My Babyclub.de
ich brauche euren Rat :-/

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2015 23:40
    Hallo liebe leute,
    Bin neu hier und hätte mal gleich eine Frage. Kurz zu mir:
    Ich habe schon eine 22 monate alte Tochter und nehme die pille schon seit 3 jahren nicht. Im Juni dieses jahr war ich schwanger, fanden das im ersten Moment noch zu früh für ein 2. Kind aber dann haben ich und mein mann uns doch damit angefreundet, dass wir schwanger sind. Naja das ging dann aber nicht lange, denn ich hatte die ganze zeit über blutungen. Mal mehr mal weniger..
    Dann in der 8. Ssw hieß es, man sehe kein herzschlag mehr und es kam zur ausschabung.

    Nun zur meiner Frage..
    Am fr und sonntag letzte woche hatten ich und mein Mann liebe gemacht :-)
    Und am Montag hatte ich meinen ES, was ich aber im Nachhinein erfahren habe.
    Und seit Dienstag habe ich nun weißen cremigen ausfluss.
    Hinzu kamen gestern unterleibsziehen und Spannung in der Brust. Heute habe ich noch ein wenig Übelkeit, Schwindel und harndrang festgestellt.

    Ich weiss jetzt nicht was das heissen soll ob ich mir das nur einbilde oder ob da wirklich was dran ist.
    Eine ss muss nicht sein aber wenns kommt hätten wir auch nichts dagegen.

    Bitte um Rat, denn die 2 wochen bis ich testen kann sind mir noch eine laaaaange zeit..
    Ich danke euch schon mal lg (sorry für den langen Text :-) )
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 09:42
    Wenn eine Schwangerschaft nicht sein muß, dann sollte man verhüten.
    Ansonsten kann man sich doch leicht ausrechnen, dass wenn man Sex hat und der eisprung dann kurze Zeit später ist, dass es durchaus sein kann, dass man schwanger ist.

    Obs nun tatsächlich so ist... Muss man sich nichts vor machen, kann dir der Schwangerschaftstest am besten sagen.

    Alles Gute
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 11:59
    Ganz ehrlich warum verhütet ihr nicht einfach vernünftig.
    Es gibt hier so viele Frauen die sich nichts mehr wünschen wie ein baby.Wie du darüber redest finde ich echt schlimm.Ich hoffe das du nicht schwanger bist.
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 12:10
    Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen...
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 12:28
    Als erstes: Verhüten!!
    Kann ja nicht sein, dass man sec hat vorm Eisprung ohne Verhütung und dann schreibt: Schwangerschaft muss nicht sein..
    Echt übel.. Kopf einschalten!!

    Du wirst die Zeit abwarten müssen bis zum Test. Hier kann keiner in die Zukunft sehen und dir sicher sagen, dass du schwanger bist oder nicht
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 12:49
    Weißt du schwanger zu sein und ein gesundes baby zu bekommen ist das größte Geschenk was es gibt. Wie du damit umgehst ist einfach nur schrecklich. Also entweder ist das mal wieder ein fakeprofile oder du bist wirklich ein herzloser Mensch der besser nicht noch ein Kind bekommen sollte.Echt ne Frechheit
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 13:09
    Leute, moment mal, ich find ihr post auch nicht ganz passend. Ich wollte es sogar ignorieren weil ich das auch echt ned gut fand aber ich denke nicht, dass diese frau ein herzloser mensch ist. Sie hat sich vielleicht nicht ganz überlegt welche worte sie benutzen soll und es kam etwas falsch und beschissen rüber. Ich denke schon, dass sie sich freuen würde schwanger zu sein, sie wollte vielleicht nur klar machen, dass sie nicht auf verzweifelten kinderwunsch aus war.
    Dämlich finde ich das auch mit 23 nicht zu wissen, dass wenn der ES bevorsteht man lieber verhüten sollte wenn man sich nicht ein baby wünscht. Und uns dämliche fragen zu stellen war nicht ganz clever. Aber schalten wir mal einen gang zurück, jetzt voll auf die junge frau los zu gehen ist ja auch nicht unser niveau.

    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 20:38
    Poliepolah es gab hier in der Vergangenheit genug von solchen threads die nur eröffnet wurden um zu provozieren. Und leider gibt es hier auch genügend fakeprofile.
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 20:47
    Ah ok, gut zu wissen...
    Es muss dann wohl viele menschen geben die ein sehr langweiliges leben haben wenn die sowas nötig haben, zu schade.
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2015 22:19
    Es gibt auch viele kranke Menschen. Es gab hier schon genug Männer die sich als schwangere Frau ausgegeben haben um babybauch Bilder zu sehen und sich daran aufzugeilen. Schützt eure Bilder so das nur Freunde die sehen können
    Antwort
  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 22:07
    Also erst mal vorab ich habe damit nicht gemeint ich möchte nicht schwanger sein sondern wollte damit nur klarstellen, dass ich mir nix einbilde also dass man nicht denkt ich möchte unbedingt ein kind und deswegen bilde ich mir die Symptome ein!!!
    Zweitens bin ich nicht herzlos nur weil ich das zu früh finde!!
    Ich bin auch kein fakeprofil die nix besseres zu tun hat und hier so ein text auftischt!!
    Als nächtes will ich mal gesagt haben dass ich mein kind liebe und ein zweites definitiv auch in frage kommt nur ich fand es jetzt nicjt aufdringlich!!
    Ich finde es sehr herzlos von euch mich hier halber fertig zu machen nur weil ich das falsch rüber gebracht habe!!
    Und ja ich bin mit 23 alt genug sowas zu wissen aber es war nicht mein tägliches entertainment zu schauen ob ich ES habe oder nicht. Ja mag sein dass man verhüten sollte wenn man definitv kein kind möchte, ist aber nicht der fall denn ein zweites kind ist herzlich willkommen nur ich bin eben nicht planung gewesen.
    Ich hätte mir gedacht dass man sich das villeicht bisschen ans herz nimmt und mich menschlich behandelt und mir einen rat gibt ob es noch bei jemandem so war !! Das war meine einzigste absicht mit dem post!!
    Ist mir klar dass mir hier keiner sagen kann ob ich nun schwanger bin oder nicht wollte nur wissen ob das jemand kennt!!!!!

    Herzlichen dank nochmal für die antworten!!
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 22:32
    Da bist selbst schuld. Solche Antworten sind nur normal von Frauen, die ihren ausgeprägten Kinderwunsch gaben.
    Wenn man es noch zu früh für Kind no 2 findet muss man verhüten und fertig. Da gibt's nix schön zu reden!!!
    Und als Tipp wenn du nur zu deinen Symptomen ne Reaktion willst dann schreib nicht deine halbe Lebensgeschichte sondern beschränk dich auf diese
    Antwort
  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 22:45
    Ich bin schuld weil ich mich falsch ausgedrückt habe?? Tolle einstellung. Finde es ehrlich gesagt Niveaulos! Man kann nicht die schuld an anderen sehen dafür.
    Es tut mir ja leid, dass es vielleicht nicht gleich klappt bei den menschen, aber wie gesagt dafür muss man nicht andere leute dafür schuldig erklären.
    Ich weiss nicht was daran so schwer ist aber ich sag es nochmal
    Ich habe nicht fleißig geübt um schwanger zu werden sondern wenns kommt dann kommts, dass hat aber private Gründe wieso ich so denke...
    Was ist daran so schwer einfach nur auf meine frage zu antworten??
    Ich finde genau die leute herzlos die mich als herzlos dastellen!!!
    Finde ich super wie man hier neue leute aufnimmt..

    Schönen abend noch
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 22:59
    Beruhigt euch mal wieder :-) wird das ein Zickenkrieg hier oder was? :P

    Ich kann mich Polie nur anschließen, wir sollten wohl alle mal den Ball flach halten! Sie hat sich da vllt falsch ausgedrückt, deswegen brauch man sie aber nicht als herzlos darstellen oder gar ankeifen! Sie kann ja schließlich auch nichts persönlich dafür, dass andere Frauen länger als sie am Kind basteln müssen...! Man sollte nicht jedes Wort so auf dir Goldwage legen, ich habs auch so verstanden, dass sie es nicht drauf angesetzt hat, aber sich trotzdem drüber freuen würde...

    Um mal auf Deine Frage zu kommen, wenn Dein ES erst am Montag war, ist es i.d.R. noch zu früh solche SS-Symptome zu haben, da es mit der Einistung ja einige Tage dauert! Die Symptome können vllt auch andere Gründe haben oder frühe PMS sein oder letzten Endes weisen sie doch schon auf eine SS hin.... Kann halt alles oder nichts sein- bleibt Dir leider nur abwarten und testen ;)
    Aus welchen Gründen Du auch immer jetzt noch kein 2. Kind haben möchtest, solltest Du vllt doch den Rat der Mädels hier annehmen und zumindest um Deinen ES herum verhüten ;)
    Antwort
  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 23:14
    Hallo donaa_s
    Ich freue mich zu sehen dass es hier doch noch einfühlsame menschen gibt und sich auf meine frage konzentriert.
    Ja hast recht entweder bilde ich mir das wirklich ein oder es ist eben doch was dran.
    Wenn ich schon so mitfieber und mir die mühe mache so etwas zu posten, will ich eigentlich schon tief im inneren noch ein würmchen. Mit zu früh meine ich nur dass ich eben angst habe nicht klarzukommen weil meine kleine noch keine 2 ist. Aber wenns doch so ist und ich schwanger bin dass werde ich dass schon packen..
    Ich danke dir für den Tip.
    Also entweder alles oder nichts sagst du?! :-)
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 23:41
    Oezlem, war wohl einfach nur ein schlechter start hier und du wurdest eideutig missverstanden. Ich denke auch, dass wenn du schon so ein forum gesucht hast, dass ganz tief in dir der wunsch nach baby nummer 2 steckt, absolut in ordnung auch wenn du vielleicht trotzdem denkst es ist zu früh (wenn dich das glücklich macht drück ich dir dafür die daumen). Also, von meiner seite aus bist du willkommen hier, vielleicht liest du erstmal ein paar posts bevor du los postest, man drückt sich dann vielleicht komisch aus hier zwischen tausende frauen mit extremen kinderwunsch und wird gleich bombardiert. Die meisten hier haben nunmal was aus der reihe erlebt (jahre lange Übung für ein baby, blutung in der Schwangerschaft, fehlgeburten, totgeburten etc) und haben deshalb dieses forum gesucht. Da muss man sich vorsichtiger rantasten mit dem thema babywunsch.
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 23:44
    ...mit dem thema babywunsch/schwangerschaft.
    Antwort
  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 23:54
    Hallo und danke poliepolah,
    Ich bin auch kein unmensch der sowas nicht versteht. Hast vielleicht recht, ich hätte mir paar Beiträge durchlesen können bevor ich losposte. Aber finde es trotzdem gemein jemand ohne die zu kennen als herzlos zu bezeichnen oder als fakeprofil. Schließlich kann ich da nichts dafür..
    Wie du es schon erwähnt hast, wenn es mir nicht am herzen liegen würde, würde ich mir hier nicht die mühe geben mich anzumelden und einen beitrag zu teilen.
    Wie gesagt tief im inneren wünsche ich mir das zweite kind nur habe ich bedenken ob ich das gebacken bekomme.
    Der grund warum ich nicht verhüte ist die, dass wenn ich bewusst nicht verhüte und mir so sehr ein kind wünsche dann klappt das bei mir nicht so war es bei meinem 1.kind. ich bin dann zu verkrampft und bilde mir bei jedem üz ein dass ich schwanger bin. Und die enttäuschung ist dann zu gross gewesen dass ich angefangen habe zu weinen bei jedem nicht klappen...
    Ich hoffe ich konnte mir deutlicher ausdrücken..
    Lg
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2015 00:05
    Ja das konntest du. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen mädls dich jetzt verachten oder so. Wie gesagt, es wurde so einiges falsch verstanden.
    Na dann bin ich jetzt aber mal gespannt ob du nun schwanger bist oder nicht..hoffe das kriegen wir dann noch mit. Vielleicht lesen wir dich dann noch länger hier 😉
    (Sorry, hab auch kurz gedacht es ist vielleicht doch ein fakeprofil, bin auch erst seit 1 1/2 monate hier und weiss ja nicht was die anderen schon alles so an kranke menschen hier erlebt haben)
    Antwort
  • oezlem1991
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2015 10:21
    Hallo poliepolah,
    Na dann :-)
    Die Symptome sind seit gestern und heut mehr geworden i.wie ist noch erbeechen dazu gekommen.
    Aber nicht morgens sonder eher gegen mittag immer weiss jetzt nicht ob ich mir nen virus eingeholt hab oder es wirklich so ist.
    Naja man kann nichts tun ausser warten.
    Achja noch was, ob die anderen mich verachten oder nicht ist mir relativ ehrlich gesagt.. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.