menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 27.11.2015 17:50
    Orientalflower: vielleicht baut dich das wieder etwas auf. Ich hatte auch immer total unregelmäßige Zyklen und auch teilweise über 50 Tage lang. Bei meiner Tochter war der ES dann an ZT30. Und jetzt ist die kleine schon zwei. :-) Du siehst also, das warten ist zwar noch nerviger (weil länger) aber dass schmälert die Erfolgschancen nicht. War damals übrigens in ŰZ4 schwanger geworden. Fühl dich gedrückt! Ich kann nur zu gut nachvollziehen wir es dir geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 00:45
    Wie schön, dann haben wir ja beide am 2.12. NMT :-)
    Vier Kinder! Wie schön! Dann auch Dir alles Gute!

    Lg Pheline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 17:37
    Hallo, ich bin 40, habe einen fast zweijährigen Sohn. Wir sind jetzt neuerdings unvorsichtig bei der Verhütung, kein Gummi, kein Problem. Ich bestimme keine Tempi oder mache Ovus. Das setzt mich unter Druck. Wenn es jetzt noch mal so klappen würde, wäre es ein Wunder und ein Wunschkind. Da es aber beim ersten Kind ca. 5 Jahre gedauert hat mit dem Schwanger werden, sind die Chancen sicher nicht so groß. Aber ich würde gerne mit euch hibbeln, als Gruppenälteste glaube ich. ;-)

    LG Tinka

    PS: nächster NMT 9.12.2015
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 29.11.2015 13:58
    @Lala Danke dir!! :) es baut mich immer wieder auf, wenn ich lese, dass auch Frauen mit langen Zyklen schwanger geworden sind :) hatte es damals bei dir ohne ärztliche Hilfe geklappt?

    Hallo und willkommen an die neuen Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 29.11.2015 15:24
    Hallo an alle Herzen und auf eine möglichst kurze Hibbelzeit. :-)

    Oriental, ja ich bin ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden. Ich habe allerdings schon vorher Temperatur gemessen vor allem weil ich gebe ca 14 Tage vorher Bescheid wissen wollte wann meine Periode kommt). Und in dem Zyklus das erste mal mit Tee probiert (Himbeerblätter und Frauenmantel).
    Meine damalige Glűckskurve habe ich hier auch hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 11:24
    Hallo, ich wollte mich auch wieder mal melden. Ich hatte ja heute den Termin zum Mens-Auslösen beim FA. Meine Pest ist ja nun letzte Woche doch nicht gekommen. War aber auch nicht grad zufriedenstellend der Termin. Habe nun etwas bekommen, was die Mens auslöst, aber falls ich doch schwanger bin diese nicht gefährdet. Ultraschallbild war nicht definierbar, ob schwanger oder Mens ansteht. Aber ein SST war leider negativ. Hab sie auch gefragt, ob es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin, da sie ja die Mens für den 8. bis 10. Nov vorraus gesagt hat, aber sie meinte, dass bei Hormonschwankungen der ES jederzeit stattfinden kann und der SST vielleicht auch zu früh war. Nuja die Mens soll mit den Tabletten in spätestens 17 Tagen eintrudeln. Nun heißt es wieder warten :-( Aber ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Habe auch das Gefühl, dass die Tees nur alles schlimmer machen. Vielleicht lass ich den ganzen Kram auch mal ab nächsten Zyklus weg :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 11:27
    Wir können alle immer nur Hoffen, Daumen drücken und abwarten.

    Blödes Abwarten, blödes olle gewarte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 11:31
    Alex ABWARTEN UND WARTEN habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, stattdessen heißt es jetzt ZEIT TOTKRIEGEN!

    Bei der Spedition gab es Probleme mit der Lieferung jetzt muss ich die zeit TOTKRIEGEN bis die Matratze da ist😆
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 11:37
    @Folio,
    auch eine möglichkeit, doch ist es alles das gleiche, also BLÖD

    Wassnd as für ne olle Spedition!!!!!!!!!!!

    Naja... Wat soll man dazu sagen wa. ICh habe heute zu nichts lust. Ein typischer Montag, sag ich mal. Meiner Maus ging es gestern ganz mies, hat mega Schnupfen und ihre Ohren tun etwas weh. Habe sie heute in die Schule gepackt mit nem Zettel, sollte was sein, die mich anrufen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 11:43
    Au man hast gleich weiter gegeben die olle Erkältung? Das ist übel.
    Ja scheiß Otto ist schuld!
    Weiß noch nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll die doofe hexe ist mir im weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 11:50
    Das ist natürlich mehr als blöd. Ich werde mich mehr als ablenken müssen die Tage. Am Donnerstag Teste ich ein für alle mal =) ud bis dahin vergeht zeit.

    Gestern habe ich unser Bett bezogen, Aimées, habe den Hausflur gereinigt, unsere Bude gesaugt, geschirrspüler gemacht und wäsche.. ich wusste nciht wohin mit der zeit, die verging so mal gar nicht!!!

    Ja, Aimée hat es dicke erwischt :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 11:57
    Das ist wie als wenn man die Zeit bis zum Feierabend totkriegen will weil man ständig auf die uhr schaut vergeht die Zeit nicht.
    Würde die zeit gerne vordrehen können!
    Mit den ibus geht es mir gut aber ich habe angst das das den Zyklus durcheinander bringt😢
    Ich habe eigentlich genug Ablenkung wenn Samstag der ES ist😉
    Meinst du schaffst es bis Donnerstag durchzuhalten😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 11:59
    NÖÖÖÖ :-P


    Ja, ich sitze ja auf Arbeit rum, wäre gern zu Hause und würde mir dort gern die Zeit um die Ohren schlagen. Habe da auch genug zutun :-)


    Naja, selbst wenn sich der ES verschiebt, könnt ihr ja trotzdem Herzeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 12:10
    Ob nun ES oder nicht geherzelt wird so oder so meinetwegen könnte der ganze Monat über der ES bevorstehen😂
    Ich kann mich nicht durchringen was zu tun ich weiß wenn die ibus nachlassen bekomme ich es doppelt und dreifach zurück bestimmt.
    Habe ich mir gedacht aber auf Arbeit kommst nicht in Versuchung, wenn du aber Glück hast ruft die schule an😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 12:15
    Die ruft hoffentlich nciht an. Habe gerade mega Bauchschmerzen.. Konnte heute noch nicht auf Toilette (Affe mit Hände vor den Augen)
    Ich hasse es.... Mega die Luft im Bauchbereich. Bin gespannt, wann ich meine Periode bekomme...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 12:20
    Warte doch einfach ab wenn die kommt brauchst du keinen test mehr machen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 12:31
    Hallöchen ihr!

    So, bei mir geht's auch wieder in die heiße Phase. ;) Haben gestern noch mal geherzelt...

    Wenn ich Glück habe, kommt mein Schatz am Donnerstag noch mal zu mir. Freitag/Samstag soll dann wohl der ES sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 12:32
    ...ansonsten verbringe ich meine fruchtbare Zeit eben... joa allein. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 12:50
    Juhu Freitag und Samstag hat er auch keine Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 12:52
    Doch doch, ab Freitag bin ich dann wieder bei ihm, aber ich weiß ja nicht genau, wann mein ES ist.

    Das sind ja immer nur Angaben aus der App. ^^ In dem Zeitraum wird's schon sein, ich will den halt nur nicht verpassen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 13:23
    Immer ran an den Mann😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 13:29
    Das brauchst Du mir nicht zwei mal sagen. :D

    Finde übrigens die Urbia-App auch ganz schön. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 13:37
    Ja kann man alles schön einstellen finde ich und sogar mein freund hat die verstanden😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 13:40
    Und das will was heißen. :D

    Ich bin sooo so müde... muss aber noch 3 h durchhalten. Heul!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 13:44
    Nichts nur das sie verständlich ist😊

    Ja bin ich auch muss auch noch 2 Stunden durchhalten dann kommt mein Männe nach hause😊
    Antwort
Seite 4 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste