menü
My Babyclub.de
<3 Hibbeln bis es klappt<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.11.2015 14:31
    Dat sach ich dir.
    Jede Frau, die schwanger werden mag, hofft wohl, beim ersten ÜZ schwanger zu werden. Ich wäre jetzt 2 Monate Pillenfrei und finde, das ich nun auch schwanger werden darf :-D.

    Ich bin total gespannt, lese mich immer wieder durch verschiedene Foren und deren Berichte. Ich freu mich dann innerlich total mit :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 02.11.2015 18:21
    Fühl mich als ob ich krank werde hab kopfweh und schlecht mein kopf is ganz warm :-( ich hoffe werd nicht krank :-\
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 06:11
    Guten Morgen,
    bin im Moment etwas irritiert: mein Freund ist sonst der totale Sexmuffel, aber im Moment habe ich das Gefühl er will 2 Mal pro Tag. Ich habe das Gefühl der riecht das regelrecht das mein ES kurz bevor steht m wie in der Tierwelt😂 meine Tempi ist extrem abgesunken heute, also denke ich mal das der ES morgen oder übermorgen sein wird. Jetzt mal eine Frage, da hier ja ständig vom ZS gesprochen wird, wie könnt ihr das unterscheiden, wenn ihr täglich Sex habt? Sorry für mich sieht das alles gleich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 07:20
    Was ist denn ZT
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 07:20
    ZS meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 07:25
    Zervixschleim
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 07:28
    Man könnte es auch ZyklusSaft nennen😂 ist eigentlich nicht so mein Thema, aber das hat mich jetzt mal interessiert
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 07:37
    Ah okay. Mit Abkürzungen habe ich es nciht so ;-).

    der Schleim ist ja unterschiedlich, ganz gleich, wie oft man Sex hat.. Entweder ist er flüssiger, oder Spinnbarer, milchiger, fester-......Ich habe das mal gegoogelt, da gab es eine Seite (etwas eklig), wo es geziegt wurde, wie der Schleim dann ist.
    Mein thema ist das auch nicht wirklich
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 07:47
    Ja ist eklig aber echt mal informativ schlimmer finde ich das Gebärmutter abtasten😑 also Sachen gibt es, ich glaube manche steigern sich da extrem rein, was grade verkehrt ist. Wie oft hört man von so genannten "Unfällen"? Das sind meistens die, die damit überhaupt nicht gerechnet haben, weil sie sich da aber auch nicht reingesteigert haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 07:53
    Gebe ich dir Recht.
    Meine Tochter war auch ein "versehen"... Verhütet hatte ich schon, allerdings Antibiotika nen Monat zuvor genommen.. Tja.... Dat knallte ordentlich... Missen möchte ich sie auch nicht ;-).. Da habe ich es aber erst im dritten Monat erfahren.

    Wie oft haben wir "eigentlich" einen Abgang.. Bekommen aber davon nichts mit, weil wir uns nciht reinsteigern.. Wenn man ein Kind plant, dann bekommt man alles von anfang an mit, daher auch die Abgänge....

    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:02
    @Folio der ZS wenn man jeden tag sex gat ist sehr schwer zu unterscheiden ....der Zervixschleim riecht nicht ...sperma hingegen riecht ein bisschen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 08:04
    Bei mir riecht nix, muss ich gestehen und ich kann es sehr gut unterscheiden . Eventuell von Frau zu Frau unterschiedlich?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:12
    @Alexandra mein Zervux riecht auch nicht aber das sperma schon wenn ich ganz fruchtbar bin hab ich so ein glutschiges gefühl und der ZS is ganz wässrich lässt sich aber ziehen ...also fast so wie sperma ..so ist es halt bei mir ...ja ist von frau zu frau verschieden
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 08:14
    @martismarti ja das stimmt das riecht etwas und wie gesagt echt schwer zu unterscheiden und deshalb achte ich da auch glaube gar nicht drauf😉
    @Alex bei meiner FG habe ich das auch nicht gemerkt erst zur Untersuchung wegen Bauchschmerzen (war noch sehr jung und hatte keine Ahnung) bin ich zum Arzt und da konnte man es schon sehen (glaube 6. Ssw)

    Wenn ich mir überlege wie viele Frauen hier versuchen ewig und 3 Tage schwanger zu werden und es bei manchen auf Anhieb klappt finde ich echt ungerecht verteilt!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:17
    @geileSocke
    Ja ich schau auch nur ZS aufn klopapier.
    Oje die sch.....PMS auf das kann man herzlich verzichten ....
    Das tut mir leid wegen deiner FG
    Ja wenns mit ovus klappt dann passt das doch

    Hatte gestern grippe ähnliche symptome heute gehts ma wieder besser ..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 08:17
    Tolles Thema zum Frühstück sorry Leute😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:18
    Lecker lecker :-D
    Ich geh mal frühstücken hehe :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 08:27
    esse grad Stulle

    @geileSocke, mir geht es soweit gut.. Symptome alle vorhanden... Regelschmerzen habe ich auch.. Ich bin gespannt, ob die Samstag kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 08:36
    Ja tut mir leid wollte es gestern schon fragen bin aber nachmittags wenn mein freund zu hause ist ungern online

    PMS finde ich auch schlimm bin zum Glück ZT 12 und bleibe noch ein oder 2 Tage verschont
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 08:37
    Ja ich hab auch n marmelade brot gegessen bin da nicht so empfindlich bei sowas hihi :-D

    @GeileSocke wielang übt ihr schon ??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 08:41
    Lach, kein Problem. Verstehe ich voll und ganz, wenn der Partner da ist, sollte das Internet egal sein... ICh bin nur mal online, wenn ich auf Toilette sitze oder Bade.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 08:46
    @Alex oder beim Rechnungenschreiben lach

    Naja er weiß halt nichts von alle dem weil er sich nicht unter Druck gesetzt fühlen wollte wenn es soweit ist er meinte setz sie ab und sag es mir aber nicht, deshalb ist es super das ich hier drüber quatschen kann mit gleichgesinnten😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 08:52
    genau, oder beim Rechnungen schreiben :-D

    Folio, das versteh ich dann natürlich. Als ich Baden war und mein Schatz kam, habe ich alles schnell weg gemacht (diese Seite hier).. Er fragte, warum ich schnell das weg mache, was das ist und dann erzaehlte ich ihm das. Er fand es süß, das ich mir darüber gedanken mache und mich astausche. Er selbst freut sich auch total drauf, wenn es klappt... Bin ich froh drüber ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 09:01
    Naja bin ja schon im 3.ÜZ er hat aber irgendwie noch nicht mitbekommen das ich meine Pille nicht mehr nehme aber ich glaube nach 6 Jahren ignoriert der mann das vielleicht.

    Er hat mir auch gesagt das er sich riesig drüber freuen würde, reden auch fast jeden 2. Tag drüber er meinte nur besser mit Job bin ich auch der Meinung deshalb hoffe ich das ich noch schnell was finde bevor ich am 20. / 21. vielleicht/eventuell /hoffentlich positiv teste.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 09:05
    Wenn du etwas findest, sagst du es dann, das du schwanger bist?
    Antwort
Seite 3 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste