My Babyclub.de
Bin in der 35 ssw und mein Sohn ist in der BEL

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hasi821
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2015 01:04
    Huhu Mädels, ich bin in der 35 ssw und mein Sohn will sich nicht drehen nun habe ich heute um 18 uhr ein Termin im Krankenhaus um das Gespräch zu führen wegen der äußeren Wendung hat das jemand schon mal gehabt oder kennt das jemand von euch habe etwas Angst davor
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 08:06
    Hallo,

    ich habe mir gestern was durchgelesen. Schwangerschaftsbola.. Das ist die Klangkugel, die Kinder beruhigen soll... Viele Frauen tragen es unter dem Bauchnabel, da das Baby dem Geräusch wohl folgt und mit dem Kopf nach unten geht, bzw. unten bleibt. Ob es wirklich so ist, kann ich nciht sagen, doch so steht es im Net.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 08:29
    Also mein Krümel hat sich in der 38.ssw noch hin und her gedreht. Den einen Tag BEL und am nächsten schädellage. Ich weiß nicht warum die immer so einen Streß machen müssen. Solange dein kind mit dem Hintern nicht im Becken sitzt ist doch noch alles drin
    Antwort
  • ma-81-bi
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2015 19:52
    Meine Tochter geboren 06/09 war auch BEL.Damals hieß es da sie nicht das erste kind ist und ich schon spontan entbunden hätte wäre es auch kein Problem wenn sie so auf die welt kommt. Leider hat es dann doch noch einen kaiserschnitt gegeben, da sie sich in die Querlage gedreht hat.
    Antwort
  • Hasi821
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 02:25
    Eine BEL Geburt will ich nicht habe schon solche bösen Dinger gehört und auch gelesen was da alles passieren kann also mein Sohn soll entweder normal oder per Kaiserschnitt bekommen aber die Drehung habe ich nächste Woche Montag und hoffe diese Methode hat Erfolg das er dann mit dem Kopf unten bleibt
    Antwort
  • Hasi821
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 02:26
    Eine BEL Geburt will ich nicht habe schon solche bösen Dinger gehört und auch gelesen was da alles passieren kann also mein Sohn soll entweder normal oder per Kaiserschnitt bekommen aber die Drehung habe ich nächste Woche Montag und hoffe diese Methode hat Erfolg das er dann mit dem Kopf unten bleibt
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2015 15:07
    Aber du bist doch jetzt in der 36.ssw....da kann sich dwin Kind noch ganz oft drehen
    Antwort
  • Hasi821
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2015 04:54
    Ne leider will er sich nicht drehen hatte ja am Mittwoch Fa Termin gehabt und leider ist er immer noch in der BEL und der Termin für Montag rückt immer näher und mein Fa sagt selber er ist zu faul sich von selbst zu drehen er findet es voll schön so zu sitzen
    Antwort
  • Hasi821
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2015 05:05
    Huhu Mädels, also mein Sohn hat sich leider drehen lassen nun wird mein Sohn in der 39 + 0 Woche geholt am 14.12 per Kaiserschnitt :-( bin ich nicht so begeistert :'(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.