menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsbauch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2015 21:32
    Hallo

    Also bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft bin jetzt in der 20 Woche und hab auch schon seit einigen Wochen einen tollen bauch. Auf einmal gings ganz schön schnell aber klar jetzt ist die hauptsächliche zeit wo die kleinen so schnell wachsen :)
    Und ich spüre es im Moment von tag zu tag mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2015 17:08
    Hallo :-)

    Eine kleine Kugel hatte ich ca.ab der 17.ssw:-)
    Bis mein Bauch dann wirklich größer geworden ist hat es recht lange gedauert finde ich :-P
    Seid der 32.ssw wächst er sehr schnell,bin nun in der 39Woche!!
    Hab es also fast geschafft:):)
    Ist ja bei jeder Frau sehr unterschiedlich,aber immer interessant zuweisen wie es bei anderen ist:-)

    Könnt ihr schon leichte Bewegungen spüren?

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.11.2015 15:47
    Hey
    Bei mir hat man den Bauch erst ganz spät gesehen aber die letzten Wochen ist er gut gewachsen dabei ist mein Bauch noch relativ klein im Vergleich zu anderen aber ich Trauer nicht drum dem Baby geht's gut und das ist die Hauptsache für mich. . Trage meinen kleinen bauch trotzdem stolz wie ein Pfau herum :D bin jetzt 34.ssw und vllt wird er ja noch bisschen größer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tessa16
    Kommentar vom 07.11.2015 23:51
    Mein Bäuchlein hat man auch relativ spät gesehen.. mittlerweile ist er ordentlich groß geworden mein Zwergi braucht wohl ihren Platz xD
    Ich bin jetzt in der 33 ssw.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern