menü
My Babyclub.de
Die letzten Wochen 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 28.11.2015 20:02
    Ohja zum ende hin wird es echt spannend :)
    Ja werde auf jedenfall berichten wenn es dann soweit ist😊 hab ja noch ein bissel Zeit hihi
    finde es auch immer spannend wies bei den anderen aussieht so fiebert man ja auch irgendwie zusammen😊

    Von Wassereinlagerung bin ich bis jetzt verschont geblieben hoffe auch das es sich jetzt am ende nicht noch ändert wäre ja echt fies 😂😂
    hast du den welche?

    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 28.11.2015 20:19
    Ja zählst du auch jeden tag mit wie lang es noch bis zum ET ist ? :D
    Oh ja bitte :) :D Ja aber ich glaub die Zeit geht jetzt schnell um es kommt und sicher nur so lange vor weil man ja jeden Tag fiebert :D
    Ja das stimmt und es ist auch immer spannend zu lesen wie unterschiedlich doch jede geburt ist :D

    Ja da kann man froh sein ich war eigentlich auch lange verschont hab jetzt leichte nur aber das fällt gar nicht auf die Ärzte haben auch gesagt das ist minimal das es nicht relevant ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 09:16
    Also briina das klingt so als wenn es wirklich bald losgeht!! Bin gespannt :-)

    Wassereinlagerumg hatte ich kaum,bin nun aber auch fast 10 Kilo leichter als vor der Geburt :-D :-D
    Also hab extrem abgenommen und nicht zugenommen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 29.11.2015 19:58
    Ja das glaub ich auch :)
    Spürt man das eigentlich innerlich auch ob es bald los geht also ich meine jetzt hat man das so im Gefühl? Habe nämlich schon oft gehört eine werdende Mutter spürt das das ihr Baby bald kommt ... Ich hab nämlich auch dauernd das Gefühl das ich nicht mehr lange trage :)

    Seit froh ja wie gesagt es fällt einem nicht doch bei mir auf habe die ss kaum zugenommen man merkt das nur wenn man leicht die Haut drückt aber ansehen tut man mir das gar nicht :)
    Das ist gut hoffe das ist bei mir auch so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 20:36
    Hab ca.8 Stunden bevor die Wehen angefangen haben irgendwie gespürt das es bald losgeht! Hab mich irgendwie komplett anders gefühlt... Kann man schlecht beschreiben... :-D ;-D
    ....Aber ich denke das man es im Gefühl haben kann ja :-)
    Habt ihr etwas Angst vor der Geburt oder garnicht??
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 01.12.2015 13:13
    Huhu ja hab auch ein super app der mich durch die ganze ss begleitet :)

    Hmmm...hab mal gelesen das viele der nestriebbau packt und man alles sauber haben will und fertig ob so ist keine ahnung😅
    Meine Schwester hat sich die Nacht vor der geburt einfach nur eklig gefühlt ein wenig.... bauchschmerzen leichte und müsste ordentlich aufs Klo und um 7 ging dann morgens los :)

    Huhu Jana
    Also angst kann man nicht sagen die neugier wächst wie es sein wird... obwohl wenn man manche Sachen sieht macht man sich schon Gedanken ob es bei einem nicht so schlimm wird😅 also ein klein wenig bestimmt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 17:05
    Ja das mit dem " auf Klo müssen " war bei mir auch so.... ^^ allerdings über ein paar Tage ;-)

    Lass dir keine Angst durch Teenie Mütter oder so machen,denn das ist nicht die Realität :D:D
    Man schreit auch nicht so wie dort im TV....
    Ich zumindest nicht....
    Einmal hab ich richtig geschrien... und zwar beim Schnitt... aber das tat auch wirklich weh :D:D
    Die Geburt meiner kleinen hat 22Stunden gedauert,ich drück die Daumen das es bei euch schneller geht :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.12.2015 17:24
    Ja das ständige Toiletten gehen ist nach ner zeit echt nervig :D

    Ach bei Teenie Mütter zeigen fie ja auch immer nur die schlimmsten assi Fälle Sorry ist aber so alles andere würde zu wenig Quoten bringen :D


    Also ich hab mittlerweile kaum noch angst weil ich langsam einfach nur will das er endlich kommt :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 17:35
    Ja das stimmt.... absolute Härtefälle da ... :D:D

    Bald hast du es ja geschafft :-P
    und dann rennt die Zeit wieder wahnsinnig schnell !!

    Ist dein Freund auch schon aufgeregt??oder ist er ganz gelassen^^??
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 01.12.2015 17:37
    Ohja das stimmt Teenie Mütter ist echt naja😂

    Meine Schwester hat 2 Stunden gebraucht vllt hab ich ja Glück und es geht genau so schnell....

    Ohja Solangsam möchte ich auch das sie kommt jeden tag ein bissel mehr....
    Aber jetzt kann sie noch warten ziehen am Samstag um ab den 14/15.12 kann sie dann kommen lach
    Dann ist alles fertig obwohl kinderzimmer ist das was schon fertig ist daran sollte es nicht liegen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 17:45
    Na dann mal schauen ob sie sich bis zum 14/15 Zeit lässt :-P

    Lina wird dein Freund bei der Entbindung dabei sein?
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.12.2015 17:45
    Ich guck die Sendung aber manchmal weil man dann echt gut lachen kann wie die sich anstellen :D

    Boa 2 Stunden ist aber ne Ferrari geburt :D wenn ich daran denke meine Mutter hat mit mir 39 Stunden gebraucht :D :/

    Ja komme übermorgen in die 38.ssw und ich bin ganz ehrlich von mir aus kann er kommen :D
    Gehe jeden tag ins Kinderzimmer und gucke ob ich auch wirklich alles habe und ob es gut ist wie es steht :D pure Langeweile hab ich :D

    Mein verlobter ist glaub ich nervöser als ich hahaha der redet jeden tag davon wie sehr er sich freut das bald sein jung kommt :)
    Ich glaube wenn es los geht und er in der kompletten Nervosität versinkt muss ich wahrscheinlich trotz wehen noch lachen :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 19:58
    Ja ich schaue mir das auch ab und zu mal an :-D :-D
    Ich hab vor der Entbindung auch ständig meine Kliniktasche ausgepackt weil ich dachte ich hab was vergessen :-D

    39 Stunden ist ja Wahnsinn!!Da kann ich mit 22 Stunden wohl nicht mitreden :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 01.12.2015 20:21
    Das ist manchmal echt lustig :D
    Hahaha mach ich auch :D hab mir sogar ne liste gemacht so ne Checkliste :D
    Aber ich werde manchmal das Gefühl nicht los das trotzdem was fehlt :D auxh wenn es nur eine Kleinigkeit ist :D
    Ja das ist aber auch echt wahnsinn hab mich direkt entschuldigt ich bin auch während der geburt eingeschlafen :D :D :D
    Ach quatsch 22 Stunden ist auch schon eine stolze zeit :) hast auch dafür meinen größten Respekt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 22:33
    Hatte soviel mit im KH und gebraucht hab ich davon fast nix :-D :-D

    Ja 22 Stunden war auch lange, hat sich aber gelohnt :D
    Morgen werden meine kleine und ich mal beginnen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. ... Bleibt ja nicht mehr lange Zeit :-P
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 02.12.2015 06:53
    Huhu ihr lieben :)
    Ja das stimmt ging echt schnell😄
    Ich bin gespannt mein verlobter ist glaube ich auch aufgeregter als ich 😂aber auch die Oma oder mein 4 Jahre alter Neffe...
    jedes mal wenn ich komme fragt er ist baby jetzt da😅

    Ja mein verlobter geht mit rein 😍 und bei dir?
    ab den 18.12 hat er Urlaub bis 12 Januar also können wir gemeinsam alles am Anfang zusammen richtig genießen :)

    Ohja meine Tasche hab ich bestimmt 3 mal umgepackt hab zwar neh Checkliste von meiner Hebamme bekommen aber da steht z.b 6 kleine Handtücher und 2 große finde es etwas viel nimmt ja bald die ganze Tasche ein 😅 hab jetzt weniger rein und lasse sonst neue mitbringen wenn ich welche brauche😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 08:46
    Ja ich denke auch das das etwas viele Handtücher sind :D:D:D
    Außer du willst auf der Station ein paar verteilen :D:D

    Mein Freund war auch dabei und hat sich ganz gut geschlagen :-PNabelschnur hat er durchgeschnitten und die ersten Fotos hat er dann auch von unserer kleinen gemacht :-) :-P

    So es ist soweit...wir gehen shoppen :D:D Hoffe es klappt alles :-)
    Bis später :-) :-P
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.12.2015 09:16
    Hey Mädels liege im kh mein kleiner ist heute morgen um 4 Uhr 18 auf die Welt gekommen :)

    Hab mich um 23 Uhr gestern schlafen gelegt bin dann iwann um 1 Uhr wach geworden und musste auf Klo bin dann auch gegangen .. Wieder im Bett angekommen hatte ich auf einmal das Gefühl das iwas läuft bin dann wieder auf Klo und auf einmal lief flüssigkeit an meinen Beinen herunter .. Ihr mir nix wirklich dabei gedacht war ja auch noch Tod müde ..
    Hab meinen verlobten gerufen und er meinte ich soll mich nochmal hinlegen was ich dann auch tat ... 5 min später lief in meinem Bett alles an meinen Beinen herunter und ich rannte zum Klo und falls lief es weiter wir packten unsere Sachen und fuhren ins kh :) auf der Fahrt merkte ich wie das fruchtwasser weiter lief .. voll eklig .. Im kh an der Rezeption brauchte ich nix zu sagen da es aus meiner Leggins tropfte ... Mir war das iwie so peinlich das ich es sogar aufmischen wollte :D die frau lachte nur und sagte ich brauch mich dafür nicht zu entschuldigen :)

    Wir wurden in den kreißsaal geschickt dort wurde ich untersucht und ctg gemacht
    Ctg ohne Befund Muttermund schon 2 cm auf ..
    Ich wurde auf statiom gebracht und unterhielt mich die ganze Zeit mit meiner Zimmer Nachbarin deren baby 2 Tage alt war
    Auf einmal bekam ich wehen und das ziemlich starke von jetzt auf gleich :)
    Ich wurde wieder in den kreißsaal geschickt um ca 2 Uhr da war der Muttermund schon 3 cm auf
    Iwann musste ich so auf die Toilette
    Ich wurde dahin begleitet und iwann merkte ich einen starken Druck nach hinten und nach unten und ein brennen es fühlte sich auch an als sei was sich da am durch pressen
    Ich schrie die Hebamme kam angerannt und ich sagte ihr was ich fühle ich musste mich hin legen und da sagte sie oh oh
    Mein Muttermund ist innerhalb von 5 min von 3 cm auf vollständig auf gegangen und der Kopf konnte man schon spüren war schon so gut wie draußen
    Hatte Angst zu pressen und iwann keine kraft mehr aber hab es ohne pda geschafft und ganz alleine da es so schnell ging auf einmal war keine zeit meine begleiter anzurufen :/ und mein verlobter war auch schon Zuhause er wurde heim geschickt bis es los geht :)
    Aber bin toll drauf war zwar ganz allein und hatte schmerzen wie die Hölle da sich das so schnell geöffnet hatte aber stolz wie Oskar :)


    Er ist 48 cm
    Und 2820g :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 02.12.2015 14:51
    Huhu ja das stimmt haha ne ne will keine verteilen 😂viel Spaß beim shoppen :)

    Ui briina herzlichen Glückwunsch 😍😍😘😘
    Das ging ja dann doch alles sehr schnell bei dir :)
    Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und eine tolle Kennlern zeit💖💖
    Freu mich mit dir 😍
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.12.2015 15:03
    Dankeschön 😘😘😘
    Ja ging alles ziemlich flott bin jetzt froh das er da ist 😊
    Dankeschön😍😙 jetzt müssen wir weiter mit dir fiebern 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 15:51
    Herzlichen Glückwunsch briina <3
    So schnell kann es gehen,super!!
    Alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit und Kennlernzeit wünsche ich dir :-)
    Ist ja auch ein kleiner zarter so wie meine Amelie :-)
    Hast du die Geburt gut überstanden? Ohne Schnitt oder Riss?; )

    Herzlich Willkommen Jana :-P
    Wo kommst du her :-)??
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.12.2015 16:10
    Hey ja na ja klar darfst du dich trotzdem dazu gesellen :)

    Dankeschön :)
    Ja danke bin so verliebt in ihn :)
    Ja da hat sich meine FA arg verschätzt :D
    Ja war zwar bisschen schnell und dadurch höllisch aber kein riss und kein Schnitt nur danach hab ich zu viel Blut verloren durch schürfwunden innen :) aber konnte gestillt werden :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 17:34
    Wurde wahrscheinlich dann auch eine extra Untersuchung/Überwachung gemacht oder?

    Dann ist es ja doch ganz praktisch das du auch sehr kleine Sachen gekauft hast oder?
    Puhh ich sehe es an Amelie,sie wiegt jetzt 3100 gramm....Bei ihrer Geburt 2625gr.. Sie sieht jetzt richtig groß aus :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 02.12.2015 18:21
    Ja war aber voll unangenehm dachte nach der geburt hab alles überstanden und dann haben die da unten noch lange Rum gefummelt bis es aufgehört hat bisschen .. Aua :/

    Ja hab schon gedacht scheisse kann das verkaufen aber hab nun doch einen Zweck Dank meinem Zwerg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 19:48
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg :-) Stillst du deinen kleinen noch Jana?

    Briina du wirst staunen wie schnell die Sachen nicht mehr passen
    :-P
    Wie hat dein Freund reagiert als er zu euch durfte und euch gesehen hat? ! :-)
    Wie war es für dich bei der Geburt ohne Begleitung? ?:-P
    Antwort
Seite 5 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern