menü
My Babyclub.de
Dringend Rat gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2015 12:04
    Hallo ihr lieben.
    Ich bin 23 und habe letztes Jahr September entbunden. Seit der letzten Schwangerschaft nehme ich keine Pille mehr
    Wir möchten jetzt gern noch ein Kind.
    Der erste Tag meiner letzten Mens war der 04.10.
    ES am 18.10.
    Ich habe seit paat Tagen Unterleibsschmerzen so wie ich es auch aus der 1. SS kenn.
    Also habe ich am Montag bei ES+8 einen Ultrafrühtestest gemacht den man veteits 8 tage nach der Befruchtung machen kann. Er war aus meiner Sichz positiv . Kann man hier Bilder hochladen ?
    Jedenfalls hab ich dann am nächsten Tag einen anderen Test gemacht. Negativ. Der test sollte abereeigentlich erst 4 Tage vor mens gemacht werden.
    Dann war ich mir unsicher und bin gestern noch zum fa. Der Test dort war auch negativ. Sie meinte ich bin nicht schwanger . Und die Unterleibsschmerzen kämen von einer Eierstockentzündung und hat mir Antibiotika verschrieben. Das Antibiotika habe ich noch nicht genommen. Kann sie denn eine Schwangerschaft schon so früh feststellen bzw. Ausschließen ?
    Das ich eine Eierstockentzündung habe glaube ich nicht. Da wären es richtige Schmerzen. Sie ist bekannt für Fehldiagnosen. Bitte antwortet mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.10.2015 12:32
    Becca wenn sie bekannt ist für Fehldiagnosen dann würde ich zu einem anderen Arzt gehen.ein test kann nur dann positiv sein wenn du auch schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.10.2015 12:43
    Ich glaube die beste Lösung ist an NMT + 1 nen digitalen Test zu machen, dann sparst du dir das Striche raten...

    Viel Glück🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.10.2015 10:40
    Ich würde definitiv zu nem anderen Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 29.10.2015 10:46
    Ha die dir Antibiotika verschrieben ohne dich zu untersuchen auf eine Eierstock entzündung ?
    Wenn ja sofort FA wechseln und nimm keine Antibiotika ...es ost noch zu früh um zu testen !!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste