My Babyclub.de
Ssw test mit blut statt urin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rubylein
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2015 22:43
    Also leute ich hab das getestet...hcg ist im urin also auch im blut...müsste reagieren...jedenfalls ist er mit urin noch negativ und mit blut (ausm finger--gepiekst) waren zwei voneinander unabhängige frühstests leicht positiv...meine tage müsste ich in ner woche kriegen ...habs diesen monat mit clomifen probiert...da ich grad dauermüde bin wollt ich mal testen...


    schon mal probiert???
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2015 07:33
    Letzendlich macht der Arzt ja nichts anderes, richtig? Und im Blut ist es ja früher Nachweisbar.

    Doch auf nem Pinkeltest?? Wobei da ja nur der Wert angeziegt wird, und wenn es drin ist, kommt ja eben der zweite Strich..

    Du bist kreativ :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.