My Babyclub.de
Meine Freundin ist absolut kalt seit dem sie schwanger ist

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mathias86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2015 21:55
    Brauch dringend mal ein paar Tipps. Meine Freundin ist jetzt im 2 Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind und wir freuen uns total darauf. Doch seid sie schwanger ist hat sie sich um 100% geändert. Ist total kalt geworden, will keine Nähe mehr alles ist zu viel. Egal was ich mache dreht sie gleich durch und beleidigt mich. Sagt wirklich ziemlich schlimme Dinge zu mir auf die ich nicht mehr klar komme. Ein kleines Beispiel, sagt sie ekelt sich vor mir und überlegt wie sie mich los wird. Ich mach ihr ihr Leben zum Horror und ihr geht es nur noch schlecht wegen mir. Ich eng sie ein ich Klammer und so Sachen. Das einzige was ich will ist für sie da sein. Mehr nicht. Wir wohnen noch nicht zusammen haben aber einen Wohnung ab dem 1 März gemietet. Sie sagt immer ihr geht es schlecht und alles. Hab dafür volles Verständnis aber was mich dann stört ist das die für alle Zeit hat, für ihre Familie und Freunde. Geht als am we auch weg. Nur wenn ich sag ich möchte sie gern mal wieder sehen geht es ihr nicht gut. Das ist doch nicht normal oder? Warum hat sie für alle Zeit außer für mich. Sag ich freu mich so drauf mit zum Frauenarzt zu gehen. Findet sie nicht gut. Aber andere dürfen das, ihre Schwester und Patenkind sind schon dabei gewesen. Hab auch kurz vor dem geplanten Termin zur Geburt einen Urlaub mit Freunden gebucht den ich jetzt natürlich Absage. Ihr Kommentar war, du geh doch mit wenn nicht da bist nehm ich einfach meine Schwester mit. Siehst unser kleines ja dann später noch genug. Kann das normal sein. Geb echt alles für diese Frau weil ich sie über alles liebe. Hab sie jetzt schon ne Woche nicht mehr gesehen. Das macht mich total fertig. Bin echt am Ende meiner Kräfte. Und egal was ich mache sieht sie nur negatives darin. Weis mir echt nicht mehr zu helfen. Freu mich über jeden Rat.
    Antwort
  • Antje281
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2015 08:04
    Das hast du im Januar diesen Jahres schon einmal im babycenter Club geschrieben auf einer anderen Seite, nehmt euch in acht das ist nur verarsche,
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2015 08:29
    Danke Antje ;-)
    Antwort
  • mathias86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 07:18
    Danke Antje 281 aber im Januar lebte ich noch bei ner anderen Frau. Wollte einfach nur ein paar Tipps und Ratschläge weil es mir absolut beschissen geht. Also bitte nur antworten wenn ihr mir helfen könnt.
    Antwort
  • mathias86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 07:20
    Und den gleichen Text werd ich auch in nem anderen Forum Posten. Also wenn ihn noch mal irgendwo liest ignoriere ihn einfach. Danke
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 22:38
    Schon wieder ein fakeprofile
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 13:24
    Das verletzt dich zu Recht. Überlege mir gerade ob du nur als Samenspender Recht warst? Sorry meine Offenheit. bei meinem Bruder wars so. Das Kind wahr da und er als Partner Thema beendet. Ich würde mich mal zurück ziehen, sehen ob sie kommt dich vermisst, dich anruft usw. Wenn nicht dann würde ich mir schon meine Gedanken machen.


    LG
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2015 13:46
    Das haben ja viele Frauen, die einfach keine Lust mehr haben wenn sie schwanger sind oder ein Kind bekommen haben...
    Antwort
  • Juliane78
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2016 08:02
    wie habt ihr herausgefunden, dass das alles nur verarsche ist danke für den Hinweis?!?!
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2016 14:52
    Leider hört man nicht mehr wie die Geschichte ausgegangen ist. Wie gings dir denn weiter mit deiner Freundin? Ist Alles wieder gut?

    LG
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2016 11:30
    Hallo

    Habe mir grad mal den Schriftverkehr durchgelesen. Ich wäre echt dran interessiert was draus geworden ist. Nur mal ne Frage so Intresse halber. Wenn Jemand in unterschiedlichen Foren die gleiche Frage stellt, wieso ist das dann gleich ein Fake?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.