My Babyclub.de
Verschobener Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dini26
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.10.2015 16:35
    Guten Tag ihr lieben,ich bin neu hier und total überfordert mit meiner jetzigen Situation.
    Hatte meine letzte Periode am 27.9 . Meine Pille habe ich seit zwei Monaten abgesetzt weil wir gerne schwanger werden wollen. ES hätte ich EIGENTLICH am 11.10 haben müssen.Bin jetzt seit 6 Tagen überfällig.Habe zwei Tests gemacht,die beide negativ waren. Nach einen Anruf beim Frauenarzt sagte man mir das durch dass absetzen der Pille sich vllt mein Zyklus verschoben hat und somit auch mein ES. Das weis aber nun keiner ob es so ist. Könnte es den sein das mein ES später war und ich aber vllt doch schwanger bin aber der Wert vllt noch nicht so hoch ist für ein Test? Muss dazu sagen sex hab ich fast täglich mit mein Freund. Ging es vllt schon mal jemanden so wie mir gerade?
    Wäre dankbar für eure Antworten. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.