menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 20:44
    Milalotte, das täuscht 😏 Ich bin die absolut unentspannteste Person überhaupt, aber ich versuche mich jetzt zur Ruhe zu zwingen. Glaub mir, die letzten Tage hab ich sehr viel geweint. Aber es nützt ja nichts! Das Würmchen war heute morgen noch da und das gibt wieder etwas Kraft 😊

    Ohman, es tut mir übrigens echt leid... Man merkt sogar hier meine extremen Stimmungsschwankungen..😅
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 10.11.2015 20:44
    Mach ich auch nicht mehr. Ich hab mir einen dicken Wälzer gekauft in dem ich stöbern kann und das hilft mir ungemein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 10.11.2015 20:50
    schön ponny also mädels positiv denken alles wird gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 11.11.2015 08:33
    Guten Morgen liebe Juli Mamis :)

    da ist ja ganz schön was gegangen seit gestern Nachmittag.

    @Kali: Tut mir schrecklich leid, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!!!!

    War hier schon jede beim FA? Versteh nicht, warum die mich nicht wenigstens zum Blut abnehmen einbestellen... wir haben eine Katze und wegen Toxoplasmose wüsste ich einfach schon gerne Bescheid :(

    Find es super, dass eure Partner so voll dabei sind. Meiner war letzte Woche noch total überschwenglich und gestern dann das komplette Gegenteil. Er ist plötzlich wieder total pessimistisch und meint auch, ich solle mal lieber den Ball flach halten, ich wäre ja noch nicht mal beim Arzt gewesen und hätte ja nur auf "ein paar Streifen gepinkelt"... das hat mir gestern ganz schön den Abend verdorben. Ich weiss, er meint es nicht böse, aber was bringt es mir denn, wenn ich jeden Tag Panik schiebe, dass was nicht in Ordnung ist. Ich bin der Meinung, wenn ich optimistisch und glücklich bin, tut das meinem Krümel auch gut.

    Trotz allem, werde ich jetzt nochmal beim FA anrufen. Ich will wenigstens zum Blut abnehmen. Muss wissen, ob ich das Katzenklo noch putzen darf (darauf wird sich mein Freund nämlich gar nicht freuen) und vor allem möchte ich wissen, ob der HCG Wert in der Norm ist. Hoffe die lassen mich doch noch vorbeikommen diese Woche.

    Wünsche euch allen erstmal einen wunderschönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 09:30
    Guten Morgen 😊

    Ach Mensch, über die Katzen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht- wir haben nämlich auch zwei davon zu Hause rumturnen.

    Wie macht ihr das bei der Arbeit? Meine AG wissen noch nicht bescheid, will es eigentlich auch nicht vor der 12ssw erzählen. Allerdings muss ich hier ständig schwer heben, Patienten umsetzen und hab teilweise ganz schön wilde Kiddies hier, die mir alles um die Ohren werfen, wenn ich nicht total aufpasse. Leider gibt es hier auch keinen Kollegen/ in, die ich ansprechen könnte und der ich die Aufgabe unauffällig zuspielen könnte.

    Natürlich sollte man gerade zu Beginn den Ball noch flach halten... Aber man macht sich ja schon so seine Gedanken. Meine Frauenärztin scheint das aber alles locker zu sehen, sie weiß zwar als was ich arbeite, hat aber weder nach den Umständen noch nach Haustieren o.ä. gefragt
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 11.11.2015 10:03
    @Biene: Hab angerufen, alternativer Termin wäre Freitag in ner Woche :( Da hab ich dann gedacht, das bringt es auch nicht wirklich. Soll aber, wenn es mich wirklich beunruhigt, einfach zum Blut abnehmen vorbeikommen. Da wird dann aber nur auf Toxoplasmose getestet. Alles andere machen wir dann am 23.11.
    Nun ja, dann heisst es wohl abwarten.
    Meine FÄ ist super, ist auch total beliebt und auf nen Termin wartet man generell mindestens einen Monat, wenn es kein Notfall ist. Die Sprechstundenhilfe hat vorhin extra kurz mit ihr gesprochen und laut ihr gibt es keinen Grund früher zu kommen. Da vertraue ich ihr dann einfach mal.

    Mein armer Kater bekommt dann leider gar keine Schmuseeinheiten mehr, mein Freund ist nicht sein bester Freund und er kommt generell nur zu mir :(

    Also bei mir weiss es mein Chef, aber nur aus dem Grund, weil er gerade eine VIP-Besichtigung eines Kernkraftwerkes für unsere Firma plant. Hab ihm letzten Montag noch gesagt: Klar, der Termin passt bei mir... tja, und zwei Tage später sah es dann anders aus. Es ist zwar scheinbar nicht gefährlich, auch wenn wir in Bereiche kommen, die sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind, aber da ist mein Freund dann wieder der grosse Panikmacher... meinte schon: Da gehst du aber nicht hin. Um des Hausfriedens willen respektiere ich das nun auch ;)

    @Clara: Ich kenne mich ja nicht wirklich damit aus, aber wird man im Pflegebereich bzw. Kleinkindbereich nicht recht schnell freigestellt? Auch wegen Infektionsrisiken? Zumindest hab ich das bei ner Freundin so mitbekommen, ist Kindergärtnerin und durfte dann eben nicht mehr arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lora22
    Kommentar vom 11.11.2015 11:01
    Hallo :)
    Ich glaub ich "muss'" mich zu euch Gesellen :)
    Hab heute Morgen positiv getestet. Bin erst seit 1 Tag überfällig habe aber bereits jetzt ein flauen Magen und gestern in der Früh wollte ich unbedingt zum Chinesen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 11.11.2015 11:31
    Herzlich willkommen und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 12:34
    also bei meiner ehemaligen Chefin wäre ich sofort nach Hause und ins verbot geschickt worden. Wie das nun bei den "neuen " Chefs ist, weiß ich leider nicht genau.
    Ich werde morgen einfach meine FÄ ansprechen und die Fragen wie es mit dem Risiko aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 11.11.2015 15:02
    Hey ihr :)

    @Sili: Mir wurde bei meinem ersten Termin bislang auch nur Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu bestimmen. Ich weiß nur, dass er positiv ausgefallen ist, nicht wie hoch der Wert ist. Alles andere wurde nicht überprüft. Dafür soll ich morgen nochmal aufkreuzen. Mal schauen.

    Vor dem Toxotest ist mir auch ein wenig mulmig, habe hier auch zwei Fellmonster zuhause (sind allerdings reine Wohnungskatzen, die rohes Fleisch nicht anrühren, muss ja aber leider auch nichts heißen... -.-) und habe schon überlegt, beim Tierarzt anzurufen und die zwei untersuchen zu lassen, aber das wäre mir dann doch zu viel des Guten. Das Katzenklo lasse ich meinen Partner sauber machen, so gut es geht. Notfalls trage ich dabei Handschuhe. Auf das Streicheln und Kuscheln kann ich allerdings nicht verzichten :((

    Aber super, dass du jetzt einen Termin hast. Sooooo lange ist es ja auch nicht mehr hin! Drücke dir die Daumen!

    @Biene: Wie megapraktisch, dass deine Frauenärztin aus der Familie kommt!!

    @Clara: Mein Arbeitgeber weiß es noch nicht und ich habe momentan auch vor, ihm erst Anfang Januar darüber zu informieren. Ich an deiner Stelle würde deinen Chef möglichst bald informieren, eben aufgrund deiner Situation.Da schließe ich mich mikesch an. Auch wenn man den Ball noch flach halten sollte, die eigene Gesundheit geht immer vor, da würde ich wirklich auf den eigenen Körper hören. I

    @Lora: Willkommen und liebste Glückwünsche zum positiven Test. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 18:25
    Ich gratuliere natürlich auch allen :-) es ist eine aufregende Zeit :-)

    Ja, wie der Zufall es will, sind meine Chefs morgen (bzw einer davon) in der Praxis. Wir hatten heute total viel Trubel und einen Wasserschaden, weil jemand über der Praxis seine Badewanne laufen hatte und meinte er muss sich nochmal aufs Ohr hauen... Naja ;)

    Ich warte erstmal morgen früh ab. 08.30 Uhr ist der Termin, ich bin sooo nervös !!!

    Dann können wir ja morgen hier einiges neues berichten, morgen haben ja mehrere von uns einen Termin :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 11.11.2015 19:27
    Halli hallo ihr lieben,

    herzlich willkommen lora und gratuliere :)
    Hast du dir schon ein Termin geben lassen?

    Jupii Clara jaaa unbedingt berichten wie wollen alles wissen :D Auf jeden Fall werde ich euch die Daumen drücken.

    Ich muss zum HCG Wert sagen, dass mein Arzt bei der Erstuntersuchug gleich US gemacht hat und dabei eine Fruchthöle und Dottersack festgestellt hat. Am gleichen Tag war dann auch die Blutabnahme jedoch ohne HCG Werte. Beim zweiten Termin habe ich gleich nach den HCG Werte gefragt und er sagte, sobald er eine Fruchhöle sieht, misst er keine HCG Werte mehr. Ich weiß nicht so recht ob das so richtig ist, dass man den HCG Wert ignoriert. Was meint Ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 19:56
    Hallo Sunny, bei mir war es genauso mit dem HCG-Wert. War am 4.11. bei der FÄ und dasige eine kleine Fruchthöhle gesehen hat, wurde auch kein HCG gemessen. Blut wurde angenommen, aber nur auf Immunstatus und Schilddrüse etc. untersucht. Ich habe auch nachgefragt und die Sprechstundenhilfe meinte, dass der HCG nicht mehr gemessen wird, wenn man per Ultraschall dieSchwangerschaft bestätigen kann. Also wohl alles normal so. Ich bin jetzt Freitag wieder beim Arzt und hoffe so, dass alles gut ist. Mache mir auch viele Gedanken und versuche einfach ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Ich schlafe viel und ruhe mich neben der Arbeit (bin Lehrerin) viel aus. Schönen Abend an alle und alles Gute!!! Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft möglichst viele schöne Geschichten erzählen können :-) Liebe Grüße von der Blume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 19:56
    Hallo ....Bin neu hier und finde es gut gleich gesinnte gefunden zu haben.....Ich bin 43 und hatte vor 2 Jahren eine Blasenmole....Die mit einer Max Therapie behandelt werden musste.....weshalb ich 1 1/2 Jahre nicht schwanger werden durfte.....Wir haben schon nicht mehr dran geglaubt und dann hab ich Freitag positiv getestet.....hab jetzt einen gyn Termin am 25.11...Haben es auch bis jetzt für uns behalten....weiss aber nicht was ich jetzt machen soll da ich im op arbeite und wir oft röntgen müssen bin ich hin und her gerissen ob ich es auf der Arbeit meinem Chef sage....hab halt angst den krümmen zu verlieren durch eine strahlung..anderseits war es damals schon ganz schöner Trubel. ...L. g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:05
    Herzlich willkommen! 😊

    Also ich würde es unter diesen Umständen meinem Chef direkt sagen... Denke gerade beim röntgen usw darf man das nicht unterschätzen.
    Ich hab aber gut reden, meine Chefs wissen ja auch noch nichts 😝

    Wie weit seid ihr denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:14
    Hey ihr lieben....es wird ja immer voller ich glaube wir müssen mal eine Liste erstellen.
    Schneckchen 33Jahre, 2.Kind 6/7.SSW...ET ca. 7.7.16

    @nickt..lass sich doch erstmal krankschreiben,denn ich arbeite selber im medizinischen Bereich und bei dir ist da ja höchste vorsichtig geboten,sorry wenn ich dir zu nahe trete,aber in deinem alter ist es ein kleines Wunder,daß du schwanger bist und du muss auf den krümmel aufpassen.
    Wenn dann doch noch was passiert,machst du dir dann viel Vorwürfe...

    Ich habe mal gelesen,das ein US alleine nicht ausschlaggebend ist,der hcg wert zeigt,wenn er stetig steigt, Aufschluss über eine intakt SS gibt...

    Schönen abend an alle und 💛lich willkommen an alle neuen Juli Mamas💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:17
    Vielen dank:-)
    Ich bin heute 5+0 laut Rechner. ......werde es aber nächste woche meinem chef mitteilen hab ja in dieser hinsicht nichts zu verlieren! !!echt super hier mit euch zu schreiben das nimmt sonst bisschen die Gedanken fort....Sind hier alle Juli Mamas?Wünsche allen einen schönen abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:36
    Hallo Schneckchen:-)
    Es ist ein Riesen grosses wunder:-)erstreckt nach der Blasenmole. ...Mit dem krankschreiben ist ne super Idee. ....Bin aber schon eine Woche von meinem Hausarzt krank geschrieben worden da ich sonst morgen ne grosse op mit röntgen hätte machen sollen...Aber es ist ja nicht negativ für mich wenn ich meinem chef das schon erzähle..Gerade wegen der Vorgeschichte und meines alters:-)l.g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:36
    Hallo Schneckchen:-)
    Es ist ein Riesen grosses wunder:-)erstreckt nach der Blasenmole. ...Mit dem krankschreiben ist ne super Idee. ....Bin aber schon eine Woche von meinem Hausarzt krank geschrieben worden da ich sonst morgen ne grosse op mit röntgen hätte machen sollen...Aber es ist ja nicht negativ für mich wenn ich meinem chef das schon erzähle..Gerade wegen der Vorgeschichte und meines alters:-)l.g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 20:36
    Hallo Schneckchen:-)
    Es ist ein Riesen grosses wunder:-)erstreckt nach der Blasenmole. ...Mit dem krankschreiben ist ne super Idee. ....Bin aber schon eine Woche von meinem Hausarzt krank geschrieben worden da ich sonst morgen ne grosse op mit röntgen hätte machen sollen...Aber es ist ja nicht negativ für mich wenn ich meinem chef das schon erzähle..Gerade wegen der Vorgeschichte und meines alters:-)l.g
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 11.11.2015 20:56
    Ich würde auch versuchen das Risiko so klein wie möglich zu halten. Ich soll zb nicht mal mehr Getränkekisten tragen. Mein Chef meinte "Schwangere sind heilige", wir haben jedes recht auf unserer Seite :)

    Ich bin nun 6+0 und finde dass die Zeit viel zu langsam vergeht.
    Ich beneide euch dass ihr alle schon so bald wieder hin dürft. Ich miss geschlagene 4 Wochen warten -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 06:50
    Guten morgen meine Süßen,

    ich möchte mich gerne zu euch gesellen...

    habe heute morgen einen Tag vor NMT mit CB digital (ohne wochenbestimmung) getestet und siehe da: SCHWANGER :-)

    bin 28 jahre alt, verheiratet, 3ÜZ

    freuen uns so sehr auf unseren Zwerg sodass mein mann gleichheute morgen als ich ihm das im Halbschlaf gesagt habe sein Handy geholt hat um den entbindungstermin auszurechnen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 07:33
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab im Hibbler Forun mitgefiebert und freue mich nun total! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 07:56
    hey biene:

    danke dir meine süße das du so mitgefiebert hast...ihr seid echt alle mega toll :-)

    bin auch echt mega happy hier sein zu können :-)

    also von mir aus gerne eine liste... würdest du die dann erstellen???

    also bei mir is es so : 28jahre, verheiratet, kein Kind ET wahrscheinlich 22.07.2016 und geklappt in ÜZ 3...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 08:28
    🌸🌸🌸🌸 JULI MAMIS 2016 🌸🌸🌸🌸

    🌸 Biene168: 27 Jahre kein Kind ET 15.07.2016
    🌸 Stina 87: 28 Jahre kein Kind ET 22.07.2016
    🌸 Sili381: 34 Jahre kein Kind ET 16.07.2016
    Antwort
Seite 3 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern