My Babyclub.de
Clomifen und Depressionen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elli2014
    Superclubber (207 Posts)
    Eintrag vom 17.11.2015 07:58
    Hallo,
    ich suche Mädels, denen es ähnlich geht wie mir... wir sind im 16 ÜZ..
    habe in diesem Zyklus angefangen Clomifen zu nehmen, da ich keinen Eisprung habe..
    Nun bin ich einen Tag vor NMT und der Test war neagtiv..da würde für mich bedeuten, dass ich in den nächsten Zyklus mit Clomifen starten muss...allerdings habe ich echt Angst davor, da ich unter Clomi richtige Depression entwickelt habe.
    Ich bin normalerweise ein sehr lebensfroher und vorallem postiver Mensch..aber ca. eine Woche nachdem ich die letzte Clomi-tbl. genommen habe, fing es an. Erst mit Stimmungsschwankungen und Gereiztheit und jetzt ist es so schlimm, dass ich denke, man kann wirklich von einer Depression sprechen... will nur noch heulen und alleine sein, mir fehlt zu allem der Antrieb, selbst vor meiner Arbeit grault es mich jeden morgen..und meine Arbeit liebe ich normalerweise sehr.. geht es irgendjemand ähnlich wie mir und wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen...bin wirklich soweit, dass nächsten Zyklus sein zu lassen
    LG
    Antwort
  • Babylino
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.03.2016 16:12
    Hallo,

    mir geht's ähnlich in meinem ersten Clomifen Zyklus 😖 wann würde es bei dir besser ??? Was hast du gemacht damit es besser wurde??? Würde mich sehr freuen wenn du mir antworten würdest 😀

    LG Sunny
    Antwort
  • elli2014
    Superclubber (207 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2016 11:01
    hallo sunny.... besser spät als nie..
    besser wurde es bei mr immer erst so ca. 1 - 2 tage vor der regel.
    wir haben die Therapie gewechselt..spritze nun puregon anstatt clomi Tbl und zum Auslösen weiterhin brevactid.... nebenwirkungen keine, bis auf ein paar Pickelchen.. bin froh, dass es noch eine andere Möglichkeit gab... dieses Zeug hätte ich nicht mehr angerührt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.