann nur dann positiv sein wenn du auch schwanger bist.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2015 12:43
    Ich glaube die beste Lösung ist an NMT + 1 nen digitalen Test zu machen, dann sparst du dir das Striche raten...

    Viel Glück🍀🍀
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 10:40
    Ich würde definitiv zu nem anderen Arzt
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 10:46
    Ha die dir Antibiotika verschrieben ohne dich zu untersuchen auf eine Eierstock entzündung ?
    Wenn ja sofort FA wechseln und nimm keine Antibiotika ...es ost noch zu früh um zu testen !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.