menü
My Babyclub.de
Bollerwagen für Ausflüge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2015 23:45
    Ich suche einen Bollerwagen, der im Auto nicht viel Platz verbraucht, sollte es ja faltbare Wagen geben, habe sowas im Sommer zufällig mal gesehen. Was kostet so ein Faltwagen in etwa und was kann man da empfehlen? Es geht darum, mit dem Bollerwagen Ausflüge mit zwei Kinder im Alter von 3 und 4,5 Jahren zu machen, danke schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 07:42
    Hi Paula,

    die Teile gibt es bei ebay.... Allerdings Rate ich allgemein von Faltteilen ab... Ne Freundin hat sowas... Das Teil hat den Finger der kleinen fast abgehackt... Der Faltwagen wollte plötzlich zusammen klappen und sie hatte derweil ihre Finger irgendwie dazwischen.......

    Letzendlich sind sie Praktisch und alles ist gut, allerdings würde ich dann eher nen Kinderwagen, oder Dreirad bevorzugen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 15:25
    Ich habe einen faltbaren Bollerwagen, erst im Frühling gekauft, er kommt bei uns recht oft zum Einsatz, bis jetzt gab es keine Probleme mit dem Wagen. Ich habe mich für einen Bollerwagen von der Marke "Fuxtec" entschieden, der kostet unter 150,00 Euro. Es gibt Modelle die kosten mehr, aber das hängt auch von den eigenen Möglichkeiten und Vorstellungen ab, was man kauft. Sehe dich hier mal um: http://www.mein-bollerwagen.com/category/faltbare-bollerwagen/ ich denke da wirst du fündig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 21:58
    Wir besitzen diesen hier http://goo.gl/KX81Fk
    Meine Kleinen lieben den Bollerwagen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:26
    Puky Handwagen Ceety kann ich weiterempfehlen.

    Es ist kein klassischer Bollerwagen den man sich so vorstellt.

    Nutze das Gerät auch manchmal zum Einkaufen, der hält bis zu 25kg aus.

    Also klasse Teil
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:26
    Puky Handwagen Ceety kann ich weiterempfehlen.

    Es ist kein klassischer Bollerwagen den man sich so vorstellt.

    Nutze das Gerät auch manchmal zum Einkaufen, der hält bis zu 25kg aus.

    Also klasse Teil
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 28.12.2015 11:29
    Wollte ich auch immer einen haben, weis nur nicht wohin damit wenn er nicht genutzt wird :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 01:11
    In den Keller? :D
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 05.09.2018 13:11
    Hallo :)

    Es ist auf jeden Fall nicht schlecht einen Bollerwagen zu haben.
    Ich persönlich habe mir auch am Anfang des Jahres einen zugelegt und muss auch sagen, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist.

    Wir machen auch öfter mal Ausflüge und haben auch eine große Familie, da kommt dann so ein Wagen echt gut.
    Wir haben uns überwiegend online schlau gemacht gehabt und haben auch unterschiedliche Modelle gefunden welche uns gefallen haben.

    Empfehlen kann ich euch, dass ihr einen Vergleich macht.
    Wir haben uns auf diese Weise für den Pinolino Paxi entschlossen, ist faltbar und eine Traglast von 70kg..passt also :)

    Bei https://www.mein-bollerwagen.com/category/bollerwagen-faltbar/ kann man sich einen besseren Eindruck machen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern