menü
My Babyclub.de
<3 Hibbeln bis es klappt<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 09:16
    Nein, so lange die 12. Woche nicht rum ist mache ich das nicht weil bis dahin noch soooo viel passieren kann. Habe den Fehler schon einmal gemacht und habe nur Ärger damit gehabt als ich es in der 8.Ssw verloren hatte. Hoffe ja das es noch vor dem 20. klappt!

    Sowas ist super das meine ich meine Beste hat mir grade geschrieben sie hat ihre mens immer noch nicht. Sie ist in der Ausbildung und will noch keine Kinder. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 09:21
    Folio, dann drücke ich dir ür beides die Daumen :-D.

    Ja, meine damalige Freundin war auch in derAusbildung und meinte, das ihre innere Uhr tickt (sie war 30) und nen Kind machen muss... (eigentlich fand sie kinder immer irgendwie nervig)..Naja.. dann hatte se nen typ und hat sich schwängern lassen. die beziehung ist eigentlich voll fürn arsch, aber sie die mega mutti.. naja. fällt mir nüscht zu ein...

    Ärger dich nciht über andere die eventuell schwanger sind und noch keine kinder wollen.... Es passiert, wie es passiert. So ist das. würdest du keinen kinderwunsch haben und es würde irgendwann irgendwie passieren, würdest du dich wundern und enorm freuen.... nun ärgerst du dich, wenn du deine mens bekommst.. reine psychologie ;-)...

    Ich ärgere mich sciher auch, wenn ich meine periode bekomme... unterleibschmerzen und ziehen und zuppeln hab ich ja leider seit paar tagen... wenn auch zu früh, doch sind diese schmerzen da..... ich würde mir auch so sehr einen zwerg jetzt wünschen.. wenn es aber nciht ist, dann nicht.. sollte ich meine periode bekommen, werd ich schnell nen arzttermin machen und schauen, ob meine impfungen aufzufrischen sind ;-), das hab ich leider alles etwas verpeilt...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 09:32
    Ja das ich Kinder nicht mag sag ich zu meiner Schwiegermutter auch immer, weil sie echt nervt mit ihrem ständigen wann wollt ihr denn endlich loslegen? Aber irgendwie hilft das nicht.

    Habe auch Verständnis dafür das sie von ihrem großen Sohn auch gerne mal einen Enkel hätte, da sie sehr schwer krank ist und leider nicht mehr so viele Jahre hat, aber ich muss mich nicht von ihr unter Druck setzen lassen, hat da vielleicht jemand eine Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 09:38
    Einfach nicht stressen lassen.. Versuche es zu überhören, allerdings ihren Wunsch akzeptieren.. Versuch es nciht so zu sehen, das sie dich damit unter Druck setzt, sondern, das sie es sich so sehr wünscht und es eben auch nur ein Mensch ist, der seine Wünsche äußert ;-)...

    Bei mir "stressen" se auch alle, aber mich lässt das äußerlich "kalt"...


    Wir beide wollen es bis zur 12 Woche niemanden aus unserer Familie sagen, da ja immer was sein kann.. Nun trinken wir alle immer gern einen, wenn wir Geburtstage feiern, Weihnachten feiern etc.... Was habe ich als Ausrede, das ich dann ncihts mehr trinke (sollte es dann passiert sein).
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 09:50
    Deshalb habe ich mir gesagt trinke von vornherein nichts mehr und keiner stellt fragen😉 habe einfach gesagt mir schmeckt dies und jenes nicht mehr. Habe aber auch schon 3 Monate Vorlauf. Wenn nicht nimmst Antibiotika und willst das die wirken, wäre jetzt zum Geburtstag am Samstag ne Idee und danach feten vermeiden😉

    Ich lass mich nicht unter Druck setzen finde es sogar gut das sie mir die Mutterrolle zutraut (war die ersten Jahre nicht so).

    Zu den 12 Wochen muss ich dazu sagen wird es nur ihr hier und meine beste erfahren sonst keiner, nicht mal mein freund die plaudertasche würde gleich vor stolz überall prahlen gehen.

    Wie und wann würdet ihr es eurem mann/freund erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 09:55
    Geburtstage kann ich nciht meiden.. Nach diesem We folgen weitere... Meine Oma und mein Onkel.. Aber das mit dem Antibiotika ist ansich gut.. Doch was habe ich ßIch arbeite ja in der firma meines papas.. sehe ihn sogesehen jeden tag... Ich bin etwas ratlos...
    Oder ich mach nen Stoffwechsel irgendwas


    Ich finde es auch toll, das sie dir das zutraut...

    Mein Liebling ist der erste, der es erfahren wird. Sobald der Test positiv zeigt und dann 3 Weiber von mir und IHR.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 10:16
    Stoffwechselkur klingt doch super!
    Meine Schwiegermutter hat mich am Wochenende schon schief angeschaut nur weil ich statt Kaffee lieber einen Tee wollte.

    Wenn dein Papa dich gut kennt wird er es so Oder so merken

    Ich habe gerade einen tollen Anruf bekommen das ich doch eine Umschulung bekomme das ist jetzt natürlich total geil und passt überhaupt nicht in meinen Terminkalender. .. lach
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 10:24
    Leider hast du sehr gut recht. Er meint ja schon, das wir sicher auf nen Kind aus sind und sein Vater quatscht auch sowas. Lach

    Ich trinke auch, seit einer Woche keinen Kaffee mehr.

    Welche Umschulung und wie lang geht diese?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 10:44
    Zur steuertante keine Ahnung wie lange und ab wann ist auch unklar wahrscheinlich erst ab nächsten Monat weil ich vorher noch zum psychologischen test muss das ich in meinem gelernten Beruf nicht mehr arbeiten kann ( nicht wundern hab nen Männer Job gelernt ) hoffe nur geht nicht so lange 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 10:59
    Wechen haste denn gelernt :-D..

    Zur Steuertante? Na dann gutes gelingen. Das ist mir zu "schwer"....
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 11:07
    Mir nicht ich liebe zahlen! Will ich ungern preisgeben wenn ich das erzähle und hier ist jemand aus meinem Bekanntenkreis weiß jeder sofort Bescheid ist nicht häufig und schon gar nicht als Frau
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 11:09
    Oh okay... Falls es dich interessiert: ich habe mal auf dem Bau gearbeitet ;-).LAch
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 11:14
    Auch schön aber auch nichts für Frauen gerade das schleppen mit kiwu nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 11:47
    seit einer Woche schmeckt mir der Kaffee nicht mehr.. Obwohl ich den jeden morgen getrunken habe.. Tja, so ist das mit den Hormonen.

    Eltern/schwiegereltern sind komisch...

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 12:11
    Meint ihr echt? Also noch unpassender ging es wieder echt nicht aber wie es so oft ist es gibt keinen passenden Zeitpunkt für ein Kind und wenn ich Glück habe ist es schon passiert, jetzt gibt es kein zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 12:14
    richtig folio
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 12:45
    Ich trinke nur 2 Kaffee im Monat!! Haha
    Ich bin auch schon gespannt wie meiner reagiert wenn ich den dann endluch schwanger bin :-D (ist sein erstes Kind)
    und die SchwiegerEltern (erstes Enkelkind dann) sie behandeln jetzt auch meine Kinder als obs ihre Enkelkinder wären.
    Und ihn habens a schon mal drauf angeredet wann a denn jetzt mal kinder will...er sagt dann auch immer er mag keine hahaha mit nem Fetten grinser (da i ja 2 Kinder hab) haha:-D

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 12:59
    Lach, das ist ja schön MartiSmarti....
    Meine Schwiegis behandeln Aimée auch ganz lieb.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 13:06
    Ja das ist schön ich find das toll ..wenn man oft hört wie andere Schwieger Eltern sein können bin ich da echt froh drüber
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 13:07
    Ich auch.. Mein Schwiegerpapa sagte am Samstag zu Aimée, wie toll sie ist und das sie auch ruhig Opa zu ihm sagen darf :-D....

    Meine Eltern sind auch ganz lieb zu Marie (Tochter meines Freundes).
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:10
    Maaa is das herzig <3 mei kleine fängt jetzt an ihnen bussis zu geben haha :-D
    Mein Ex Mann und von ihm die Eltern haben garkeinen Kontakt mehr mit ihnen und das ist auch gut so
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 14:13
    Der Erzeuger meiner Tochter kümmert sich auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 03.11.2015 14:14
    Schlimm oder wie man so beschränkt sein kann...naja
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.11.2015 14:16
    Er meint, ein guter vater zu sein, schließlich zahlt er Unterhalt (bravo).... Aimée hat Anfangs sehr gelitten. Ich glaube, sie war 2,5 Jahre, als sie ihn das letzte mal sah... Was soll man tun wa. Er ist ein Arsch. Hat danach noch nen Kind gezeugt und kümmert sich nun auch nicht.....

    Blöd, wenn man im Monat insgesamt um die 550 Euro zahlen muss, für etwas, was einen gar nciht interessiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.11.2015 14:19
    Meine Schwiegermutter fing jetzt auch an wegen der Umschulung und Familie wird ja dann noch länger dauern oder ihr macht zwischendurch eins und ich pass Vormittags auf. .. lach
    Antwort
Seite 4 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste