menü
My Babyclub.de
Eine woche überfällig und weiß cremiger Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny23792
    Eintrag vom 19.11.2015 16:10
    Hey Leute.
    Ich bin mittlerweile seit einer Woche überfällig meine Peri sollte am 12.11 kommen aber sie kommt nicht. Habe seit dem 13.11 einen weiß cremigen Ausfluss normaler weise habe ich den einen Tag vor meiner Peri. Vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte oder ob das ein Anzeichen einer SS ist. Danke schon mal für die Antworten.
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 17:11
    Warum machst du nicht einfach einen Test wenn du bereits seit einer Woche überfällig bist?😳
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.11.2015 17:19
    Ich würde dir auch empfehlen, möglichst bald einen Test zu machen. Dann weißt du immerhin, woran du bist und kannst bestimmte Situationen ja schon mal ausschließen.

    Viel Erfolg! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 19.11.2015 17:32
    Wäre es denn jetzt schon ratsam einen test zu machen. Sorry die dumme frage aber habe Angst das er negativ ist
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.11.2015 18:08
    Hae, er sollte jetzt positiv sein, wenn deine Periode immer gleich kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 21:13
    Jenny hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 21.11.2015 19:29
    Ja habe getestet. Negativ. Habe seit gestern meine Peri 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2015 20:51
    Oh schade
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste