menü
My Babyclub.de
Schwanger während FSJ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2015 18:52
    Hallo,
    Ich bin Schwanger geworden und als meine FSJ Stelle das erfahren hat, wurde ich zum Betriebsarzt geschickt und habe ein Arbeitsverbot bekommen. Dadurch habe ich die Stelle beim FSJ verloren und da die Stelle begrenzt ist, kriege ich kein Geld.
    Ich wohne mit meinem Freund zusammen und sein Einkommen beträgt Ca 1200-1300€ netto. Ein Antrag beim Amt für Arga 2 wurde uns abgelehnt, weil die meinen, dass es ausreichend ist. Meine Frage ist, was meine Möglichkeiten wären, Arbeit versuche ich zu finden, aber nicht viele wollen eine Schwangere beschäftigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern