menü
My Babyclub.de
Mamas für Baby-Studie gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2015 21:01
    Liebe Mamas,

    ich suche Teilnehmerinnen für eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Babys erstes Jahr". Ich bin Wissenschaftlerin, selbst Mama von einer kleinen Tochter und bin sehr an euren Erfahrungen über diese besondere Zeit interessiert.

    Auf der folgenden Seite sind alle Infos zusammengefasst: https://www.soscisurvey.de/Forschung_Baby/?info

    Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt bitte eine E-Mail mit dem Stichwort "Studie" an die folgende Adresse:
    kontakt@geborgenheit-fuers-baby.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Gerne dürft ihr auch anderen Müttern von dieser Studie berichten und sie dazu einladen.

    liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 21:03
    Wichtig: Die Studie läuft bis zum Frühjahr 2016 und bis dahin werden auch Teilnehmerinnen gesucht, die den Fragebogen ausfüllen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern