My Babyclub.de
wann wieder anlegen nach Medikamenteneinnahme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maxi2015
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.11.2015 20:10
    Hallo ich habe jetzt 4,5 Monate voll gestillt nun plagt mich seid einer Woche heftiger Durchfall und natürlich jetzt am we ist es besonders schlimm gewesen und keim arzt offen somit beschloss ich imodium akut lingual zu nehmen weil mor das vor der Schwangerschaft auch immer half laut https://www.embryotox.de/lop-dia.html darf es in der stillzeit vorübergehend genommen werden doch in der Packungsbeilage steht nein drin ?! Somit beschloss ich meinem kleinen pre Nahrung zu geben und die milch abzupumpen und weg zu leeren nun meine frage ab wann kann ich ihn wieder anlegen letzte Tablette nahm ich um 17:00 und bis jetzt (20:00) ist der Durchfall ausgeblieben.
    danke schonmal vielmals und entschuldigt den langen text ;-)
    Antwort
  • Kosmos
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2015 20:31
    Schade, dass du die Milch weggekippt und nicht gestill hast. Auf den Beipackzettel ist kein Verlass. Die Hersteller schützen sich auf diese Weise. Die Webseite des Embryotox ist deutlich zuverlässiger. Schön, dass du die Seite schon kennst und sie auch gecheckt hast. Du kannst dein Baby sofort wieder stillen. Es lag kein Grund für eine Stillpause vor.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.