menü
My Babyclub.de
<3 Hibbeln bis es klappt<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 29.05.2016 21:20
    hey schön das endlich etwas passiert und ein lichtblick entsteht.
    sorry das ich mich so spät rückmelde. aber bei mir gibt es gerade gar nichts wahnsinnig neues. hab jetzt nen kurs angefangen mit anderen schwangeren. wassergymnastik, aber leider sind die nicht so offen wie ich es mir gedacht hätte. naja kann ja noch werden. zum glück leitet meine hebamme den kurs.^^
    drücke weiter die daumen für eine baldigge schwangerschaft!

    was ist eigentlich mit marvshe???ist sie nciht mehr online?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 15.06.2016 12:18
    oh jetzt scheinen alle weg zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 17.06.2016 10:46

    Hey,
    sorry m00nie, irgendwie ist das bei mir jetzt total untergegangen, wahrscheinlich, weil hier im Thread kaum noch einer vorhanden ist. Weiß auch nicht wo alle stecken, hier war doch sonst immer so viel los.

    War gestern beim Arzt, Blutwerte besprechen. Ich hab laut Blutwerte PCO :( kommt immer mehr neues dazu, überall Baustellen. :( Endometriose, PCO und die Schilddrüse….Schilddrüsenwert wahr anscheinend auch nicht in Ordnung, bin anscheinend jetzt auf einmal in eine Überfunktion gerutscht, soll jetzt am Montag zum Hausarzt, muss dann wahrscheinlich die Tabletten bisschen reduzieren. Jedenfalls soll ich jetzt 21 Tage lang cyclo progynova einnehmen, damit meine Mens eingeleitet wird. Am 5. ZT soll ich dann mit Clomifen anfangen.
    Vor den cyclo progynova hab ich doch etwas Respekt, die sollen ganz schön Nebenwirkungen machen. Bei zu starken Kopfschmerzen, Beinschmerzen oder sonstiges soll ich auch sofort absetzten.
    Ich warte aber jetzt mit der Tabletten Einnahme noch bis Sonntag, hab nämlich ständig Unterleibschmerzen und heute Morgen auch ganz leichte Schmierblutungen, vielleicht kommt meine Mens auch ohne Tabletten, würde mich zwar wundern, aber hab ja nicht ohne Grund Schmierblutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 19.06.2016 20:08
    Oh wow...Das klingt ja echt übel. Warum kann es nicht einfach mal leicht sein? ...tut mir echt leid für dich! Aber es ist doch super das jetzt ans Licht kommt an was es liegt dass es nicht geklappt hat bisher. Das heisst dementsprechend auch das die Chancen mit jeder Behandlung steigen. Ich bin mit Herz und Seele bei dir. :*
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 20.06.2016 10:13
    @m00nie
    Ja, wäre super wenn es mal leicht wäre :P
    Hab jetzt mit der Pille gewartet, weil ich ja die Zwischenblutungen hatte. Gestern Abend waren die Schmierblutungen richtig dunkel und auch ein wenig rot, deswegen ging ich davon aus das die Mens kommt, aber nix….heute ist so gut wie nix mehr da. Könnte verzweifeln. Weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll, die Tabletten schrecken mich doch etwas ab, wenn unter Nebenwirkungen Brustkerbs usw. steht und wieso soll ich mich jetzt schon wieder mit Hormonen vollpumpen, wenn es doch vielleicht von alleine geht. Möchte jetzt noch bis morgen warten und ansonsten ruf ich den Frauenarzt mal an und frag was ich tun soll. Wäre die Mens so gekommen, hätte ich am Donnerstag die Clomifen genommen, aber irgendwie will sie nicht so wirklich kommen. Hab auch schon einen günstigen Schwangerschaftstest gemacht, so einen von ebay…aber der zeigte nix an, außer eine Verdunstungslinie, irgendwie haben die Dinger immer diese blöde Verdunstungslinie….

    @ Tanja
    Hallo, hast du schon ein Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 20.06.2016 16:10
    @ Tanja
    Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen das er positiv ist. :)

    Ich glaub ich werde morgen früh auch nochmal so einen günstigen Test machen. Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig bei mir. Seit heute Morgen absolut keine Schmierblutungen mehr, aber ständig Mensschmerzen. Freitag fing das schon an, dass ich diesen Druck nach unten gespürt habe, wie als wenn man die Mens bekommt und heute zieht es richtig, als wenn ich schon die Mens hätte. Seit gestern Abend kommen Kreislaufprobleme hinzu, heute ist es besonders schlimm, denke aber das liegt am Wetterumschwung, könnte auch PMS sein...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.06.2016 07:50
    Och mensch Sonnenschein....Dein Körper macht ja echt nen Schindluder. Ich weiss das manche Nebenwirkungen beängstigend sind...Leider kommt man manchmal nicht drumrum diese in Kauf zu nehmen. Vor allem es sind Nebenwirkungen die entstehen können nicht müssen. Ich lese mir beipackzettel nicht mehr durch um genau solche Ängste zu vermeiden. Ich versuche den Ärzten zu vertrauen und denke dass die schon wissen mit was sie mir helfen können. Wie gesagt manchmal hat man keine Wahl. Ist bei mir und meinen Medis auch so.

    Tanja ich drück dir auch die daumen das es bald klappt.

    Zu mir kurzes update: 27. Ssw läuft. Umzug ist jetzt soweit geschafft. Zwei Wochenenden schuften war echt anstrengend aber jetzt ist ein großer Teil Rum. Morgen unterschreiben wir unseren Kaufvertrag zum Haus Kauf beim Notar und nächste Woche Mittwoch bei der Bank. Langsam hab ich das Gefühl das etwas passiert. Und eigentlich könnte meine kleine schon kommen. Der Bauch fängt jetzt schon an einem zuschicken und alltägliche Dinge zu erschweren. Wenn ich bedenke das er noch 3 Monate wächst...oh mann. Aber nachwievor ist es ein tolles Gefühl. Die Baby Möbel bekommen wir jetzt auch Ende Juni und dann ist soweit alles bereit. ^^

    Liebe grüße
    m00nie
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 22.06.2016 08:49
    @ Tanja
    Hmm, bei mir nicht anders. Hab gestern nochmal einen Test gemacht, ich stufe ihn als negativ ein. Allerdings gestern Abend als ich nachhause kam sah man einen zweiten Strich als ich ihn wegwerfen wollte. War gestern ziemlich verwirrt, sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Klar kam ab und zu mal eine Verdunstungslinie, die sah man aber meistens nur im Licht und die verschwand auch wieder, diesmal konnte man den Strich klar erkennen. Gehe aber stark davon aus, dass es auch eine Verdunstungslinie ist. Werde morgen früh noch einen machen, hatte ja ganz viele von denen und dann werde ich morgen noch beim Frauenarzt anrufen und fragen was ich tun soll.
    Hab immer noch Schmierblutungen, gestern so gut wie keine und dann wieder ganz leicht, aber nur ganz hellbraun/gelblich….ich hatte noch nie Schmierblutungen einfach so. Wenn dann immer 1-2 Tage vor der Mens, aber das geht ja schon seit Freitag so und es kommt einfach nix.
    Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen!

    @m00nie
    Naja, ich nehme nicht alles im Kauf um schwanger zu werden. Irgendwo gibt es dann bei mir auch Grenzen. Die Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, aber sind häufig beobachtet wurden, also wird es schon des Öfteren passieren. Ich weiß, dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat und ich auch vieles im Kauf nehme, aber so Trümmer müssen wirklich nicht sein. Besonders frag ich mich auch was sie mir bringen. Sie lösen ja nur eine Abbruchsblutung aus, werfen also mein Hormonhaushalt danach wieder total durcheinander, wenn ich sie absetze. Wieso sollte ich nach fast einem Jahr absetzen der Pille, schon wieder ne Pille nehmen? Ich könnte es verstehen, wenn ich seit einem halben Jahr meine Mens nicht gehabt hätte, aber ich hatte sie ja das Letzte Mal im Mai. Man hätte also auch direkt mit Clomifen anfangen können, danach wäre ja sowieso wahrscheinlich eine Blutung gekommen. Und so wie es aussieht arbeitet ja mein Körper irgendwie doch, sonst hätte ich jetzt nicht Schmierblutungen. Werde aber den Arzt darauf nochmal ansprechen und dann schauen wir mal wie es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.06.2016 16:47
    Ah ok. Ja dann kann ich es verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 11:10
    Hey,
    nicht wundern, ich musste mich jetzt nochmal neu anmelden, ich kam mit meinen Namen und Passwort einfach nicht mehr rein. Immer stand dort, dass Benutzername und Passwort nicht stimmen, war aber alles richtig. Versuch mich schon seit gestern einzuloggen, ging einfach nicht. Weiß nicht woran es liegt.

    Vorgestern hab ich noch ein Test gemacht, der viel eindeutig negativ aus, kein Strich mehr zu sehen. Am Abend fingen dann plötzlich heftige Krämpfe an, aber immer wieder nur leichte Schmierblutungen.
    Gestern gingen die Krämpfe weiter, bin dann zum Frauenarzt, weil der auch einen Schwangerschaftstest machen wollte. Der viel dort auch eindeutig negativ aus.
    Auf dem Stuhl bekam ich dann auch ne heftige Blutung. Im Ultraschall sah man eine ganz leicht aufgebaute Schleimhaut. Der Arzt meinte, er wüsste nicht wo die Blutung her kommt, ob es wirklich die Mens ist könnte er nicht sagen. Mir standen nur Fragezeichen im Gesicht. Ich meine, was soll es sonst sein?
    Ich hab nun mal einen unregelmäßigen Zyklus und da kommt die Mens halt nicht immer auf den gleichen Tag.

    Hab ihn gefragt ob ich denn jetzt die Clomifen einnehmen soll (sollte ich ja 5 Tage nach der Blutung). Antwort: Nein, wir warten jetzt den Zyklus ab….
    Oook, wieso kauf ich mir dann diverse Tabletten in der Apotheke wenn ich sie dann doch wieder nicht einnehmen soll? Was bringt mir denn das warten, ich warte doch schon fast ein Jahr und so langsam sollte man doch mal mit einer Behandlung anfangen. Naja, Ende vom Lied, bin nach Hause und hab jetzt so richtig die Mens. Jetzt warte ich noch ne Woche und mach mir dann einen neuen Termin beim FA, weil ich dann auch einen neuen FA bekomme, der andere hört auf. Bin mal gespannt was der dann macht, wenn alle Stricke reißen werde ich in die Kinderwunschklinik gehen, ist mir langsam zu blöd.

    Mal ne andere Frage, könnte es vllt auch sein, das ich doch schwanger war und das Ei sich einfach nicht richtig festgebissen hat und jetzt abgegangen ist? Ich finde es schon seltsam, das ich jetzt eine Woche Schmierblutungen hatte und dann erst die Mens, hatte ich noch nie, wenn nur höchstens 2 Tage vorher. Und diese Krämpfe sind auch seltsam, die hatte ich lange nicht mehr so stark.
    Antwort
Seite 44 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste