My Babyclub.de
Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2015 10:38
    Hallo

    habe eine Frage, ich habe am 23.10.15 meine letzte Abbruchblutung gehabt, hätte am 28.10.15 den 1.Einnahmetag der neuen Pilenpackung gehabt. Habe aber Sie nicht genommen weil wir gerne ein KIND bekommen möchten. Nun ist es so, dass ich am 11.11.15 morgens rosa farbenden Zerifixscheim hatte( möglich ,dass dies die Einnistungsblutung war)?..... habe eigentlich immer eine Abbruchblutung bekommen wenn ich die Pille mal vergessen habe, dies ist jetzt aber nicht der FALL!!.... Kann es sein dass ich schwanger bin? habe auch Symptome wie Übelkeit ( den ganzen Tag), brust ziehen (spannen), und übest Sodbrennen........meine Mens müsste eig am Freitag kommen, aber bin echt ungeduldig und aufgeregt, ob es nicht doch schon geklappt hat....Anzeichen wie sonst wenn meine Mens kommt, habe ich nicht.

    Um hilfreiche Antworten freu ich mich
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 10:52
    Der Test bzw. Arzt kann dir mehr sagen. Klar kann es alles sein :-.D. Teste doch mal:-D
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 12:01
    Ja das ist die frage ob ich 2 Tage vor meiner mens testen soll oder doch lieber noch warten soll...hab schon bissl angst davor auch wenn ich mich bei einempositiven ergebnis freuen würde..
    Also wäre es möglich dass ich schwanger wäre?
    Mei mum sagt schon ganze weile zu mir seit icj die Symptome habe na kann es sein dass du schwanger bist..?! Ich wette dass du schwanger BiSt die Symptome würden da vollkommen dafür sprechen 😀
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 12:02
    Also, ich hatte auch diese Symptome und bin nciht schwanger... Das kann auch wegen der Hormone sein. Aber daher: Klar, du kannst schon Testen, selbst wenne s negativ ist, kannst du abwarte, wann deine Periode kommt..
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 12:06
    Okay... ich warte jetzt mal bis Freitag ab ,wenn ich sie da nicht bekomme mach ich nen Test 😀😄
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 12:07
    Weiss dein Partner davon? Also habt ihr drüber gesprochen? Oder wäre es eine sogenannte "Überraschung", das jetzt schon so sein könnnte: -D
    Antwort
  • maischolle87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 12:32
    Hallo,
    ich hatte das selbe wie du.
    Juli Pille abgesetzt,Oktober endlich mal nen Eisprung gehabt und danach auch solche Symptome gehabt. War hundemüde, Brüste total empfindlich etc. hab mich auch hinreißen lassen und hab getestet.

    Positiv!!!

    Nur 2Tage später kam trotzdem die Mens. Also zu früh gefreut.
    Warte bis deine Mens 2Tage drüber ist und mach dann Montag nen Test. Im Normalfall kannst du deinem Körper schon vertrauen aber du hast auch erst vor kurzem deine Pille abgesezt.....da spielt der Körper oft noch etwas verrückt.

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:10
    Nein es wäre dann eine sogenannte Überraschung.......



    Okay ich warte jetzt mal ab ob Freitag die Mens kommt oder nicht und wenn nicht dann teste ich am Montag dann.....
    hoff ja schon dass es geklappt hat, da ich ja sonst wenn ich pille mal vergessen hatte dann sofort meine abbruchblutung bekam ..... :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:11
    Dann drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:13
    Dankeschön..... werde euch teilhaben lassen ob es geklappt hat oder nicht... :)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:21
    sehr gern.
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:35
    bin ja schin ziemlich aufgeregt ....aber spätestens montag werd ich es wissen..jetzt heißt es abwarten ;)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 13:36
    Ich könnte da gar nciht warten.
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 14:56
    Lieber wart ich bevor die Enttäuschung zu groß wäre wenn es wirklich nicht geklappt hat...
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2015 20:57
    Also kleiner zwischenstand....Anzeichen das meine mens kommt hab ich immer noch nicht....dafür hatte ich vorhin am toipapier durchsichtigen ausfluss mit bisschen frischem Blut dran.... is das schlimm und was kann das bedeuten?
    Mach mir da echt nen Kopf. ..
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2015 07:25
    HUHUUUUUUUUUUU,

    Das kann alles sein. Warte ab ;-),
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2015 10:01
    Aktueller Stand : meine mens kam doch wenn es meine mens ist...Blut is dunkler aber keine Brocken oder ähnliches drin :( glaub kaum dass es geklappt hat
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2015 10:03
    Müssen ja auch keine Brocken sein ;-). Wenn es deine Mens ist, dann vielleicht beim nächsten mal :-D
    Antwort
  • maischolle87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2015 19:56
    Hallo, oh das tut mir leid das jetzt doch was kam......aber Blut heißt ja auch nicht gleich Mens 😉
    Also warte wie es sich entwickelt.
    Bei meiner Tochter hatte ich in der 8. Woche (wusste nicht das ich schwanger war) endlos lang und stark geblutet und trotzdem ist der Schatz jetzt 2Jahre.

    Drück dir die Daumen und wenn klappt es sicher beim nächsten Mal.
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 19:57
    Hatte sie von Fr bis so. ....sonst hatte icj sie wo icj pille nocj nahm von Fr bis di...aber Un 3 Tagen is mein nächster ES lt Berechnungen von 28 Tagen zykluslänge Vllt klappt es ja in der zeit :)
    Antwort
  • maischolle87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2015 21:01
    Drück dir die Daumen. :)
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 08:07
    Danke
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2016 00:48
    So Leute
    Hätte am Freitag meine mens bekommen müssen ..bis jetzt ist sie noch nicht da...
    Meint ihr dass es Vllt diesmal geklappt haben könnte?und wann sollt ich testen?...hab schon bissl angst davor. ..
    Antwort
  • Bomboms
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2016 09:29
    Dein Zyklus muss sich wahrscheinlich erstmal einpendeln, deswegen kann es sein, dass du deine Mens einfach später bekommst. Trotzdem könntest du schwanger sein. Wenn morgen nichts kommt, kannst du ja mal testen. :-)
    Antwort
  • chica1703
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2016 12:10
    Ich nehme seit 3 Monaten keine pille mehr und mein Zyklus war wie immer 28 Tage der hat sich so eingependelt. ..also dass sich der dann umstellen Wird glaub ich ned so dran weil hav ja regelmäßigen Zyklus. ..aber wenn Bis morgen nix kommt teste ich einfach mal
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.