My Babyclub.de
Schon so früh Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Joline1206
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.11.2015 12:06
    Hallo ihr Lieben,

    Vielleicht könnt ihr mir was sagen.
    Mein Freund und ich basteln den ersten Zyklus an einem Geschwisterchen. Meine Zyklen sind relativ regelmäßig zwischen 26 und 32 Tagen.
    Hatte meine Tage und dann am Zyklustag 9 hatte ich ein Schleimabgang, ziemlich viel und sehr dehnbar. Ein Tag zuvor hatte ich aber noch etwas bräunlichen Ausfluss von meinen Tagen. Der Schleim den Tag danach war aber klar.
    Kann das schon der fruchtbarkeitsschleim gewesen sein?
    Den dritten und vierten Tag danach kam der Mittelschmerz. Weiß aber auch nicht, kommt der vor Es oder danach? Mehr hab ich bisher nicht beobachtet. Werde NFP wieder beginnen.

    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem was zum schleimabgang sagen.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2015 12:16
    Huhu,

    der Zervixschleim kann ein paar Tage vor dem ES spinnbar werden.
    Demnach hattest du deinen ES an ZT 12/13. Das ist nichts ungewöhnliches.

    LG Eli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.