My Babyclub.de
Hat jemand Erfahrung mit Baby-Comp?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ramona82
    Superclubber (117 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2015 15:11
    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Baby-comp? Ist evtl. jemand damit schwanger geworden?
    Antwort
  • Landei
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2015 09:07
    moin moin :) nun sehen wir uns auch in diesem Strang! Ich habe mich eine Weile mit dem Cyclotest Baby versucht, nicht ganz billig das gute Stück. Zunächst wollte ich es noch zur Verhütung einsetzen. Allerdings hat das nicht so recht geklappt, was wohl an meinen sehr langen teils chaotischen Zyklen damals nach der Pille lag. Das Monitoring hat auch nicht geklappt, zu viel Technik für mich und es zählte die Chaos Zyklen nicht richtig. Wie ich hier von den Mädels im Forum nun gehört habe, nimmt man besser ein einfaches Thermometer und Zyklus Blatt online oder auf Papier - fertig. Das werde ich zum neuen Jahr dann mal machen. Aktuell ist mir das etwas zu viel, wenn ich das auch noch installiere. Freue mich erst mal auf meine Clomi Behandlung. VG
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2015 10:05
    Hallo,

    wir wolten uns einen Compi zulegen, zwecks verhütung... llerdings sind diese sehr teuer..

    Zum Kinderkriegen, finde ich es unnütz irgendwie,soviel Geld auszugeben, was ja letzendlich eh passiert. Es seidenn, man hat nur ganz wenig Sex im Monat, doch würde ich es dann auch mit der Temperaturmessung per Thermometer machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.