menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.11.2015 11:28
    Hmm. Habe auch ca. jeden 2. Zyklus Verdunstungslinien. Die erscheinen dann am nächsten Tag. Wann ist denn deine aufgetaucht? Nehme mir deshalb vor nicht mehr vor ES+13 zu testen, halte es aber eh nie durch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 11:30
    Nach ca. 2 Stunden der von gestern hat immer noch keine aber das hat nichts zu heißen!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.11.2015 11:34
    Ok, ich drücke dir so die Daumen, dass es spätestens nächsten Zyklus klappt!!!
    Weiß wie du dich fühlst, letzten Zyklus dachte ich alles hätte gepasst und wir hätten alles richtig gemacht und dann wieder nix. Menno.

    Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 11:35
    Hatte bisher nie so eine Verdunstungslinie deshalb finde ich es eigentlich ganz witzig😅
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.11.2015 11:42
    Du weißt was jetzt kommt: Vielleicht ist es garkeine Verdunstungslinie?!?! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.11.2015 11:44
    Doch doch, melde mich Freitag wenn die pest eingetrudelt ist, so gegen Mittag😉😂😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 06:33
    hallo Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 18.11.2015 15:59
    Hallo Caney :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 17:07
    Halloooo! :)
    Ich möchte mich gerne anschliessen wenn ich darf! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 17:30
    Sehr gern :)

    Hallo :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 17:37
    Danke! :)
    Bin noch ganz neu bei dem Thema und habe schon eins gelernt: Es gibt nix schlimmeres wie diese doofe Warterei... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 18:01
    Oh da gebe ich dir recht. Wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 20:21
    Tag 15... Hab aber erst den 1. Zyklus die Pille abgesetzt, jetzt bin ich natürlich total unsicher, ob alles so hinhaut! Ich horche die ganze Zeit auf irgendwelche Zeichen und Symptome und ähnliches, aber ich weiß nicht mal, obs mir nicht den Zyklus total durcheinander gehauen hat! >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.11.2015 06:39
    Wieder negativ also ab morgen dann ÜZ4 und NMT ist dann 18.12.😉



    ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 19.11.2015 20:33
    Hallo Katfee, willkommen :)

    Hey folio, kopf hoch! Du warst immerhin schonmal vor nicht allzu langer Zeit schwanger, wenn ich mich recht erinnere, daher glaube ich bei dir, dass es ganz bald klappen wird!!! :)

    Habe langsam das Gefühl, das bei mir bald ES ist. Ovutests zwar immernoch negativ, aber ich merke das immer an den Brüsten ;))) etwa ein Tag vorm ES fangen die an extrem zu spannen und das geht dann bis zur Mens....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 07:26
    irgendwat is bei mir komisch.
    Habe total Mensbeschwerden. Mein Unterleib,,,, Mit Pille war es angenehmer.. Doch so hatte ich es letzten Monat auch nicht. Wer weiß, was noch alles kommt.. *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 20.11.2015 16:15
    ist die Alexandra etwa schwanger?! :D
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 20.11.2015 16:18
    War heute zum ersten mal im KiWu Zentrum und die Ärztin hat ein Ultraschall gemacht. Hat prompt ein schön wachsendes Eichen entdeckt und geschaut wie groß es schon ist. Anhand der Größe hat sie dann geschätzt, dass es voraussichtlich Montag oder Dienstag springen wird juhu :D der Eisprungzeitraum passt auch in etwa zu den letzten drei Übungszyklen.
    Der Mann macht schon Aufwärmübungen ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 17:32
    Ich glaube nicht, das man jetzt schon bei mir was sagen kann. Ich hatte ja erst mein Eisprung... Aber es zieht und zuppelt, mittelschmerz
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 17:33
    Die leisten ziehen etc.....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 17:33
    Dann hibbelig ich auf jedenfall mit dir und drücke Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 07:27
    Hey, ich komme dann mal zu Euch rüber :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 09:12
    @alexandramatthias: na wenigstens bemerkst du deinen ES :) bei mir ist Funktstile.... Nur schlecht ist mir jetzt immer häufiger nach dem Frühstück! 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.11.2015 09:17
    Das mag sein, doxh ist es nicht so angenehm um ehrlich zu sein. Wenn man.Während der Periode Unterleib hat und dann in der Mitte auch wieder... Naja... Alles wird gut.. Nun ist das gefuehl nicht mehr so schlimm, dafuer fangen bald die brueste an weh Zutun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 09:25
    Ja, das ist schon ziemlich unangenehm, ich hab ja totale Angst vor der 1. Mens ohne Pille... 😔 Hab die damals angefangen weil ich mich vor schmerzen nicht mehr rühren konnte. Wie geht es euch damit??
    Antwort
Seite 2 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste