menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 18:49
    Milalotte ein besonderes Weihnachtsgeschenk für deine Familie :)
    Als ich am 03.11. zum ersten mal beim FA war, konnte man auch nur die Fruchthöle und den Dottersack sehen.
    Eine Woche später also am Mo 09.11. konnten wir dann den Herzschlag sehen :) Es war echt ein super schönes Gefühl und ich hoffe für jeden dieses Gefühl bald auch erleben zu dürfen :)
    Meinen nächsten Termin habe ich in 14 Tagen und bin wieder aufgeregt :) Auf dein Termin bin ich gespannt ich denke das bestimmt das Herzilein schlägt :)

    Schneckchen danke für die Aufklärung :) Selber weiß man das alles nicht so und schon gar nicht wenn man noch nicht schwanger war. Gut das es die erfahrenen Mamis hier gibt :)

    Clara herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :) Ich denke das din FA aufgrund der Blutung dich engmaschig bestellt. Doch wenn eine Fruchthöle zu sehen ist, ist das schon viel Wert. Wann war der erste Tag deiner letzten Blutung? Hat dein FA dir nicht gesagt in welcher SSW du bist?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 18:56
    @Sunny: die FÄ sagte, sie schätzt es nun auf 6ssw. Allerdings müsste ich laut Periode usw schon weiter sein. Nun kann es natürlich sein, dass der ES einfach sehr spät war. Durch meine Krankheitsgeschichte war meine Regel auch sehr unregelmäßig und die Abstände waren immer von bis. Daher alles noch recht schwammig.

    Ich glaub, man macht sich einfach viiiel zu viele Gedanken. Die starke Blutung hat natürlich die Angst geschürt. Es war heute aber schon eine Erleichterung, hatte nämlich Sorge das nun nichts mehr zu sehen ist.

    Ich entspanne gerade etwas und merke das parallel die Blutung geringer wird. Wenn am Donnerstag der kleine Wurm gewachsen ist, bin ich hoffentlich auch etwas entspannter:)

    Habt ihr denn schon einen Mutterpass bekommen? Und ein Ultraschallbild? Ich hab bisher noch gar nichts ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:22
    Ich werde mich nun verabschieden müssen. Ich bin sicher bei 4+5, habe Temperatur gemessen , und es ist nur eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. Euch viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 19:26
    O ja Clara wir machen uns einfach viel zu viel Kopf statt zu entspannen und froh zu sein das es überhaupt geklappt hat :)

    Denke das deine Blutungen mit was anderem zu tun haben. Ich habe einen dunkel braunen altblutigen Ausfluss und das hat mir auch zu schaffen gemacht. Immer wenn ich aufs Klo bin der Schock das im Slip was dunkel zu sehen ist. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und verdränge es einfach. Lt FA soll es harmlos sein. Viele Frauen bluten sehr lange in der SS. Ist also unkritisch wenn alles noch da ist.

    Den Mutterpass habe ich bekommen und ein US Bild auch. Das ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Manche Ärzte geben den Mutterpass erst ab der 10 SSW. Hat also nichts zu heißen wenn man noch keinen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 19:27
    Kali leider habe ich dich jetzt nicht ganz verstanden warum willst du uns verlassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 19:28
    Ich bekomme meinen auch erst beim nächsten Termin am 30. und da bin ich Ende der 10. Woche. Aber ein Bildchen habe ich bekommen und Werte etc. sind auch super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:34
    Ok, dann ist es ja vielleicht normal dass ich noch keinen Pass bekommen habe- dachte schon die Ärztin ist sich unsicher und gibt mir deshalb noch keinen.... Ist schon echt bekloppt was für Gedanken man bekommt ... 😏

    Ich werd Donnerstag auch einfach nach einem Bild fragen, mein Freund soll schließlich auch was zu sehen bekommen 😊

    Kali, ich hab leider auch nicht verstanden was du damit meinst...?

    Ich find's übrigens jetzt schon toll hier einfach quatschen zu können und ein paar Gleichgesinnte zu haben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 19:36
    Das finde ich auch und vor allem wie viele wir schon sind! ;) haben alle nur darauf gewartet dass irgendjemand die Gruppe aufmacht :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 19:40
    Da die SS noch geheim gehalten werden soll tut es mir sehr gut mit gleichgesinnte drüber zu sprechen :)) das wird bestimmt noch viel schöner wenn die erste hürde geschafft ist . :) Mal sehen über was dir dann klagen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 19:43
    Hehe Ponny als ich ja die gruppe eröffnet habe war ich ganz alleine da :( und keiner hat geschrieben. doch dann dachte ich mir warte noch ein wenig ab die Juli Mamis sind noch am Testen :))) und siehe da ihr seit gekommen und ich freue mich das ihr da seit und hoffe auf vielleeeeeee weitere Mamis :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 19:44
    Ich hätte ein Vorschlag für später... Whats App Gruppe :) wäre doch mal eine schöne sache.
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 19:45
    Ich weiß es ja schon fast drei Wochen aber ich war hier wenig aktiv weil ich dazu neige mich verrückt zu lesen ;) und die Gruppe aufmachen wollte ich nicht.
    Sehr gut dass du das gemacht hast!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:46
    Ich hab bisher immer hier still gestöbert und mitgelesen. Nun dachte ich, man soll positiv denken und hab mich hier extra für diese Gruppe angemeldet 😀

    Wie stehen denn eure Männer dazu?

    Meiner freut sich wie ein Schneekönig und ich muss nur mal kurz stöhnen und er versorgt mich mit essen, trinken, Decke usw 😀 Ich hoffe er hält das die nächsten Monate durch, da könnte ich mich nämlich echt dran gewöhnen 😀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 19:46
    Jaaa sehr gut! Da können wir uns mit Bildern batteln ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:48
    Whatsapp Gruppe find ich auch super 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 19:51
    Ich glaube meiner denkt dass die Schwangerschaft erst dann richtig losgeht wenn der Bauch wächst -.- der kann nicht ganz verstehen dass ein Tag nichts tun sehr anstrengend ist. Aber freuen tut er sich auch sehr und entwirft Baupläne für ne Wickelkommode und nen Hochstuhl :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 19:54
    Sehr gut poony 😀 Dann kann er schonmal los legen und für uns alle in Produktion gehen 😝
    Ich darf nicht mal mehr mein Pferd füttern 😏 Heu schleppen ist angeblich jetzt zu schwer für mich....
    Wie das wohl wird, wenn man eine Murmel sieht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 20:00
    Schön freut mich das euch der Vorschlag mit der Gruppe gefällt. Setzen wir auf jeden fall um.. :)

    Mein Freund freut sich natürlich auch sehr weil es ein wunschkind ist. Er ist nur viel am Arbeiten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 20:02
    Ach gott diese übervorsichtigen papis :) wie süß clara. Ich würde sagen genieß es solange es geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.11.2015 20:12
    @Clara: Huhu & Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

    Ich habe auch noch keinen Mutterpass bekommen. Hatte gehofft, ich bekomme ihn vielleicht bei meinem nächsten Termin jetzt am kommenden Donnerstag, aber offensichtlich muss mir dann nochmal für den Mutterpass Blut abgenommen werden, deswegen rechne ich auch erst Ende November beim übernächsten Termin damit. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist, sich alles zeitgemäß entwickelt und die Blutungen nicht weiter schlimm sind. Habe gelesen, dass Schmierblutungen nicht weiter schlimm sind.

    Mein Partner realisiert es teilweise mehr als ich. Ich merke es derzeit irgendwie ja nur an den Symptomen und fühle mich damit irgendwie momentan nicht so wohl, er plant schon die Verkündung, überlegt, wie wir das jetztige Arbeitszimmer umbauen und solche Sachen. Und er erdet mich immer, wenn ich mir wieder zuviele Sorgen und Gedanken mache. :)

    @Sunny: Ja, genau. Das Weihnachtsgeschenk wird hoffentlich bei allen positiv aufgenommen, zumindest rechnen eigentlich alle früher oder später damit und für keinen wäre es eine große Überraschung. Mal sehen, wie wir es ankündigen. :)

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Donnerstag und werde auf jeden Fall berichten. Den allerersten US habe ich schon hier ins Fotoalbum geladen. Es folgen hoffentlich noch weitere!

    Eine Whatsapp-Gruppe ist ne tolle Idee! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 20:18
    Ich habe wohl keine intakte Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 20:24
    @ milalotte : Danke ! :)
    Schmierblutung waren nur die ersten Tage, die letzten Tage fast wie die Regel... Allerdings war das kleine Würmchen heute morgen ja noch da und auch etwas gewachsen... Wie gesagt, Donnerstag hab ich ja auch wieder einen Termin. Hoffe dass dann alles gut ist, und ich erst in ein paar Wochen wieder hin muss und ich mich nicht so irre mache (n lasse) 😏

    @kali: das tut mir sehr leid 😕 Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 10.11.2015 20:34
    @Kali: Oh nein, Kali. Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft! :(

    @Clara: Gott sei Dank, ist alles okay beim Krümel! Ich wäre bei einer derartiger Blutung wohl vor Angst eingegangen, was wohl aber auch viel an meinem Rumgegoogle liegt. Manchmal kann ich meine Finger nicht bei mir halten und suche nach allem möglichen, dabei liest man so viel Leid und wird erst recht paranoid. Schön, dass du es so entspannt wie möglich angehst! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 20:39
    Kali ich drück dich :( tut mir echt sehr leid und hoffe das es beim nächsten mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 20:41
    Milalotte ich mach das nicht mehr. Google ist nicht mein Freund und tut mir gar nicht gut. Durch Google bin ich so ängstlich geworden da nur schlechte sachen stehen. Hat man ein wehwehchen so ist es gleich eine fehlgeburt usw. Nee danke, das mach ich nicht mehr. Seitdem ich die Finger von Google lasse geht es mir viel viel besser. Bin entspannt und denke positiv. :)
    Antwort
Seite 2 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern