My Babyclub.de
eure Meinung tempi +es

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternhen92
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2015 19:50
    Hey Leute.

    Ich hätte gerne zu 2 Sachen eure Meinung.

    Mir ist in meinen Zyklen mit pille aufgefallen das sie 1. Auf die Stunde genau kam 2. Hatte ich immer in der Woche vorher stark Oma sprich Kopfschmerzen, Übelkeit Pickel, Durchfall.

    Ich bin jetzt im 2üz und nun ist das alles weniger schlimm dafür kommen die nervigen Pickel aber zum es und das viel stärker. Und danach verschwinden sie alle wieder.

    Kennt das auch jemand so?

    Zur 2.sache.

    Ich hab diesen Monat mal diese Tempi Methode probiert. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die vor dem es unter 36° lag. Zum es dann 36,4. Danach fiel sie die ersten 1- 2tage. Nun seit 3 tagen ist sie wieder konstant bei 36,4. Hat das was zu sagen oder ist das normal. Kenne mich halt in dieser Methode noch nicht so aus und würde mich über wie Meinung freien

    Lg
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 09:11
    Hallo,

    mit der Tempi kenne ich mich nciht aus.

    Ich kann dir nur sagen, seit ich meine Pille nciht mehr nehme (leztze war am 2.9), habe ich unreine Haut... überall mal Pickel... Da ich aber auch noch relaitv frisch ohne Pille bin, muss ich mich erstmal kennenlernen.
    Antwort
  • sternhen92
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 13:49
    Huhu hatte Die früher schon mal abgesetzt gehabt aber ich kann mich nicht erinnern das es damals sich so war. Ist mir jetzt nur so ausgehalten will ich das so gar nicht kenne. War immet eher so zur mens hin. Aber immerhin ist die Praxis soweit weh. Muss ich mal weiter beobachten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.