menü
My Babyclub.de
Ratlos...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2015 17:37
    Hallo... ich bin neu hier und brauche Rat.
    Ich muss noch bis zum 22.02. arbeiten und gehe hat mein Chef mir verkündet dass meine Nachfolgerin zum 09.11. anfängt und ich sie einlernen soll. Heisst: zwei Leute und ein pc! Er will also dass ich den Rest der Zeit nichts anderes tue als neben dran zu sitzen und ihr zuzuschauen...
    Fühle mich wie Dreck den man einfach wegwirft!
    Jetzt überlege ich ob ich ein anrecht auf Beschäftigunsverbot hätte. Ich habe aktuell Rückenschmerzen. Des weiteren ist mein Büro ein Container in einer Lagerhalle... ich bin ständig von staplerfahrern umgeben was nicht gefahrlos ist.
    Oder dumm ich das einfach schlucken und weiterhin arbeiten?
    Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt oder einen Rat für mich?

    Danke schon mal....
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 29.10.2015 18:57
    Hi also ich arbeite auch im Büro und zum einlernen bin ich der Meinung sollte deine Nachfolgerin definitiv einen eigenen PC bekommen.

    Ich habe vorher auch 4 Jahre alleine das Büro geleitet und mir viel es sehr schwer meinen Platz abzugeben. Allerdings bin ich jetzt soweit, dass es mir egal ist was in dem Jahr passiert wenn ich nicht da bin.

    Ein BV wirst du schwer durchbekommen da du im Büro arbeitest.
    Du kannst es versuchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern