My Babyclub.de
Mamas für Baby-Studie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • EllaElla2
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2015 20:55

    Liebe Mamas,

    ich suche Teilnehmerinnen für eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Babys erstes Jahr". Ich bin Wissenschaftlerin, selbst Mama von einer kleinen Tochter und bin sehr an euren Erfahrungen über diese besondere Zeit interessiert.

    Auf der folgenden Seite sind alle Infos zusammengefasst: https://www.soscisurvey.de/Forschung_Baby/?info

    Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte eine E-Mail mit dem Stichwort "Studie" an die folgende Adresse:
    kontakt@geborgenheit-fuers-baby.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Gerne dürft ihr auch anderen Müttern von dieser Studie berichten und sie dazu einladen.

    liebe Grüße :-)
    Antwort
  • EllaElla2
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2015 21:02
    Wichtig: Die Studie läuft bis zum Frühjahr 2016 und bis dahin werden auch Teilnehmerinnen gesucht, die den Fragebogen ausfüllen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.