menü
My Babyclub.de
🌸Juli Mamis 2016🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 13:45
    Herzlichen Glückwunsch Stephk :) und willkommen bei uns.

    Das mit dem Essen kommt mir bekannt vor... hab teilweise einen riesen Apettit und wenn das Essen dann vor mir steht, bekomm ich grad mal ein paar Bissen runter.
    Liegt auch nicht daran, dass mir übel wäre. Das hab ich nur ganz, ganz leicht... also übergeben muss ich mich definitiv nicht, ist so ein seltsames Gefühl im Bauch. Mir wird nur schlecht, wenn ich zu lange nichts gegessen hab... muss mich generell zwingen nun am Morgen zu frühstücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 13:46
    Friert ihr eigentlich auch so? Ich mein der November ist ja bis jetzt sehr mild und trotzdem brauche ich aufm Sofa zwei Wolldecken und die Wärmflasche...und dabei friere ich sonst nicht so doll ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 13:52
    @Poony: bei mir genaues Gegenteil. Könnte jeden Tag im T-Shirt rumlaufen, obwohl ich sonst die totale Frostbeule bin und mich auch im Sommer aufm Sofa zugedeckt hab... Keine Ahnung, ob das mit der erhöhten Basaltemperatur zu tun hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:53
    oh man...langsam glaube ich echt mein test war kaputt :-D

    habe keinen heißshunger, keine überlkeit, mir is nicht warm oder kalt oder sonst was...der test war bestimmt echt kaputt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 13:54
    Herzlichen Glückwunsch Stephk 😊

    Und danke nochmal an alle für die netten Worte. Mein Freund konnte mich nun auch etwas beruhigen und meinte, da er ja auch nicht der schnellste ist, kann ich doch davon ausgehen dass sein Kind auch etwas mehr Zeit für alles benötigt 😀

    Ich kenne das mit dem Essen auch! Hatte es die letzte Woche, dass ich nach einem Bissen schon komplett voll war. Allerdings war dann nach 5 Minuten der Hunger wieder da, so dass ich alles in Etappen gegessen habe. Die letzten 2 Tage konnte ich normal essen, dafür ist mir nun aber wieder so unterschwellig übel ;-)


    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 14:00
    Stina
    Das kommt bestimmt noch :D mir ging es die ersten 1 1/2 Wochen nach dem test auch noch völlig normal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 14:08
    ich hoffe trotzdem das es so bleibt wie es is :-D

    wenn man aber die erste zeit kaum was runter bekommt oder sich übergeben muss, nimmt man dann nicht noch richtig ab wie wenn man magen-darm hat?! is das denn dann noch gesund fürs kind oder muss man da dann noch was gegen machen???
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 14:50
    Ponny du bist genau so wie ich abends auf der couch brauche ich zwei decken weil friere. Aber immer zur gleicher uhrzeit ab 20 uhr. Keine ahnung warum das so ist.

    Stina quatsch :) jede SS verläuft anders daher alles gut nichts negatives einreden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 14:59
    ich versuche es :-D

    sagt mal, wann und wie wollt ihr das den werdenden gorßeltern erzählen...mein mann will es am dienstag nach dem termin beim FA machen...aber wir wissen nicht wie und ob die wirklich den mund halten, denn die werden alle zum ersten mal großeltern....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 15:21
    Meine familie wird es weihnachten erfahren dann wäre ich so in der nähe der 12 woche. Derzeit weiß es nur mein partner und meine Freundin. Wenn aber die 12 wochen geschafft sind wird es jederrrrrr erfahren und das Gefühl frei erzählen zu können wird bestimmt sehr gut tun ;) vor meiner ss war ich raucherin habe dann mit dwm positiv test sofort aufgehört. Auf der arbeit ist ea noch niemanden aufgefallen daa ich nicht mehr rauche hoffe das merkt auch so schnell keiner sonst kommen bestimmt die dollsten fragen :) und wenn ich lüge werdw ich dabei immer rot fällt dann auf das etwas net stimmt :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 15:48
    ich habe auch geraucht und nu seid heute keine mehr angefasst...das problem is nur das meine mum seid der trennung von meinem dad bei uns wohnt...klappt alles wunderbar, aber sie is auch raucherin wie ich und wenn ich nu aufhöre werden fragen kommen und das problem is ja auch, dass sie weiterhin raucht und das wollen wir eigentlich ja nicht...

    nu bin ich total überfragt / überfordert ob wir das nu schon sagen sollen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 15:48
    Zwecks Bekanntgabe sind wir sehr vorsichtig... es kann halt wirklich noch sooo viel passieren. Meine Idee war eigentlich auch zu Weihnachten, da würden beide Familien ein tolles Geschenk bekommen ;)

    Mein Freund möchte gerne die Nackenfaltenmessung abwarten, damit wir auch (falls das überhaupt geht) so ziemlich sicher sein können, dass alles ok ist. Na ja, mal abwarten, evtl. kann ich ihn ja noch umstimmen, wenn er den Zwerg das erste Mal beim US gesehen hat ;)

    @Sunny: wir haben beide (mein Freund hat dann zusammen mit mir aufgehört) schon früher aufgehört mit dem Rauchen damit eben genau diese Fragen nicht kommen, wenn es dann ernst wird. Haben irgendwann entschieden, also im Mai, wenn wir im Urlaub sind, hören wir auf. Hat super geklappt und so kamen jetzt auch nicht die typischen Fragen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 15:51
    @sili: da hast du natürlich glück gehabt das ihr schon vorher aufgehört habt...ich selber habe an diese doofen fragen gar nicht gedacht wgen dem aufhören zu rauchen...an sich habe ich auch kein problem damit zu sagen das wir einfach so aufhören, das problem is nur das meine mum dann ja weiter rauchen wird wenn ich dabei bin...
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 16:00
    Ich oute mich mal.
    Bei uns wissen es schon relativ viele.
    Mein Freund und ich haben im Vorfeld drüber gesprochen wie wir das handhaben wollen und mir war es wichtig das zu erzählen.
    Freuen geht am besten gemeinsam aber trauern eben auch.
    Und ich fand die Vorstellung ganz furchtbar zu sagen "ich war schwanger und bin es nun nicht mehr" ohne dass der Gegenüber das wusste.
    Ich mache solche Dinge nicht gern und gut mit mir alleine aus, mir hilft es zu wissen dass ich nicht alleine bin :) aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch sondern nur persönliches Empfinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 16:03
    also wir wollten es nu evtl. so machen...

    meine mum is eh nur noch heute abend da und dann erst wieder ab mittwoh (is im urlaub in der zwischenzeit)...wenn der FA die schwangerschaft dienstag bestätigt wollen wir ihr das dann am mittwoch wenn sie wieder da is sagen...seinen eltern wollen wir das an weihnachten (dann würde ssw 11 beginnen) mit einenm brief vom klapperstorch sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 16:07
    Na ja, ich muss noch dazu sagen, dass mein Freund nicht angefangen hätte mit "Üben", wenn ich da noch geraucht hätte. Das war also sozusagen die Bedingung ;) Er meinte, er möchte nicht, dass ich warte bis ich nen positiven Test in den Händen halte. Und das von jemanden, der selber geraucht hat ;) Aber auf der anderen Seite ists ja gut, so haben wir beide aufgehört.
    Und ich hatte eh Angst, dass das meine Fruchtbarkeit beeinflussen könnte... heisst es ja überall. Bin halt auch "schon" 34 :) Da wollte ich alles versuchen um die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen ;)

    Geht deine Mum, denn nach draussen zum Rauchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 16:19
    ne...das is ja das problem...wir haben in der wohnung geraucht...waen nu zwar keine kettenraucher oder so, aber jeder hat so seine 1-2 abends geraucht...naja...nur würde sie dann ja auch weiter ihre 1-2rauchen wenn sie nich weiß was los ist...sie hatte zwar schon mal gesagt das sie sofort aufhört in der wohnung zu rauchen wenn ich mal schwange rbin, aber mein problem is ja das wenn ich ihr das nu sage und dann noch was passiert das sie mich dann total bemuttern wird...und außerdem denke ich das sie eh nicht ihre klappe halten kann wenn es darum geht das erste mal oma zu werden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 16:23
    Und wenn du sagst dass, da ihr es ja versucht, du gerne schonmal mit dem rauchen aufhören möchtest und es dir da helfen würde wenn sie draußen raucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 16:24
    Oder ist das zu auffällig? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sili381
    Kommentar vom 12.11.2015 16:31
    Find das auch ne gute Idee, da denkt sie bestimmt auch nicht sofort daran, dass du evtl. schon schwanger bist. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 16:53
    das könnte klappen :-)
    mal gucken ob wir das so machen oder ihr einach direkt mittwoch sagen was sache is :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 12.11.2015 17:04
    Genau! Eine eingeweihte Person ist ja auch nicht sooooo verkehrt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 17:09
    da gebe ich dir recht...ich glaube es irgendwie niemandem (außer dem partner natürlich, abe der weiß es ja eh schon da man das ja zusammen auch lant) zu erzählen bringt einen auch irgendwann zum platzen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 12.11.2015 17:33
    Habt ihr euch gedanken gemacht welche Vorsorgeuntersuchungen ihr machen lässt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 17:40
    also da habe ich mir noch ar keine gedanken drüber gemacht..also ich will so wenig ultraschal oder sonstiges machen lassen eigentlich...also am liebsten nur die sachen die wirklich einfach bestätigen das es dem kümel gut geht...weiß da leider nicht was da richtig is und was zu viel wäre oder so :-(
    Antwort
Seite 5 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern