My Babyclub.de
Schwangere umkreis Darmstadt gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Eintrag vom 17.11.2015 10:00
    Hallo ihr lieben,

    ich bin auf der Suche nach werdende Mamis im Umkreis Darmstadt zum Austausch, treffen usw. :-)

    Leider habe ich in meinem Umfeld keine schwangere Freunde, so dass ich mich nicht immer austauschen kann. Ich würde es toll finden mit gleichgesinnte freunschaften zu knüpfen.

    Ich bin 37 habe keine kinder und aktuell in der 8 ssw (7+1).

    LG
    Sunny 💕🍼
    Antwort
  • daniella72
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.01.2016 18:55
    Hallo Sunny. Bin in der 8.SSw und komme aus Frankfurt. Habe bereits Kinder.
    Antwort
  • Sunny-44
    Superclubber (409 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2016 12:19
    Hey Daniela,

    Glückwunsch zur Ss :-) supi freue mich :)
    Ich habe gedacht das man den Austausch auch persönlich gestalten kann nur hat sich außer dir und einer anderen mami die im mai ET hat niemand gemeldet :-(
    Wenn man in Mutterschutz ist hat man wahrscheinlich sehr viel Zeit. Dann könnte man sich auch mal treffen oder?

    Lg sunny 14+3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.