menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 14:22
    Tatatata die Pest ist da ÜZ4 Bitte 19.12. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.11.2015 16:07
    Mit den Schmerzen geht es mir nicht wirklich toll um ehrlich zu sein. Ich bin dann sehr unangenehm oftmals, obwohl ich mir muehe gebe.... Schade Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 16:25
    Fühl mit dir Alex bin froh wenn die Woche um ist die nächsten 2 Monate liegt der ES total beschissen also hoffe ich auf den Februar pünktlich zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 21.11.2015 18:07
    @nikira Ich sage mal vorsichtig willkommen

    @folio auf ein neues!

    Mädels, das wird bei uns allen früher oder später klappen, ich weiß es!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 13:52
    Huhu, ich reihe mich mal bei euch mit ein auch wenn ich bei meinen langen Zyklen wahrscheinlich schon eine Januar-Gruppe öffnen könnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.11.2015 13:54
    @Anja.. Hi ..Lach

    Abwarten und "Tee" trinken ;-).

    Ich bin heute ES+6 .. Aber vielleicht auch 4,5,7,8... Keine Ahnung. Wer weiß das schon :-P... Ich kann auch nur abwarten, was bei mir passiert.. und wenn, treffen wir uns vielleicht in der Januar-Gruppe :-P
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 24.11.2015 14:07
    Huhu Anja :) hab auch so elendslange Zyklen, 5-6 Wochen in der Regel. Wie lang sind deine denn? Wie lange probiert ihr es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2015 21:49
    So ihr Lieben nun hüpfe ich auch zu euch in den Dezember.
    NMT 22.12. ÜZ 24
    Vielleicht klappt es ja mit dem ganz besondern Weihnachtsgschenk :-) Ist ja dann der letzte natürliche ÜZ - aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Drücke uns allen fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.11.2015 22:43
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 05.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    ♥️nikira - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️binchen1984 - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12.


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im November♥️♥️♥️

    ♥️♥️Biene168 am 08.11.(kein Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Stephk am 11.11.(1 Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Kathi88 am 19.11.(1 Kind - 1. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Habe mal den Anfang gemacht😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 07:13
    Hallo Orientalflower,
    das war jetzt erst wieder mein 4. ÜZ. Dies war jetzt mein längster Zyklus mit ca. 47 Tagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat (Ich weis, dass ist ja noch im Rahmen :) ). In der Zeit war mein längster Zyklus allerdings 90 Tage :-/. Wie lange probierst du es denn schon und welcher ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 07:14
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 05.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    ♥️nikira - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️binchen1984 - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Anja1186 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ???

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im November♥️♥️♥️

    ♥️♥️Biene168 am 08.11.(kein Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Stephk am 11.11.(1 Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Kathi88 am 19.11.(1 Kind - 1. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 09:13
    ES+7 :-D.
    Die Zeit vergeht und vergeht nciht :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 10:34
    Hallo zusammen,

    Ich hibbel dann bei euch mal mit 😊 Ich hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber ich muss noch bis mindestens 9.12. warten und dann wird getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 10:36
    Super Schnute, dann hibbeln wir sehr gern mit :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 12:21
    Hallo zusammen,

    so, reihe mich auch mal wieder bei Euch ein. Bin ÜZ 2, ES+8, nächste Mens 2.12.. SS-Test bisher natürlich negativ;-).
    Nehme Folio Forte, Preseed, Babyzauber-Klapperstorchtee und beim nächsten mal dann auch Ovus. Hab einfach keine Lust mehr zu warten. Das ganze Thema geht mir nach drei FG's und zuletzt einer Eileiter-SS Ende März mit zwei OPs und drei KH-Aufenthalten ziemlich auf die Nerven. Jedes mal wieder den Mut aufbringen und am Ende wieder alles zu verlieren ist superkrass. Da kann man noch so optimistisch sein.
    Euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.11.2015 12:25
    Oha, @ Pheline, das ist hart. Tut mir mega leid. Die Daumen sind ganz doll gedrückt. dann Hibbeln wir ja beide gleich. Meiner ist am 3.12 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.11.2015 15:50
    Huhu! Ich reihe mich bei euch mit ein! Mens kam heute. Anscheinend pendelt sich mein Zyklus von IMMER 28 Tagen nun auf 27 ein. Auch nicht schlecht, 1 Tag weniger warten :D Na dann auf in ÜZ 2
    Ich trage mich gleich mal in die Liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.11.2015 15:52
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 05.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    ♥️nikira - kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 18.12.
    ♥️Folio - kein Kind - 4. ÜZ - NMT 19.12.
    ♥️binchen1984 - kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12.
    ❤️bubamara - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12.
    ♥️Anja1186 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ???

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im November♥️♥️♥️

    ♥️♥️Biene168 am 08.11.(kein Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Stephk am 11.11.(1 Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Kathi88 am 19.11.(1 Kind - 1. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 25.11.2015 19:06
    Kommentar vom 25.11.2015 16:40
    <3 Hibbelliste <3

    <3 Taly78 - alter: 37 J - 2 Töchter - ÜZ 4 - NMT 28.11 <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Tochter - ÜZ 2 - NMT 03.12 <3

    <3 DiegeileSocke - alter: 36 J - 1 Kind - ÜZ 9 - NMT 05.12 <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ ??? - NMT 06.12 <3

    <3 Sonnenschein_89- alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT 07.12. <3

    <3 Erdbeerschnute - alter: ?-Kinder ?- ÜZ ?-NMT 09.12.<3

    <3 schnedd - alter: 27 J - keine Kinder - ÜZ 3 - NMT 18.12 <3

    <3 nikira -alter ?- kein Kind - 8. ÜZ - NMT 18.12 <3

    <3 Folio - alter: 26 J - keine Kinder - ÜZ 4 - NMT 19.12. <3

    <3 binchen1984 - alter ?-kein Kind - 24. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 bubamara -alter: 37 J - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.12. <3

    <3 Anja1186 -alter ?- 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ??? <3

    <3 Tasa - alter: 31 J - Zwillinge - ÜZ 2 - NMT 23.12: <3

    <3 Positiv getestet im Oktober< 3

    <3 Milalotte :-D
    <3 BlumeV :-D

    <3 Positiv Testen konnte im November <3

    <3 Lora22 :-D
    <3 MartiSmarti :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 20:51
    Hallo Zusammen,

    Ich hab mich gar nicht vorgestellt, wie ich es in der Lisze sehe. Ich bin 23, habe keine Kinder und bin im 5. ÜZ.

    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 25.11.2015 21:56
    @Anja nächsten Monat probieren wir es seit einem Jahr :( wegen der langen Zyklen bin ich aber erst im 9. ÜZ. Nun ist es auch schon wieder der 26. (!!!!) Zyklustag bei mir und die ollen Ovus wollen nicht positiv werden, obwohl eine Ärztin meinte, dass ein Follikel wächst und bis vorauss. Di (also gestern) springen wird. Von wegen...

    Hast du schon immer so lange Zyklen gehabt oder erst ab Absetzen der Pille/ Spirale? Meine waren schon immer so lang.. Aber das freut & beruhigt mich, wenn es trotzdem klappen kann!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 06:44
    Liebe Orientalflower,
    ich hatte schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus...auch schon in Jugendzeiten. Nur unter der Einnahme der Pille konnte ich von einer Regelmäßigkeit sprechen. Sobald ich die Pille abgesetzt habe war es damit vorbei. Vor meiner letzten Schwangerschaft schwankten die Zyklen zwischen 21 bis 90 Tagen :-/. Erst unter der Einnahme von Utrogest bin ich schwanger geworden. Leider kommen bei mir noch Schilddrüsenprobleme hinzu. Hast du deine Schilddrüsenwerte einmal untersuchen lassen? Unter der Einnahme von Mönchspfeffer haben sich die Zyklen bei dir also nicht reguliert?! Bei mir war es diesen Zyklus genauso. FA hat reifen Follikel gesehen und deswegen habe ich mir Hoffnungen gemacht. Nur leider ist dieser wohl nicht gesprungen :(

    @ me: Seit Dienstag ist ja die "Pest" da. Leider hatte ich die letzten 2 Tage immer nur ein bis zweimal etwas rot am Toi-Papier. So war es die letzten 2 Zyklen auch. Es hat ca. 1 Woche gedauert, bis die Pest richtig los ging und insgesamt habe ich 2 Wochen bzw. 3 Wochen meine Mens gehabt. Zählt man diese ersten Tage vor der Pest dann zum alten oder schon neuen Zyklus? Dieser Zyklus war nun wieder so bescheiden. Mal sehen was die FA nächste Woche sagt. Bin froh das dann endlich etwas geschieht. Von alleine hat sich das bei mir eh noch nie eingependelt. Morgen erfahre ich dann meine Schilddrüsenwerte. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass der TSH bei 1 liegen sollte, wenn man schwanger werden will. Ich hoffe, dass mein Wert wenigstens in der Nähe liegt. Ende August lag er ca. bei 7,5 :-/. Der Kommentar von meinem Arzt dazu war nur: Auch mit solchen Werten kann man schwanger werden }-(
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 26.11.2015 09:36
    Morgen Anja,

    ja, bei mir waren die Zyklen auch lang & unregelmäßig seit ich die Periode überhaupt habe. Schilddrüse ist wohl ok (TSH Wert zuletzt 0,76). Und auch PCO wollten 2 verschiedene Ärzte wohl ausschließen. Ich vermute ja, dass mein Testosteronwert zu hoch ist oder so.

    Durch Möpf hatte ich für meine Verhältnisse zuletzte 3 ganz passable Zyklen (41, 36 und 38 Tage). Dieser Zyklus ist aber wieder ganz schlimm... Naja, abwarten was bei der Blutuntersuchung rauskommt...

    Drücke dir die Däumchen, dass es ganz bald wieder klappt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 14:37
    Hallo Ihr Lieben,

    so, lasse auch mla wieder von mir hören. mit jedem Tag wird die Aufregung größer. Bin heute ES+9 oder 10. Mein Körper und meine Emotionen spinnen völlig rum. Vielleicht ja nur PMS. Aber habe irgendwie ein komisches Ziehen im Unterleib, was ich so nur von meinen vorausgegangenen SS kenne. Allerdings habe ich kein Ziehen in den Brüsten, was sonst auch immer der Fall war. Dafür bin ich total müde und weinerlich. Ansonsten rauche ich gelegentlich, aber momentan habe ich dagegen eine totale Aversion. Alles in allem hoffe ich einfach, dass nächste Woche nicht das böse Erwachen kommt. Bin einfach so drüber mit dem ganzen Kinderwunschthema und das Einzige was helfen würde, ist endlich eine positive Erfahrung zu machen.

    Wie handhabt Ihr es mit Tee's? Habe Frauenmantel- und Babyzauber-Klapperstorchtee zuhause. Trinkt Ihr sie in bestimmten Zyklushälften oder ist es egal wann welchen?

    Nochmal kurz ne kleine Zusammenfassung zu mir. Vielleicht könnt Ihr sie in die Liste aufnehmen?

    Alter: 32 J, keine leiblichen Kinder, ÜZ 2, NMT 2.12.

    Glg Pheline

    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 27.11.2015 15:33
    ZT 28 und immernoch kein ES. "Normale" Frauen kriegen da schon wieder die Tage. Zum kotzen. Das kann man schon kein hibbeln mehr nennen.. Bin langsam auch so durch mit dem Thema und den Nerven :(
    Antwort
Seite 3 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste