My Babyclub.de
ES + 10 und schon mens Blutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2015 12:49
    Hallo. bin WS+ 10 und hatte bemerkt das ich gaaaaanz wenig blutt mit ausfluss hatte. hnd jetzt wider nicht..

    könnte das schon di mens sein?

    grüsse francij
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 13:43
    Hm, wann bekommst du denn sonst immer deine Periode, ES+??
    Also meine kommt immer erst an ES+13 oder 14, vorher knochentrocken ;D

    Könnte ein Vorbote der Mens sein, muss aber nicht.
    LG
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 13:49
    orientalfower

    ich hab unregelmässigen Zyklus.. ich weiss nur das ich ES+ 10 bin normalerwiese habe ich ES+ 14 meine mens in etwa.. und ich habe die blutung auch immer direkt stark mit extremen mens schmwerzen, sodas ich kaum laufen kann. jetzt habe ich keine schmerzen nichts und blutung ist auch wider weg. trozdem komisch.

    hatte ich im Mai dieses jahr schon dannach hatte ich positiv getestet und dan kam ne Eileiter SS raus.

    desswegen bin ich verunsichert.

    Aber die mens währe meiner Meinung nach zu früh.. und die blutung habe ich auch nur bemerkt, weil ich meine Mumu mit dem finger abgetastet habe ( sorry für die Beschreibung) sonst wäre die leichte blutung nicht ans Tageslicht gekommen.

    Hoffnungen mache ich mitr nicht all zu viele
    Antwort
  • orientalflower
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 13:57
    Bald hast du Gewissheit, ich wünsche dir, dass es doch geklappt hat!!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 15:18
    Orientalflowe danke danke danke..

    Maria10 weiss nicht ib ich so geduldig bleiben kann.. ich versuche es..

    Euch drücke ich auch die Daumen
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 19:18
    maria in dem fall gratulation zu deinem kleinen Orinzen. 😉
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 19:33
    ja am liebsten würde ich morgen schon einen test mache. hihi😉
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 21:16
    Maria. eigentlich weiss ich es ja. aber es ist sooo schwer. hihi und ich bin so ungeduldig
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2015 10:05
    getestet ja gestern negativ und jetzt habe ich die mens bekommen. hoffen wir auf den nächsten zyklus..
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2015 07:55
    Ich drücke Daumen
    Antwort
  • Ginger1981
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2015 22:17
    Hallöschen ich bin neu hier drin habe am 26.10.transfer von 2 blastocysten gehabt alles war bestens laut arzt nun eine woche später hat bei mir blutung angefangen erst leicht dann starke gehe natürlich davon aus das es vorbei ist morgen ist BT macht einer vob euch auch das gleiche durch gerade?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.