menü
My Babyclub.de
<3 Hibbeln bis es klappt<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.11.2015 17:11
    Willkommen :).

    Also, der Test zeigte negativ... Doch warte ich ab, bis zum 7.11 (war etwas frueh). Dann teste ich nochmal, oder habe meine Mens... Ansonsten hatten wir ein stressiges schoenes we ;).

    Wie geht es euch?

    Der Schmerz, wenn ich mein es habe.. Keine ahnung.. Ich laufe dann aber aus sozusagen und... Wenn ich es habe, Sag ich es nochmal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 01.11.2015 17:15
    Hallo an alle :)
    Ich würde sehr gerne mit euch mit hippeln ;)
    Laut clearblue hatte ich am Dienstag mein ES, bin also gerade ES+5 und hab am 10.11. meinen NMT.
    Hab seit dem ES ab und zu ein kurzes stechen im Unterleib und hab das Gefühl als würden meine Brustwarzen in Flammen stehen (mehrmals am Tag jedoch nur für ein paar Sekunden). Befürchte dass das alles Einbildung ist *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 19:20
    Da ich schon kurz nach meiner mens erste PMS hatte wird es schwierig den ES diesesmal zu merken hoffe nur das es diesmal klappt.

    @Alexandra das war ein bisschen sehr früh! Mach dich nicht verrückt warte den NMT ab und lass dich überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 01.11.2015 21:03
    Vl weiß das wer ....hatte hlja gestern anscheinend meinen ES hab aber heute auch noch spinnbaren Zervixschleim zwar nimmer soviel wie gestern aber dennoch spinnbar....... heißt das das der ES doch erst hrute ist oder is das einfach nur der rest von gestern ?? hmmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 21:10
    Ran an den Mann kann doch nicht schaden oder?😉
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 01.11.2015 21:12
    Ja na klar aber mein mann kommt heut spät heim da weiß ich nicht ob er da noch lust hat xD .naja mal schaun :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.11.2015 21:22
    Begrüße ihn doch einfach nackt klappt immer😂
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 01.11.2015 22:14
    Hahahaha :-D ja mal schaun :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 07:27
    @MartiSmarti.. Hoffe hattest nen schönen Abend ;-).

    Meine Brüste tun noch immer weh... Ich weiss nciht was ich gegen tun kann.. Letzten Monat taten sie 2-3 Tage glabe weh.

    Nun sind es bereits 7 Tage und ich seh keine Besserung.. Im gegenteil...
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 08:44
    @Alexandra
    Haha ja hatte noch nen schönen Abend :-D
    Wie tun sie den weh?
    Kann dir sagen als ich mitn großen schwanger wurde taten meine brüste so weh konnte nichtmal duschen weil das wasser weh tat sie waren heiß und sind von Körbchengröße A auf C gewachsen und das fing ca 1 woche vor NMT an....der schmerz war durchgehend....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 08:47
    jaaaa, genau so tut es weh und größer sind se auch.. Vor allem der Vorhof ist irgendwie auch größer......Darauf mag ich mir dennoch nicht viel einbilden "erstmal"...

    Bei meiner Großen, weiss ich nciht mehr wie was war, 8 Jahre her und gemerkt, das ich schwanger war, hab ich es erst im dritten Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 09:37
    Ui ui Alexandra das klingt schon sehr vielversprechend :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 09:44
    Ja, ansich klingt es wirklich vieversprechend.. allerdings zwickt und zwackt es im unterleib, als würd ich meine mens bekommen.. irgendwie...... allerdings bekomme ich diese ja erst am samstag.. man wird sehen.... ich würd es mir, bzw allen wünschen, positiv zu testen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 10:29
    Könnt ihr mir sagen,w arum ich seit Tagen, solch mega Rückenschmerzen habe?? Unten, übern Hintern....
    Klar kann mir das von euch wohl keiner sagen, ich muss nur mein leid mitteilen ;-). Brüste und Rücken sind momentan eine qual und ich muss gestehen, das es mich momentan einschränkt und auch irgendwie nervt (würde der sst positiv zeigen, wäre es ja vollkommen was anderes)... ich nehme gerücke anders wahr.. mein geliebtes Waschzeug riecht an meiner Kleidung wie Kotze.... Ich habe mehr lust auf saures, vermehrt war mir übel und ich hatte/habe immer wieder diesen komischen geschmack im mund.... Wenn ich meine Periode am Wochenende bekomme und sogesehen "nicht" schwanger bin, dann habe ich angst, das es jeden monat so sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 10:46
    @Alexandra das zwicken und zwacken wie vir der Mens hat man auch wenn man Schwanger ist ;-) deswegen ist es ja so schwer das auseinander zu kennen ...und es nervt...und die warterei nervt ...wenn die kibder wüssten wie wir uns verrückt machen...und wenn sie da sind machen sie uns weiter verrückt hahaha :-D
    Du bist ganz sicher schwanger haha :-D
    Die ganzen Anzeichen :-D
    Wann habwn den die ganzen Anzeichen den Angefangen ???
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 10:53
    Vor einer Woche war mir ca 3 Tage gut Übel.. Hatte nen metallischen geschmack im mund und bekam appetit auf saures... habe rote beete gegessen vom feinsten.. Naja.. Das fing alles so letzte Woche Montag an.. Erst hatte ich extrem Brustwarzenschmerzen.. Nun sind es auch die Brüste und der Vorhof wurde größer.. Allgemein etwas größer.. Jedenfalls sagte das mein Partner, der muss des wissen :-P.....
    Ich bin ja nur etwas verunsichert, wegen der Anzeichen, da mein ES wohl am 23/24.10 war.... ob man so früh schon gleich was merkt?? Im Internet steht viel, das viele, bereits nach dem ES Anzeichen hatten.... Andere schriben wieder, das man das so früh nciht merken kann, etc.... Ich mag mich ungern verunsichern lassen, bin es aber :-D.. Die Anzeichen sind schon enorm, das gebe ich ja zu.. Spekulieren ist auch nicht so mein Ding, tu es dennoch.. Verrückt sag ich dir. Als ich gestern früh getestet habe, war es sicher zu früh, dennoch war er negativ.... Darauf verlasse ich mich nicht.. ich könnte auch meinen, einfach abzuwarten... gedanken macht man sich dennoch.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 11:05
    Ja sas war auf alle fälle noch zu früh ...
    Vl hast du ja eine mischung aus PMS und Anzeichen ...die 2 können identisch gleich sein....leider.......
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 11:08
    Mam wird es sehen :-D. Ich hatte mir son mega Paket sst geholt (solch streifen).... Ansich könnte ich jeden morgen testen :-D.. Aber schwanger/schwangerer werd ich davon auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 11:23
    Ne das stimmt wart einfach noch a bissi ab ...is ja nimmer so lange...schau ich muss noch 2 wochen warten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 12:11
    2 Wochen sind wirklich lang.. Aber, das packste :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 12:19
    Haha ich weiß nur nicht ob ichs dapack haha :-D im grunde bleibt mir e nix anderes über :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 12:24
    das ist grundsätzlich richtig und ich fühle definitiv mit. ich bedenke, noch paar tage warten zu müssen und könnte innerlich ausrasten. ich möchte gewissheit und möchte unbedingt wissen, was los ist. bin ich schwanger, bekomme ich meine periode.... aaaah....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 12:27
    Ach geile socke :-D. Ich friere seit gestern enorm, mir ist einfach unglaublich kalt.
    Sollte ich nciht schwanger sein, muss ich meine heißhunger attacken irgendwie zügeln... könnte heulen vor lachen :-D.
    Wann testest du?
    Ich hatte vor, Samstag früh zu testen, da wird meine große 8 Jahre alt und wir feiern ,,, Da es ziemlich stressig werden wird, wäre es wunderbar, wären dort 2 Streifchen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 13:50
    Ich gebe dir jedenfals bescheid, was der Test mir zeigt/e :-D und drücke dir auch ganz fest die Daumen.Wann hast du Geburtstag?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 14:04
    Das wäre toll, da drücke ich dir besonders die Daumen. Wenn es diesen monat nciht klappte, dann herzel ich doch sehr gern weiter ;-)

    Antwort
Seite 2 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste