menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 08:29
    So, hab mich auch mal eingetragen.

    @Stina: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir werden immer mehr :) juhu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 08:35
    hey sili:

    ja...ich bin auch froh hier sein zu dürfen in so einer netten und liebevollen runde :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 09:49
    Hallo und herzlichen Glückwunsch an die Neuankömmlinge :-)

    Ich brauche gerade mal ein paar aufmunternde Worte, bin total fertig. Ich war eben bei der FÄ und sie guckte schon so merkwürdig. Nach einer kurzen weile rumgeschalle, sagte sie dann dass es nicht so gut aussieht. Die fruchthöhle ist überhaupt nicht rund und auch so macht sie mir nicht so viele Hoffnungen. Ich fing dann natürlich prompt auf dem Stuhl an zu flennen. Glaub das hat ihr einen kleinen Ruck gegeben, weil sie dann sofort noch sagte dass es aber schon die abenteuerlichsten Dinge gab, und es sich alles doch noch berappelt hat.
    Daran klammere ich mich jetzt einfach...
    Hab dann ein Bild mit bekommen, weil ich so gerne überhaupt mal irgendwas davon haben wollte, so als kleinen Beweis für mich selbst und auch für meinen Freund- der hat da ja nun noch weniger greifbares als ich.
    Es wurde nochmal Blut abgenommen und morgen soll ich bzgl der HCG Werte da anrufen.
    Ich hoffe einfach so sehr, dass sie brav gestiegen sind. Ich hab sone scheiss Angst gerade... Werd nun also noch ein bisschen weiter heulen, um die Uhrzeit Baumkuchen füttern und zusehen, dass ich nachher zur Arbeit wieder vorzeigbar bin
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 10:58
    Oh Stina, ich freu mich gerade total für dich! Hab immer im Hibbelthread quergelesen und brav mitgefiebert! Alles Liebe für dich und die eine wundervolle Schwangerschaft! :)

    Die Liste ist super! Ich trage mich ein, sobald ich genauer weiß, wann mein ET ist. laut meiner Rechnung müsste es der 3.7. sein. Mal gucken, ob der Arzt mit heute konkreteres sagen kann!

    Clara, oh nein!!! Das tut mir so unendlich leid! Ich drücke dir so unendlich die Daumen, dass die Ärztin sich irrt und es dem Krümel gut geht! Lass uns auf jeden Fall wissen, was dein hcg Wert sagt! Meine Fruchthöhle ist auch nicht rund gewesen, sondern eher so bohnenförmig, Vllt hat das gar nichts zu bedeuten und du hast einen kleinen Kämpfer in dir! Wann darfst du das nächste Mal zum Arzt?

    @me: Ich hab so Bammel vor meinem Termin heute und hoffe, das alles in Ordnung ist! Mhhhhhhn!

    Wie geht es euch anderen heute Morgen so? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:24
    @Clara: oh nein...das is ja wirklich doof...aber versuch nicht dich verrückt zu machen...da wird bestimmt alles gut gehen...ich glaube ganz fest an dich...

    @milalotte: danke dir meine süße und danke fürs mitfiebern :-) :-*
    und mach dir keine sorgen...deinem krümel geht es bestimmt auch prächtig und freut sich dir bald vll sogar zuzuwinken oder dir einen eindeutigen tritt zu verpassen damit du immer weißt das er noch da ist und es ihm gut geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:34
    Danke ;) das ist total lieb und gibt mir etwas gute Hoffnung für das Telefonat morgen.
    Ich hab keinen neuen Termin bekommen, morgen Vormittag soll ich da anrufen und dann erfahre ich weiteres. Ich hoffe einfach auf das beste

    Milalotte, bei dir wird bestimmt alles gut sein! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:36
    hey ihr lieben...sagt mal, achtet ihr nu schon auf was???also bestimmte Lebensmittel oder keine Ahnung die ihr mehr esst wegen Vitaminen und Mineralstoffen usw bzw lasst bestimmt Sachen nu schon weg?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 11:36
    Hallo ihr lieben ich hoffes geht euch gut.

    Zunächst herzlich willkommen an die neuen Juli 2016 Mamis und Glückwunsch zur Schwangerschaft :))

    Toll das wir mehr werden. Ich fühle mich gar nicht mehr alleine danke das ihr da seit und immer ein Rat auf Lager habt :))

    Die Idee mit der Liste finde ich toll werde mich gleich eintragen.

    @ liebe Clara meine Fruchthöle war auch nicht rund wie kann deine so eine Aussage treffen finde ich extrem gefühlslos und voreilig!! Mach dir bitte keine Sorgen ich weiß es ist schwer nur ist das der Anfang und wir alle sind am Anfang so das alles schritt für schritt kommt. Wir müssen nur lernen mehr geduld aufzubringen und du wirst sehen die Belohnung bekommst du dann. Denke immer positiv alles wird gut :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 11:41
    🌸 Biene168: 27 Jahre kein Kind ET 15.07.2016
    🌸 Stina 87: 28 Jahre kein Kind ET 22.07.2016
    🌸 Sili381: 34 Jahre kein Kind ET 16.07.2016
    🌸 Sanny-44: 37 Jahre kein Kind ET 04.07.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:44
    qsunny: das hast du echt total süß geschrieben :-)

    sind doch alle immer für einander da und helfen uns :-)

    finde aber auch ihr seid eine tolle truppe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 11:51
    Danke Stina :)
    Also ich nehme Elevit lt meinem FA ist das aktuell der Spitzenreiter da ea alle Vitamine enthält die du in einer SS brauchst vor allem in den ersten 12 Wochen. Es gibt auch femibiom. Ich persönlich finde femibion zu teuer und hat npch lang nicht alle Vitamine die Elevit hat :) kann ich also nur empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 11:52
    @Clara: Mach dir lieber mal keinen Kopf und warte die Ergebnisse und die nächste Untersuchung ab. So eine Aussage von deiner FÄ find ich schon ganz schön happig.... da ist bestimmt alles gut und nun ja, jeder Mensch ist anders. Und ne Fruchthöhle muss ja nicht bei jedem nach 0815 aussehen ;)
    Kann da Sunny nur zustimmen, einfach positiv denken. :)

    @Stina: ich achte einfach auf die Lebensmittel, die ich nicht mehr essen sollte... also rohes Fleisch, bestimmte Wurstwaren, die nur geräuchert sind, Rohmilchkäse, Sushi :(
    Vitamine nehm ich nicht extra, ausser Folio Forte aber das hab ich seit Absetzen der Pille schon genommen.

    War am Dienstag mit meinem Schatz essen, da gabs Entrecote im Angebot. Ich gleich: oh, das nehm ich. Und er schaut mich nur so an und meint: "äh ne, das lässt du mal lieber sein... wenn das noch ein wenig medium ist, darst es eh nicht essen." Hätte heulen können. Aber nun ja, das sind Abstriche, die man gerne macht :)

    @Milalotte: Es wird alles gut sein bei deinem Termin :) Du müsstest den Krümel ja heute. sehen können, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:57
    @sili: is ja aber voll süß von deinem freund :-D

    also ich nehme auch Folsäure mehr nicht...werde dann mal schauen was der FA sagt...vll brauche ich ja auch nichts zusätzlich...mal gucken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 12:07
    @Clara: Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und positive Gedanken. :*

    @Stina: Also, ich nehme nur Folsäure weiter (Folio forte), ansonsten keine anderen Vitaminpräparate. Bin mal gespannt, ob mit meinen Blutwerten alles passt, will aber ohne Absprache mit meinem FA erstmal nichts einnehmen.

    Ich habe ja Anfang August für zwei Monate eine "Stoffwechselkur" gemacht und in Folge dessen, meine Ernährung ein wenig umgestellt, versuche also nach wie vor darauf zu achten, vitaminreich zu ernähren. Ansonsten esse ich aber das, worauf ich Appetit habe, achte aber natürlich drauf, dass Obst, Gemüse und Salat gut abgewaschen sind und das Fleisch anständig durchgegart ist.Alkohol trinke ich eh seit Monaten nicht mehr, Kaffee schmeckt mir nicht und Nichtraucherin bin ich auch. Nur das Katzenklo lasse ich seit dem positiven Test an meinen Mann machen. :)

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 12:14
    @Sili: Oh, ich hoffe, dass man schon was erkennen kann!

    Das mit dem Entrecôte kenne ich zu gut - Ich liebe medium gebratene Steaks und ärgere mich ein wenig, dass ich darauf jetzt erstmal verzichten muss. Wobei ich gelesen habe, dass zumindest Rindfleisch von Toxoplasmose-Bakterien nicht belastet ist, sondern die Infektionsgefahr bei schlecht gewaschenem Salat/Gemüse viel höher sei. Naja.... :(

    @Biene: Mein Termin ist leider erst heute Abend um 18 Uhr. Aber ich berichte auf jeden Fall! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 12:23
    @Clara
    Halt den Kopf oben! Ich finde es auch nicht besonders empathisch von deiner Ärztin aber dafür sind wir es umso mehr! Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft und Energie.

    Ich hatte gestern das erste mal einen richtig blöden Tag wo nichts ging und mir total schlecht war. Heute geht es aber wieder :) ich kann momentan keine BHs mehr tragen und laufe nur mit so sport Dingern rum.
    Gibt es hier eigentlich noch jemand der vegetarisch lebt? :D
    Ich nehme noch Mama A-Z und folio forte wobei meine Werte insgesamt sehr sehr gut sind und ich es nicht zwingend müsste.

    Und 1. Schwangerschaft und Et ist vermutlich der 6.7

    (Und heute 6+1! Yeeeah)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:19
    Hallo ihr lieben,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 jahre, verheiratet und wir haben einen Sohn mit 1,5 Jahren.
    Gestern habe ich positiv getestet und wir freuen uns wirklich sehr darüber!
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 13:26
    Willkommen Steph und herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, du hast eine tolle Schwangerschaft! :)



    Leute, kommt euch das auch bekannt vor, dass ihr einen Riesenhunger habt, aber nach wenigen Bissen einfach nicht mehr weiteressen könnt? Mich nervt das gerade soooo, hab es mir vorhin mit einem Frühstück (musste erstmal die morgentliche Übelkeit überwinden, bevor ich mich aus dem Bett schälen konnte) bestehend aus Joghurt mit Nüssen, Heidelbeeren, Leinsamen und Haferflocken, einem Apfel, ein Croissant und frisch gepresstem Grapefruit-/Orangensaft auf der Couch gemütlich machen wollen, konnte aber nicht mal die Hälfte des Apfels und des Joghurts essen, weil ich auf mal pappsatt gewesen bin. Und das geht schon seit Tagen so. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:29
    @milalotte: also das kenne ich gar nich so...bisher is mein essverhalten eigentlich so wie immer...an sich merke ich eh noch nichts mit überkeit oder gerüchen oder gelüsten oder sonst was...hoffe ich bleibe da länger von verschohnt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 13:37
    Milalotta
    Ich hab genau das gleiche Problem. Heißhunger ohne Ende aber viel geht nie runter. Mein Freund beschwert sich schon drüber weil er meistens als einziger wirklich isst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 13:37
    Stina, ich hatte um den NMT rum, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, totalen Appetit auf Käse (wenn ich mittlerweile an Käse denke, wird mir übel) und ich hätte wirklich jeden Tag Miracoli essen können, das kam mir schon ganz schön eigenartig vor. :D

    Gibt es sowas wie eine Kotzphobie? Ich habe irgendwie total Panik davor, mich übergeben zu müssen. Und bin froh, dass mich bislang nur leichte Übelkeit plagt. Klingt irgendwie voll lächerlich. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 12.11.2015 13:39
    Poony: Haha, das geht meinem auch so! Im Urlaub war das so ärgerlich, weil er mir ständig bei meine Portionen helfen musste. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 13:41
    Haha :D die Vorstellung ist ja auch nicht so schön. Ich find kotzen und auch verschlucken so widerlich dass ich dabei immer weinen muss. Das macht es dann auch nicht besser
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 13:42
    Stephk herzlich willkommen und gratuliere :) und wie weit bist du? Schon gerechnet?

    @Milalotte ich kenn das auch hunger auf alles und nach ein paar bissen ist man schon satt. Überlkeit hab ich aktuell aich nicht hoffentlich bleibe ich auch verschont :))
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 13:43
    Unsere armen Männer :D kein wunder dass die in der schwangerschaft auch ansetzen ;)
    Antwort
Seite 4 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern